Hallo @Mizukiaino
Zitat von Mizukiaino:kaum gestritten und insgesamt waren wir zumindest in meinen Augen ein sehr gutes Team
Zitat von Mizukiaino:ich zu nett wäre
Kann es sein, dass vor lauter Harmoniebedürfnis keine notwendige Auseinandersetzung stattgefunden hat?
Das liegt m.M. dann aber nicht nur an dir:
Zitat von Mizukiaino: dazu kam noch, dass er immer sehr auf Außenstehende geachtet hat und was diese so haben und über ihn denken
Zitat von Mizukiaino: ich hatte das Gefühl, dass er andere kopieren möchte.
Ich bin mir nicht sicher, ob die erwähnte Veränderung nach 5 Monaten auch innen stattgefunden hat. Nur weil du ein paar kritische Anmerkungen machst, bist du kein anderer Mensch. Sich weiter zu entwickeln, bedeutet nicht, die Kritikpunkte von jemanden abzuarbeiten.
Ich denke nicht, dass die Anziehung zurück ist, sondern dass das Vertraute euch umhüllt hat.
Zitat von Mizukiaino: Jetzt 5 Monate später habe ich ihn vor zwei Wochen angeschrieben
Zitat von Mizukiaino: Das alles ging von seiner Seite aus
Du warst diejenige, die initiativ wurde. Er hat lediglich die Einladung angenommen.
Was auch nicht so verwunderlich ist, bestimmt hatte er 5 sexlose Monate.
Zitat von Mizukiaino: der mich nicht für selbstverständlich ansieht und der auch etwas darin investiert mich
Aber genau darauf würde es hinauslaufen, und das ist dir auch bewusst:
Zitat von Mizukiaino: In meinem Hinterkopf ist halt noch immer das Gefühl, dass er das Wochenende zwar genossen und gesehen hat was er die letzten Monate nicht hatte, aber er es auch hinnimmt, wenn es nicht weitergeht, wenn ich das nicht initiiere.
Ich denke, die Neuauflage in der Form ist weder das, was du willst, noch er.