Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von Kimberly:Na, da bin ich ja beruhigt, dein Beispiel zeigt mir, dass ich mittlerweile Narzexpertin bin
Gabi1955
Gabi1955
Kimberly
Kimberly
Zitat:. UND ich sollte trotz seiner neuen SB-Leidenschaft wieder andocken. Der hat doch echt den Schuss nicht gehört. lustig
Phoenix07
Zitat von sabi63:...hab das Gefühl, ich kann keine PNs schreiben...sie erscheinen nicht unter gesendet bei mir....außer ich antworte auf eine...
kann das sein?
Zitat von sabi63:hab glaub ich des Rätsels Lösung gefunden..man muss eine Betreffzeile angeben, denke ich.
Ehemaliges-Mitg.
Anul
Phoenix07
Zitat von sabi63:
Ich für meinen Teil kann mir gar nicht vorstellen, wer da kommen sollte, damit ich ihm vertraue.
Meine Angst ist noch viel zu groß, dass ich nochmal auf so nen Deppen reinfalle..die kommen ja in 1000 Masken.
Gabi1955
freisein
lottchen1962
Zitat:Woher kommt dieser Hass auf mich?
Phoenix07
Zitat von Anul:Ihr schreibt von Hoovering, von Tränen usw.
Ganz anders ist es bei mir: Als er merkte, 12 Jahre nur Lügen und betrügen sind genug,
diesmal gehe ich wirklich (hab es viel zu oft angedroht und wurde wieder schwach)
Also ab genau diesem Moment schlug mir nur noch blanker Hass entgegen, bis heute!
Stella-
Zitat von Kimberly:@Stella
Ja, diese verkappten Schürzenjäger, wie sie mich annerven. Und klar, Hoovering gibt es, man war ja schließlich brauchbare Homebase, wie wurde mir dabei gesagt, bei mir stimmte das Gesamtpaket. Na prima, besser hätte er meinen Objektstatus gar nicht beschreiben können, im Dutzend billiger..., ähem, hat ja auch schon ein gewisses Verfallsdatum, die Dame...
lottchen1962
Zitat von Gabi1955:@sabi
Ja das ist auch so ein Problem
Wenn irgendwann nochmal jemand kommt
Wo will man ansetzen?
Zuerst hält man seine Gefühle erstmal in Zaun, also liebe oder so und dann ist man misstrauisch.
Es reicht ein blödes Grinsen ein blöder Satz, das kann purer Zufall sein oder einfach nur ähnlich
Sofort würde ich das Weite suchen.
Ausweis alles müsste ich mir zeigen lassen sofort alles kontrollieren...
Das kann man doch niemandem antun.
Also wird die Zeit einfach zeigen ob da was geht wenn dann jemand käme