freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
ich kann Dich gut verstehen - er macht das alleraller Nötigste & hat Dich doch am Gängelband.
Sicher wirst Du die Artikel bei re-empowerment dazu kennen.
Ich habe den jetzt bestimmt schon 3 oder 4x eingestellt & doch bringt er es am klarsten rüber, gerade wenn gemeinsame Kinder da sind.
Bei uns war es aber eh extrem & nachdem ich ihm 1 Jahr lang das Kind hinterhergetragen hatte, ich wollte das einfach nicht wahr haben, dass ein Mensch, der nur durch ein Wunder Vater geworden ist, sein eigen Fleisch & Blut so hölzernd ablegt, mit mir Tisch & Bett geteilt hat?
Nein, DAS habe ich völlig ausgeschlossen - da MUSSTE the Next dahinter stecken, aber Mittlerweile denke ich, beide sind total irre & eine userin (Belladonna) hatte mir Anfang des Jahres glasklar die Zukunft meines Kindes in dem destruktiven Umfeld aufgezeigt - Marol, da war die Entscheidung für mich unverrückbar gefallen.
Du erkennst es schon gut - die 12h im Monat dienen IHM & sonst Niemandem.
LG freisein
klar unbewusst ,aber in mir was so was wie: wenn er mich schon behandelt wie einen Putzlappen, dann werde ich wenigstens der geduldsamste leidensfähigste Putzlappen ever….der, der auch nachdem er zum 19876 Mal in die Ecke geflogen ist, immer noch "ich liebe dich " wischt. Und dann lese ich hier von einer ganzen "Putzkolonne."
Delfina
GENAU SO und den Rest den Anwalt machen lassen! wünsche dir viel Glück!