Zitat von Kimberly:@Stella
Ja, diese verkappten Schürzenjäger, wie sie mich annerven. Und klar, Hoovering gibt es, man war ja schließlich brauchbare Homebase, wie wurde mir dabei gesagt, bei mir stimmte das Gesamtpaket. Na prima, besser hätte er meinen Objektstatus gar nicht beschreiben können, im Dutzend billiger..., ähem, hat ja auch schon ein gewisses Verfallsdatum, die Dame...
Haha nee oder?!
Darf ich "meinen" mal zitieren: "Ich habe jetzt eine Frau für ...., eine Frau für ..., eine Frau für .... etc und irgendwann finde ich wieder eine
die alles hat so wie du."
Ich: "Aha und was willst du jetzt von mir?"
Er: "Alles außer ner Beziehung."
Ich: "Du solltest aufhören Drog*en zu nehmen."
Aber frag mal nicht wie es in dem Moment eigentlich in mir aussah. Mittlerweile denke ich nur noch:
Haha na klar und jaja mach mal

(abgesehen von den armen Frauen)
Jedoch wenn ich mir sein SB-Profil anschaue. Jede Frau, die schon mal mit einem N zu tun hatte, erkennt sein "Problem" SOFORT andere hoffentlich aus dem Bauch heraus.
Kimberly mir fiel noch ein: in jeder längeren Beziehung geht man mit dem Partner irgendwann leider etwas SELBSTVERSTÄNDLICHER um, Ns werden jedoch schnell und auf sehr hohem Niveau einfach nur DREIST und komplett ÜBERHEBLICH.
Und an diesem Punkt, eine Frau ist da mehr und eine weniger leidensfähig, verzocken sie sich alle und auch wenn es auf den ersten Blick oft so aussieht als wenn die Ns das beenden, sind es dann oft wir, die sich aus dieser kranken Abhängigkeit komplett und endgültig lösen.
Liebe Grüße