Liebe Freisein,
'Ich hab zuerst gedacht ich lese nicht richtig und ich geb Dir völlig Recht, kein normaler Vater würde so reagieren.
Lass Dich da in keine Rolle pressen und Entschuldigungen wird man NIE von einem Narz erhalten.
Ich finde das sowas von verletzend.
@ Effi
Bitte tue Dir das nicht an! Wieso solltest Du Dich schämen weil Du, wie Du schreibst, WIEDER drinsteckst
Deine tiefliegenden Ängste die nun wieder hochkommen, können wirklich etwas damit zu tun haben, dass Du an 2 solcher Exemplare geraten bist. Davor kann sich niemand freisprechen, dass einem sowas wieder passiert, weil man eben Verlustängste hat, und auch sehr stark Harmoniebedürftig

ist.
Ich kenne das von mir, Streit oder dies Situation wie sie jetzt bei mir ist, sind manchmal unerträglich.
@ Sabi
Das mit den Raubtieren im Zoo nicht füttern, Herrlich der Vergleich wirklich.
@Blossom, Sahara, Kimberly, Rosenroth, Jay , Lottchen, Delfina, Momo und alle anderen es ist schön von Euch zu lessen und hilft mir auch jeden Tag ein bisl mehr.
Ich hab jetzt mal eine allgemeine Frage. Hatte nachdem ich erfahren habe, oder mir bewusst wurde das ich
NICHTS von ihm weiß, also auch nicht ob sein Name stimmt, im Internet ein über ein Buch gelesen was eine Betroffene geschrieben hat. Ihr erging es ähnlich jedoch weitaus gravierender.
Er hatte ein komplettes Doppelleben geführt, hatte sie geheiratet hatte falsche Papiere und irgendwann war er weg. Auch bei ihm stimmte NICHTS von all dem was er gesagt hatte, nicht mal Namen und seine komplette Biographie
Ich finde das Buch nicht mehr , weiß weder den Namen noch die Autorin. Vielleicht kennt dieses Buch ja jemand, das wäre super toll.
Mich macht es leider immer noch fertig, dass ich wirklich mit einem Phantom zusammen war und er auch meine ganze Familie belogen hat, ich komme mir oft missbraucht und benutzt vor und ich frage mich immer WIE so ein Mensch überhaupt noch in den Spiegel schauen kann.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen und Frauen er damit schon kaputt gemacht hat.
Er sagte immer er hat keine Kinder- auch das glaube ich nicht- ich weiß eben nicht WER er ist.