freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Marol
Zitat von freisein:@Marol,
ich kann Dich gut verstehen - er macht das alleraller Nötigste hat Dich doch am Gängelband.
Sicher wirst Du die Artikel bei re-empowerment dazu kennen.
Ich habe den jetzt bestimmt schon 3 oder 4x eingestellt doch bringt er es am klarsten rüber, gerade wenn gemeinsame Kinder da sind.
Bei uns war es aber eh extrem nachdem ich ihm 1 Jahr lang das Kind hinterhergetragen hatte, ich wollte das einfach nicht wahr haben, dass ein Mensch, der nur durch ein Wunder Vater geworden ist, sein eigen Fleisch Blut so hölzernd ablegt, mit mir Tisch Bett geteilt hat?
Nein, DAS habe ich völlig ausgeschlossen - da MUSSTE the Next dahinter stecken, aber Mittlerweile denke ich, beide sind total irre eine userin (Belladonna) hatte mir Anfang des Jahres glasklar die Zukunft meines Kindes in dem destruktiven Umfeld aufgezeigt - Marol, da war die Entscheidung für mich unverrückbar gefallen.
Du erkennst es schon gut - die 12h im Monat dienen IHM sonst Niemandem.
LG freisein
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Polaris
Zitat von freisein:Guten Morgen,
ich komme nur kurz hier reingeschneit - Mädels, haltet Euch fest !
Der Narz hat das Umgangsrecht eingeklagt. DAMIT hatte Niemand gerechnet (Anwalt,JA,Freund ich)
Bin grad durch den Wind muss nun einiges abarbeiten
Bis bald freisein
Gabi1955
lottchen1962
Phoenix07
Marol
Polaris
freisein
Phoenix07
Zitat von freisein:.... falls ich dem bis dahin nochmal begegnen sollte er mir triumphierend ins Gesicht grinsen tät mit den Worten: Na, DAMIT hast Du wohl nicht gerechnet, oder?, dann werde ich ganz liebguck ihn anschauen sagen: oder doch? - Wer weiß
lottchen1962
Zitat:Und er wartet, und wartet, und wartet auf eine Reaktion. Einfach NUR um zu sehen, wie angepieselt Du jetzt bist. Was er jetzt wieder TOLLES gemacht hat. Oh man, die sind echt so unglaublich armselig.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:.... falls ich dem bis dahin nochmal begegnen sollte er mir triumphierend ins Gesicht grinsen tät mit den Worten: Na, DAMIT hast Du wohl nicht gerechnet, oder?, dann werde ich ganz liebguck ihn anschauen sagen: oder doch? - Wer weiß
oder einfach nur zurückfragen Womit jetzt? na mit dem Umgangsrecht. Ach das - Gespräch Ende
Laß Dir die Sonne ins Gesicht scheinen!