windsbraut
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
@gbi, schön dass es dir besser geht! kurier dich weiter gut aus und lass dich von deinen katern umsorgen!
allen anderen wünsch ich einen schönen tag! ist immer soooo viel zu lesen, dass ich darüber immer vegess, auf wen ich so gern antworten wollt.... ich dusslige kuh!
wer wollt da mit nem hund lange strecken laufen? wohn bei stgt und wär bereit, wenns in der nähe wär.... mein hund wär auch froh... das mit der kraft kenn ich auch so gut... wie so n ausgelutschter socken fühl ich mich... denk stundelang darüber nach, ob ich nun staub saug oder nicht.... dann am end mach ich nicht und wenn ichs mach muss ich sofort 3stunden schlafen.... wo ist die ganze kraft hin? echt schlimm!
heute nacht hab ich geträumt, dass ER gekommen wär mit nem riesigen stapel bücher und hefte unterm arm... und das waren alles protokolle, die er über mich geschrieben hat.... über das, was ich getahn hab..... oh man, wie kann ich mich nur immer wieder sooo schuldig fühlen- für was? ich hab mich ja nicht mal mehr getraut zu zucken aus angst, es wär falsch...... echt irre... und der irrsinn geht immer weiter! neulich war er wohl wieder da, mit dem auto, ist ausgestiegen, hat meine nachbarin gegrüsst und ist wieder eingestiegen und weiter gefahren! hä? was soll denn das? ich kapier das nicht.... jetzt ist wochenende und ich finds wieder total bescheuert..... eigndlich soll man da ja die chance haben zu entspannen.... aber mich reissts total rein... sonne... geht gar nicht... hab das gefühl den sommer durch so eine art rauchglas zu sehen.... die sonne kommt nicht an... erreicht das herz nicht und wenn dann tuts nur total weh.... und immer wieder fallen mir situationen ein, die so irre sind, so gelogen..... da wird mir ganz schlecht... hab ja begonnen den motorradführerschein zu machen. hatte nen fahrlehrer, der mich dann angebrüllt hat. da machts bei mir alles zu.... da sagt der immer zu mir "mädchen"... hallo!? ich bin 42 und kein mädchen mehr... hatte dann 2tage migräne... und bin dann hin zu ihm und hab mich von ihm verabschiedet... jetzt bin ich echt stolz.... anfangs dachte ich immer: wenn ich mich ganz arg anstreng, dann wird er auch nicht schreien... aber dann hab ich erkannt, dass ich beim n auch immer dachte: wenn ich mich ganz arg anstreng, dann wird alles gut! ABER ICH WILL MICH GAR NICHT MEHR GANZ ARG ÁNSTRENGEN, DAMIT IRGENDJEMAND IRGENDWAS TUT.... jetz bin ich stolz, dass ichs sofort unterbrochen hab und nicht wieder ewig gewartet hab..... trotzdem irgendwie blöd.... so, jetzt geh ich in die stadt meine schwester und nichte treffen..... toll! ich wünsch euch viel kaffee auf irgendwelchen terassen, kuchen und sahne dazu und wer willl auch kartoffelbrei! alles liebe euch und bis bald- später!