Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von sabi63:Liebe Stella
S. 41 unten: Die neue Liebesbeziehung entwickelt sich auf dem Fundament des Hasses gegen den früheren Partner.
Gabi1955
Polaris
Zitat von sabi63:Polaris...alles schon probiert....sie ist nirgends zu finden.
Er erzählte mir, dass sie nur eine Freundin hat...sie kamen vor Jahren aus Berlin
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Er hätte eingesehen das die Next eine hexe und seine Exfamilie das paradies gewesen wären. Er will jetzt eine Thearapie machen, weil alt und weise.
Polaris
Stella-
Zitat von Polaris:Der Satz, mit dir möchte ich alt werden, löst bei mir würgereiz aus. Hat glaube ich jede gehört
Da kommt mir gleich der Kartoffelbrei mit Zwiebeln wieder hoch,den ich grad eimer weise gefuttert habe
Kimberly
Zitat:Ja, leider kommen N. DAMIT eine ganze Weile durchs Leben und finden immer wieder Menschen, die N. glauben.
N. sind ja so überzeugend, geschickt und manipulativ, dass selbst Psychologen und Therapeuten (und die haben anders als die Betroffenen über Persönlichkeitsstörungen schon Einiges gelernt) auf N. reinfallen und N. auf den Leim gehen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Auf die Frage wieso sie an Krücken gehe sagte sie
Treppe runter gefallen.
Bei der letzten Verhandlung saß sie im Rollstuhl,
Schrieb nichts sagte nichts saß im Zuschauerraum.
Kimberly
Zitat:Der Satz, mit dir möchte ich alt werden, löst bei mir würgereiz aus. Hat glaube ich jede gehört geschockt
Stella-
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von sabi63:Zitat von rosenrot:Er hätte eingesehen das die Next eine hexe und seine Exfamilie das paradies gewesen wären. Er will jetzt eine Thearapie machen, weil alt und weise.
Und wisst Ihr, was? Ich kann mir seehr gut vorstellen, dass X auch zu seiner Ex zurück ist....hatte ich ihm übrigens mal gesagt, das soll er machen....
Zitat von sabi63:...er kniete vor mir an dem Abend mit Tränen in den Augen und laberte mich voll, WIE SEHR er mich - innen und außen(!) LIEBT...
Zitat von sabi63:.... dass er NUR MIT MIR alt werden will...
Phoenix07
Zitat von Stella-:Aber noch mehr Würgereiz bekomme ich gerade bei der Story von rosenrot mit den schamlosen Forderungen die dieser Typ nach 25 Jahren stellte und das nach so einem miesen Verhalten der Exfrau und dem Sohn nach der Trennung gegenüber. Unglaublich. Rosenrot du hast mir Angst gemacht. Ich zieh um!
Gabi1955