3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

K
@Speech

Ja. ich würde auch das Jugendamt in Erwägung ziehen, aber auf jeden Fall eine Anwältin/Anwalt. Letzters würde deiner Freundin insofern auch Erleichterung schaffen, dass sie sich rechtlich dann nicht so schnell in Gefahr sieht, über den Tisch gezogen zu werden.

@Stella
Zitat:
Und an diesem Punkt, eine Frau ist da mehr und eine weniger leidensfähig, verzocken sie sich alle und auch wenn es auf den ersten Blick oft so aussieht als wenn die Ns das beenden, sind es dann oft wir, die sich aus dieser kranken Abhängigkeit komplett und endgültig lösen.

Irgendwo las ich, dass tatsächlich der Narzisst im seltensten Falle derjenige ist, der geht. Es ist tatsächlich meist das Opfer, das die Sache nicht mehr aushält....

@Freisein

Bei allem Mitgefühl für die Nexten, die hat ja echt ne Schacke weg, oder er hat perfekt das Opfer gespielt. Naja, bleibt nur noch abzuwarten, bis sie die Warte aus der Opferrolle betrachten kann, ähnlich wie bei Gabi!

LG
Kimberly

24.05.2014 12:52 • #1801

F
Zitat von sabi63:

hab mal zu X gesagtDu drehst alles so, wie Du es gerne hättest!

Antwort;Macht doch jeder!

Ja sabi - genauso kenne ich das auch!

Wenn ich krank war ich meine jetzt nicht Schnupfen, sondern eher richtig Grippe ich belästigte ihn mit meiner Erkenntnis: Ich glaube, ich habe Grippe - dann kam richtig agressiv: Grippe hat im Moment JEDER schnieft mit seiner Nase

LG freisein

24.05.2014 12:53 • #1802

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat:
Sie MUSS eine sein! geschockt geschockt geschockt Die ist ja genauso verdreht wie er!
Und er lehnt sich zurück und genießt das Schauspiel!

Ich nehm alles zurück, ich war ne ganz liebe Next

Mensch phoenix, konnte doch auch gar nicht anders sein!

Ich habe schon gestern Abend gedacht:
Natürlich wurden wir, als wir Next waren, und unser Vertrauen vom N. mittels Manipulation missbraucht.

Auch ich dachte: Was für eine böse, böse Ex - Frau - gönnt diesem tollen, liebe - und verantwortungsvollen, aufrichtigen und ehrlichen (alles andere, nur nicht DAS!) N. nicht sein Leben und sein Glück.
Genauso stellte N. seine Ex - Frau dar!

Und sämtliche Ex nach seiner Ex - Frau und vor mir waren ja auch nicht das Gelbe vom Ei und kritisierten N. völlig unberechtigt für so banale Dinge wie herumliegende Socken, Zeitungen und weiteren Schwachsinn.
Alle Ex waren so kleinlich und kleinkariert, gar nicht tolerant und großzügig - wo doch der N. ALL DAS geradezu verkörpert!

N. ist und bleibt das arme, geknechtete, von der Welt (insbesondere der Frauenwelt) unverstandene Opfer und so stellt N. sich gekonnt jeder NextNextNext dar!

Aber: Das aktive Mitmachen, Mittragen und Unterstützen der miesen Machenschaften des N.- DAS ist doch schon eine andere Ebene.
Und DAS muss Frau als Next schon mal draufhaben, können und wollen!

Lottchen

24.05.2014 12:57 • #1803

S
Zitat von freisein:
@Phönix

IMMER, wenn die Umgangstermine feststanden, kam aus IHRER Richtung son Schnulli - ich mag noch so ein Beispiel schreiben. SIE hat einen Festnetzanschluss, den ich NIE benutzte. Der Narz hat im gleichen Haus für sein Pseudo-Büro eine eigene Nummer mit Fax-Nummer eingerichtet (29.06.2013 ) diese gibt er mir, damit er erreichbar ist. Irgendwann rufe ich dort an - was folgt, ist eine Unterlassungsaufforderung von Next, dass ich nicht dort anzurufen habe. Dass es sich aber NICHT um Ihre Nummer handelt - davon steht da nix drin. auf meine Frage an IHN, was diese Nummer jetzt soll, kommt vom Narz: Der Anschluss ist im Hause XY - alles klar - sie wollen MICH gemeinsam fertig machen. Wie bitte soll unter solchen widrigen Umständen denn überhaupt ein vernünftiger Umgang stattfinden?

ICH glaube, ER will den Umgang nur, wenn er die Kleine zu seinen Zwecken braucht. So ein regelmäßiger Turn passt nicht in sein neues Leben. Er muss sich JETZT mehr um das Kind kümmern, als es früher hier noch wohnte.
Also, wird gegen mich geschossen, bis ich die Nase voll habe alles einstelle - somit möchte er aller Welt zeigen, dass ICH ihm den Umgang verweigere....

Das ist mein Dilemma ich muss meine Kleine daraus lassen.

Phönix, ich weiß, dass du ne Liebe bist!

LG freisein

Oh Gott liebe freisein,

was für einen widerlichen Mist du schon so geballt ertragen musstest.

Nach den neusten Infos ist das ja echt ne ganz Liebe. War das nicht O-Ton deines Mannes?! Also wenn sie nicht wie gestern die Theorie auf das übelste manipuliert wurde, stimme ich Phönix Theorie eher zu. Sie muss ja nicht gleich N sein, aber wer sich so AKTIV (und da bleibt für mich weiter der Unterschied zu unseren eher passiven Verhaltensweisen, sprich nur die Manipulation nicht zu merken indem man sich die Lügen über die Ex anhört und glaubt) an seinem Rachefeldzug beteiligt ..... oh man!

Liebe Grüße und weiter ganz ganz viel Kraft!

24.05.2014 12:59 • #1804

K
@Sabi

Zitat:
meiner war ein sozial angepasster...Kimberly, bei Dir auch, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Ohhhh ja! Mr. Obersaubermann, Pazifist, Zivildiesntleistender, Atomkraftgegener., Feminist etc....

Aber weißt du, ich habe ihn ja demaskiert...Außer besagten Sadismen und seiner Paranoia, ich könnte mit meinem Wissen hausieren gehen, habe ich aber keine Angst davor, dass die Demaskierung irgendwelche negativen Folgen für mich haben könnte. Denn er ist auch noch eines, unglaublich feige!

LG
Kimberly

24.05.2014 13:03 • #1805

L
Zitat:
Nach den neusten Infos ist das ja echt ne ganz Liebe.

Und DAS ist der Giftpfeil für freisein - Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!

Oh Leute, erkennt Ihr auch immer mehr und deutlicher das N. - Prinzip?

Lottchen

24.05.2014 13:04 • #1806

E
Liebe Freisein,

die Manipulation ist des Ns größte Waffe - und seine größte Freude, wenn er zwei aufeinander hetzen kann und genüsslich dabei zusehen.

Reine Spekulation von meiner Seite...aber was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, ist, dass er ihr erst ne Nr für sein Pseudobüro ausm Kreuz gelabert hat mit der klaren Ansage, dass Du nie da anrufen wirst...er will ja mit Dir nix mehr zu tun haben. Und dann tust Du es doch...da sieht man doch mal wieder, wie sehr Du noch an ihm hängst....und dann betrittst Du auch noch das Grundstück nach ALLEM, was DU IHM angetan hast....

Ich sehs förmlich vor mir!Kann aber auch sein, dass die Gäule gerade mit mir durchgehen...

24.05.2014 13:05 • #1807

L
Zitat:
Feminist

Echt? Was macht der N. denn da so....

Lottchen

24.05.2014 13:06 • #1808

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
Nach den neusten Infos ist das ja echt ne ganz Liebe.

Und DAS ist der Giftpfeil für freisein - Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!

Oh Leute, erkennt Ihr auch immer mehr und deutlicher das N. - Prinzip?

Lottchen

Klasse!

24.05.2014 13:08 • #1809

P
Zitat von lottchen1962:
Auch ich dachte: Was für eine böse, böse Ex - Frau - gönnt diesem tollen, liebe - und verantwortungsvollen, aufrichtigen und ehrlichen (alles andere, nur nicht DAS!) N. nicht sein Leben und sein Glück.

Und sämtliche Ex nach seiner Ex - Frau und vor mir waren ja auch nicht das Gelbe vom Ei und kritisierten N. völlig unberechtigt für so banale Dinge wie herumliegende Socken, Zeitungen und weiteren Schwachsinn.
Alle Ex waren so kleinlich und kleinkariert, gar nicht tolerant und großzügig - wo doch der N. ALL DAS geradezu verkörpert!

Eure XN´s, meine Xbeiden und die restlichen da draußen KOTZEN MICH SOWAS VON AN!

Ich brauch jetzt erstmal´n Döner.
Bison ist aus

24.05.2014 13:08 • #1810

E
Zitat:
Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!

Klar!

Ich war übrigens auch die Frau, auf die er SEIN GANZES LEBEN LANG gewartet hatte...aber das wusste er ja nicht, weil er mich vorher nicht kannte....und, ach, WIR hätten viiiele Kinder gekriegt...tritratrullala

Tsss....der Mann hat ja schon IMMER gewartet...kannste mal sehn.

24.05.2014 13:09 • #1811

S
Zitat von Kimberly:
Ohhhh ja! Mr. Obersaubermann, Pazifist, Zivildiesntleistender, Atomkraftgegener., Feminist etc....

Ahhhhh .....

24.05.2014 13:10 • #1812

E
boooah, Phoenix...iss mal Deinen Döner ...mein Spiegelei liegt mir hochkant im Bauch....wohl doch n Narzessen.

24.05.2014 13:14 • #1813

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

Eure XN´s, meine Xbeiden und die restlichen da draußen KOTZEN MICH SOWAS VON AN!

phoenix - wir, als Sehende und Wissende, schauen doch nur noch mit einer Entfernung von 1.986537,68 km auf N. drauf.
Und jeden Tag kommen 345,56 km dazu.

Ich brauch jetzt erstmal´n Döner.
Bison ist aus

Heute gibts Brötchen mit Teewurst.

Lottchen

24.05.2014 13:16 • #1814

P
Zitat von sabi63:
mein Spiegelei liegt mir hochkant im Bauch....

Hochkant, wie hübsch, das kannte ich auch noch nicht. Ich muß nicht dazu sagen, dass ich mir das natürlich wieder bildlich vorstelle

24.05.2014 13:16 • #1815

A

x 4