Kimberly
- 93201
Kimberly
Zitat:Und an diesem Punkt, eine Frau ist da mehr und eine weniger leidensfähig, verzocken sie sich alle und auch wenn es auf den ersten Blick oft so aussieht als wenn die Ns das beenden, sind es dann oft wir, die sich aus dieser kranken Abhängigkeit komplett und endgültig lösen.
freisein
Zitat von sabi63:
hab mal zu X gesagtDu drehst alles so, wie Du es gerne hättest!
Antwort;Macht doch jeder!
lottchen1962
Zitat:Sie MUSS eine sein! geschockt geschockt geschockt Die ist ja genauso verdreht wie er!
Und er lehnt sich zurück und genießt das Schauspiel!
Ich nehm alles zurück, ich war ne ganz liebe Next
Stella-
Zitat von freisein:@Phönix
IMMER, wenn die Umgangstermine feststanden, kam aus IHRER Richtung son Schnulli - ich mag noch so ein Beispiel schreiben. SIE hat einen Festnetzanschluss, den ich NIE benutzte. Der Narz hat im gleichen Haus für sein Pseudo-Büro eine eigene Nummer mit Fax-Nummer eingerichtet (29.06.2013 ) diese gibt er mir, damit er erreichbar ist. Irgendwann rufe ich dort an - was folgt, ist eine Unterlassungsaufforderung von Next, dass ich nicht dort anzurufen habe. Dass es sich aber NICHT um Ihre Nummer handelt - davon steht da nix drin. auf meine Frage an IHN, was diese Nummer jetzt soll, kommt vom Narz: Der Anschluss ist im Hause XY - alles klar - sie wollen MICH gemeinsam fertig machen. Wie bitte soll unter solchen widrigen Umständen denn überhaupt ein vernünftiger Umgang stattfinden?
ICH glaube, ER will den Umgang nur, wenn er die Kleine zu seinen Zwecken braucht. So ein regelmäßiger Turn passt nicht in sein neues Leben. Er muss sich JETZT mehr um das Kind kümmern, als es früher hier noch wohnte.
Also, wird gegen mich geschossen, bis ich die Nase voll habe alles einstelle - somit möchte er aller Welt zeigen, dass ICH ihm den Umgang verweigere....
Das ist mein Dilemma ich muss meine Kleine daraus lassen.
Phönix, ich weiß, dass du ne Liebe bist!
LG freisein
Kimberly
Zitat:meiner war ein sozial angepasster...Kimberly, bei Dir auch, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
lottchen1962
Zitat:Nach den neusten Infos ist das ja echt ne ganz Liebe.
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:Feminist
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:Nach den neusten Infos ist das ja echt ne ganz Liebe.
Und DAS ist der Giftpfeil für freisein - Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!
Oh Leute, erkennt Ihr auch immer mehr und deutlicher das N. - Prinzip?
Lottchen
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Auch ich dachte: Was für eine böse, böse Ex - Frau - gönnt diesem tollen, liebe - und verantwortungsvollen, aufrichtigen und ehrlichen (alles andere, nur nicht DAS!) N. nicht sein Leben und sein Glück.
Genauso stellte N. seine Ex - Frau dar!
Und sämtliche Ex nach seiner Ex - Frau und vor mir waren ja auch nicht das Gelbe vom Ei und kritisierten N. völlig unberechtigt für so banale Dinge wie herumliegende Socken, Zeitungen und weiteren Schwachsinn.
Alle Ex waren so kleinlich und kleinkariert, gar nicht tolerant und großzügig - wo doch der N. ALL DAS geradezu verkörpert!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!
Stella-
Zitat von Kimberly:Ohhhh ja! Mr. Obersaubermann, Pazifist, Zivildiesntleistender, Atomkraftgegener., Feminist etc....
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Auch ich dachte: Was für eine böse, böse Ex - Frau - gönnt diesem tollen, liebe - und verantwortungsvollen, aufrichtigen und ehrlichen (alles andere, nur nicht DAS!) N. nicht sein Leben und sein Glück.
Genauso stellte N. seine Ex - Frau dar!
Und sämtliche Ex nach seiner Ex - Frau und vor mir waren ja auch nicht das Gelbe vom Ei und kritisierten N. völlig unberechtigt für so banale Dinge wie herumliegende Socken, Zeitungen und weiteren Schwachsinn.
Alle Ex waren so kleinlich und kleinkariert, gar nicht tolerant und großzügig - wo doch der N. ALL DAS geradezu verkörpert!
Eure XN´s, meine Xbeiden und die restlichen da draußen KOTZEN MICH SOWAS VON AN!
phoenix - wir, als Sehende und Wissende, schauen doch nur noch mit einer Entfernung von 1.986537,68 km auf N. drauf.
Und jeden Tag kommen 345,56 km dazu.
Ich brauch jetzt erstmal´n Döner.
Bison ist aus
Phoenix07
Zitat von sabi63:mein Spiegelei liegt mir hochkant im Bauch....