Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ja, weil sie mit ihren Rachefeldzügen nur von der Wand bis zur Tapete denken.
Phoenix07
Zitat von sabi63:Phoenix schrieb:Zitat:Ja, weil sie mit ihren Rachefeldzügen nur von der Wand bis zur Tapete denken.
Und selbst da frag ich mich, ob das nicht schon zu hoch gegriffen ist...aber was ist zwischen Wand und Tapete?
KLEISTER!
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Ehemaliges-Mitg.
Polaris
Zitat von sabi63:
Und als wir seine ex mal trafen, schrie er sie an mit Verpiss dich, du N...! ..und wisst Ihr, was?
OBWOHL ich die Infos von ihm über sie hatte, war sie mir AUF DEN ERSTEN BLICK SYMPATHISCH!
Sie sagte dann noch wir hatten doch auch schöne Jahre, haben ein gemeinsames Kind
ER ging dann bezahlen..war in nem Cafe...und sie sagte zu mir es gibt immer 2 Seiten und vielleicht können wir ja mal an anderer Stelle.... Ich unterschreibe es heute!Und hätte ihr gerne meine nr gegeben..Bauchgefühl war ja eh schon lange da...aber da kam er und sie ging.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe mich wieder beruhigt. Und vielen Dank für Eure lieben aufbauenen Worte in PNs und hier!
Zitat von Phoenix07:Ohje, das war gestern abend aufeinmal wie ein Hammer auf´m Kopp. Konnte das gar nicht steuern.
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
Polaris
Zitat von sabi63:Polaris, das würde ich sehr gerne tun....nur, ich komme an sie nicht ran, sie wohnt 130km weg...wie er auch und sie steht in keinem Telefonbuch...ich hab sie nur einmal gesehen.
Stella-
Zitat von sabi63:Ein N kann nur eine neue Beziehung auf dem Hass auf die alte aufbauen...steht in Die Masken der Niedertracht...ich unterschreibs.
lottchen1962
Zitat:Sich grundsätzlich der Verantwortung entziehen, indem sie die Konsequenzen ihres eigenen dummen unüberlegten Tuns verleugnen und dann anderen unterjubeln.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot