Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Polaris:Da kommt mir gleich der Kartoffelbrei mit Zwiebeln wieder hoch,den ich grad eimer weise gefuttert habe
Jay Da Belliou
Phoenix07
Zitat von Kimberly:
Da ich aber Narz kenne, weiß ich, dass Next jetzt erstmal unter Verschluss gehalten wird. Dies aus folgenden Gründen: 1.Narz will nicht, dass Leute sich das Maul zerreißen, dass er so schnell Ersatz gefunden hat, schließlich geht es um die Gutmenschmaske. 2. Narz will nicht Next vorstellen, da sie Ablösefrau ist, und was würden die Leute sagen, wenn er wieder eine Kurzgeschichte präsentiert, da könnte die doch u. U. denken, er sei beziehungsunfähig, 3. Narz hat Angst, die Next könnte unter den Augen seines Umfelds keine Gnade finden, und das kann Narz nun gar nicht ab....
Zitat von Kimberly:Also was wird Next zur Erklärung gesagt? Aber klar doch, ich will dich schützen, weil du musst wissen, die mochten Kimberly, lass den Leute Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Kimberly Geschichte ist.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Aber noch mehr Würgereiz bekomme ich gerade bei der Story von rosenrot mit den schamlosen Forderungen die dieser Typ nach 25 Jahren stellte und das nach so einem miesen Verhalten der Exfrau und dem Sohn nach der Trennung gegenüber. Unglaublich. Rosenrot du hast mir Angst gemacht. Ich zieh um!Zitat von Phoenix07:Ne, warte damit mal noch bitte
Hihi mach ichZitat von Phoenix07:Ach Stella, 25 Jahre, meinst Du da würdest Du auch nur annähernd Gefahr laufen auf diesen seinen Schwachsinn zu reagieren? Wohl eher nicht
lottchen1962
Zitat von Jay Da Belliou:Phoenix und ihr alle,
Ich meinte damit, dass ich es für einen tollen plan halte, das Gegenteil von dem zu tun, was der n erwartet.
Wenn dass dann noch leicht verschaukelnd und gewaltfrei passiert ist es genial.
freisein hat es vorgemacht
Ab und an kommen ja dubiose Schreiber in den thread.
Und ich meine damit nicht mich.
Jetzt klarer?
Jay
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Speech
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von sabi63:...ich mach mir jetzt auch Kartoffelbrei!
Ist gesund und kleistert nur den Bauch zu, nicht den Kopf.
Spiegelei dabei...
...heute Nachmittag gehe ich ne große Runde mit Hund...hab ich mir vorgenommen..muss alleine gehen, keiner da,...eine Freundin in Rom, die andere arbeiten....was vor...
früher hab ich mit meinem Hund manchmal große Wanderungen allein gemacht...so 15 km...und habs genossen.
heute hab ich keine Kraft mehr dazu...und fühl mich allein ...naja. Kommt vielleicht wieder.
Hat jemand Lust mitzukommen?
lottchen1962
Zitat von Speech:Ich lese schon eine Weile bei euch mit weil ich ein Unglück (nicht meines) heranrollen sehe und bin gerade so erschlagen von den Ereignissen, dass ich mich hilfesuchend an euch wende. Meine beste Freundin hat eine 12 jährige Tochter, ihr Ex ist ein Narzisst wie er im Buche steht. Das ist mir schon sehr lange klar! Aber nun eskalieren die Dinge. Sie lernte ihn kennen, als sie sehr jung war, er 14 Jahre älter, ein schürzenjäger mit krankhaften Ausmaßen. Aber er war ihre große große Liebe. Sie bekamen das Kind, ein Wunschkind von beiden Seiten (er hatte schon 2 Kinder von 2 anderen Frauen). Er betrog und belog sie und sie ertrug es und hoffte...hoffte...war ungewöhnlich tolerant...Nach etwa 3-4 Jahren kam es zur Trennung. Sobald sie eine eigenständige Person wurde, verlor er das Interesse und ging zur nächsten Frau über. Sie litt sehr aber nabelte sich ab und interessierte sich nicht mehr für ihn. Sie schloss das Kapitel ganz ohne Groll ab, spricht nie schlecht von ihm. Ihr einziges Bedürfnis ist, dass ihr Kind mit dem Vater eine gute Beziehung hat, sie förderte es immer! Er aber war noch Jahre nach der trennung immer feindschaftlich, sie ignorierte es. Er ist nicht nur ein schlechter Vater, nein aber er vernachlässigt das Kind sehr, oft kam sie mit Nervenzusammenbrüchen! nach einem Wochende Heim vom Vater. Nie hat er Zeit für sie, will sie aber immer um sich haben. Nie ist eine Minute Raum für sie bei ihm! Er redet auf sie ein, er schleppt siemit zu seinen Frauen etc. Die Kleine hat längst große psychische Probleme und ich sah die Ursache immer ganz klar! Hätte meiner Freundin am liebsten immer gesagt: mein Gott! Lass sie nicht mehr zu ihm! Aber meine Freundin wollte ihrem Kind nicht den Vater nehmen und verharmloste. Jede Mutter hier wird das verstehen können. Nun gut, so läuft es seit Jahren. Jetzt, wie aus heiterem Himmel! hat sie ein gerichtsschreiben bekommen, in dem ihr erklärt wurde, dass er das alleinige Sorgerecht einklagt! Sie ist aus allen wolken gefallen! Ich auch. Das Problem ist, sie ist ein einfacher Mensch (nicht missverstehen, ich liebe sie, sonst wär sie nicht meine beste Freundin), sie versteht Narzissmus nicht; es würde ihr auch nicht viel helfen, hier zu lesen. Sie hat von psychologischen Mechanismen keine Ahnung. Darum wende ich mich an euch. Ich bin so empört, so schockiert und in Sorge denn auch ich stehe der kleinen sehr nah. Er hat diesem kind bereits sooo sehr geschadet, ich habe immer die schlimmsten Verdachte gehabt aber ich wusste, dass das als übertrieben abgetan würde. Mit ihm Reden/Schreiben/Kommunizieren ist zwecklos! Auch wenn es nur um Organisatorisches geht...er antwortet nie, wenn es sich nicht anders arrangieren lässt, überlässt er das seiner momentanen Freundin. Meine Freundin hat ihm nie einen Vorwurf gemacht (obwohl sie Gründe genug hätte!), also ist auch ein diplomatisches, argumentatives Verhandeln ausgeschlossen. Meine Freundin ist gerade ohnmächtig, hilflos, in Sorge und unendlich traurig. Und natürlich liebt die Tochter ihn! Jedes Kind liebt seine Eltern....Ich möchte ihr helfen und hoffe auf Rat.
Vielen Dank! Und entschuldigt mein Hereinplatzen bitte.
liebe Grüße
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von sabi63:...hab das Gefühl, ich kann keine PNs schreiben...sie erscheinen nicht unter gesendet bei mir....außer ich antworte auf eine...
kann das sein?
Stella-
Ehemaliges-Mitg.