3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

K
Ach Lottchen,

er echauffiert sich über Männer, die Nachtbildchenkalender in ihren Büros hängen haben, er würde so etwas nie machen, denn diese Männer sehen gar nicht, dass sie die Gefühle ihrer Freundinnen verletzten.

Er fühlt sich bemüßigt, Freunde darauf anzusprechen, wenn sie andere Fauen zu sehr anschmachten, eben weil sie nicht spüren, dass sie die Gefühle der Freundinnen verletzten

Er wettert über den Musikgeschmack meines Sohnes, der RAP hört, weil das alles s.istische Sch... sei.

Er würde nie eine Prost. aufsuchen, weil das Ausbeuterei ist.

Er findet Anbaggerer blöd und albern

Er findet Frauen als Menschen vernünftiger und sozialer

etc. etc. etc.

Ich erspare euch den weiteren geistigen Bockmist, denn der gleiche Mann ist freudiges, wenn auch geheimes Mitglied von S...börsen, hat keine Probleme damit, dass er die Gefühle seiner Freundin damit verletzten könnte, der lügt und betrügt und jede v...., die bei Drei nicht auf den Bäumen ist..., dabei die Hoffnungen der Frauen, das mit ihm könne eine Beziehung werden, durchaus auch ausnützt, um regelmäßigen kostenlosen S... zu haben.

aber....er hat keinen S., er hört keinen RAP....die ero. sind wahrscheinlich an geheimer Stelle im PC untergebracht....und er hört Bob Dylan....

Das macht ein narzisstischer Feminist!

LG
Kimberly

24.05.2014 13:21 • #1816

L
Zitat von sabi63:
Zitat:
Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!

Klar!

Ich war übrigens auch die Frau, auf die er SEIN GANZES LEBEN LANG gewartet hatte...aber das wusste er ja nicht, weil er mich vorher nicht kannte....und, ach, WIR hätten viiiele Kinder gekriegt...tritratrullala

Tsss....der Mann hat ja schon IMMER gewartet...kannste mal sehn.

Hi sabi,
N. wartet sein Leben lang u.a. auf die perfekte Liebe, weil N. in seiner gestörten Wahrnehmung der einzig perfekte Mensch ist und vor lauter Warten bewegt N. sich immer weiter und schneller Richtung Abgrund!

Und wir sind schon so weit entfernt, dass wir grad noch und einzig mittels Hörgerät und Verstärker ein kurzes Plumpsen registrieren....
Das war es dann mit N.!

Lottchen

24.05.2014 13:25 • x 1 #1817

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

K
Zitat:
die Manipulation ist des Ns größte Waffe - und seine größte Freude, wenn er zwei aufeinander hetzen kann und genüsslich dabei zusehen.

Das hat durchaus System und ist bestens im Brief an die Next in re- powerment wiedergegeben.

LG
kimberly

24.05.2014 13:27 • #1818

L
Zitat von Kimberly:
Ach Lottchen,

er echauffiert sich über Männer, die Nachtbildchenkalender in ihren Büros hängen haben, er würde so etwas nie machen, denn diese Männer sehen gar nicht, dass sie die Gefühle ihrer Freundinnen verletzten.

Er fühlt sich bemüßigt, Freunde darauf anzusprechen, wenn sie andere Fauen zu sehr anschmachten, eben weil sie nicht spüren, dass sie die Gefühle der Freundinnen verletzten

Er wettert über den Musikgeschmack meines Sohnes, der RAP hört, weil das alles s.istische Sch... sei.

Er würde nie eine Prost. aufsuchen, weil das Ausbeuterei ist.

Er findet Anbaggerer blöd und albern

Er findet Frauen als Menschen vernünftiger und sozialer

etc. etc. etc.

Ich erspare euch den weiteren geistigen Bockmist, denn der gleiche Mann ist freudiges, wenn auch geheimes Mitglied von S...börsen, hat keine Probleme damit, dass er die Gefühle seiner Freundin damit verletzten könnte, der lügt und betrügt und jede v...., die bei Drei nicht auf den Bäumen ist..., dabei die Hoffnungen der Frauen, das mit ihm könne eine Beziehung werden, durchaus auch ausnützt, um regelmäßigen kostenlosen S... zu haben.

aber....er hat keinen S., er hört keinen RAP....die ero. sind wahrscheinlich an geheimer Stelle im PC untergebracht....und er hört Bob Dylan....

Das macht ein narzisstischer Feminist!

LG
Kimberly

Vielen Dank - es gibt also noch verschiedenste Unterarten!

Lottchen

24.05.2014 13:27 • #1819

E
@kimberly

so isses!

Ich gönne Euch jetzt einen kleinen Auszug seiner über die Zeit von sich selbst gesagten göttlichen Eigenschaften: Alles Originalzitate, vieles per sms...ich hab sie xmal gelesen :

1. ich bin ZUTIEFST unaggressiv (am 2. Tag des Kennenlernens)

2. Geduld ist meine GRÖßTE Stärke (ebenso)

3. eine meiner BESTEN Eigenschaften ist, dass ich nicht nachtragend bin (nach einem Streit ...)

4.Ich bin seeeehr tolerant

5. Vorwürfe sind immer schlecht in einer Beziehung, LIEBEVOLLER, RESPEKTVOLLER Umgang ist für mich das Wichtigste

6. Empathie ist mit das Wichtigste - die Welt wird immer egoistischer!

7.Rechthaberei ist TÖDLICH, Perfektionismus ist TÖDLICH!

Ach ja, und im Job bezeichnete er sich als Irrenarzt ....die anderen sind ja solche Mimosen ..er hat ne Führungsposition.

Ich könnte die Liste noch fortsetzen....kapiert Ihr jetzt endlich ALLE da draußen, dass es nur an MIR liegen kann - und ich lasse einen solch tollen Typen ziehen....wo er doch sooooooo viel Wert drauf legte, AUFEINANDER zuzugehen in schwierigen Zeiten.....

jaja, Ihr Lieben...so siehts aus.

Nach seinen Worten waren wir außerdem wie eine Seele und irgendwie füreinander bestimmt...das fragte er sich ja noch beim letzten Mal....

böse,böse Sabi...trennt sich per sms. Nach fast 4 Jahren.

24.05.2014 13:31 • #1820

A
Hallo und lieben Dank für eure Antworten.
Die Masken der Niedertracht habe ich gelesen, ein tolles Buch auch wenn vieles sehr weh tut zu lesen.

Eure Sichtweise hilft mir sehr, aber so ganz verstehe ich sein Verhalten immer noch nicht.
Wie Gabi richtig schrieb: ich sollte das nicht so nah an mich ranlassen,
aber das ist leichter gesagt als getan.

Ob ich ihm die Maske wirklich runter gerissen habe? Ich weiss nicht.......
er weiss nicht was ICH alles weiss.
Ich habe ihm das nicht mehr auf die Nase gebunden, ich war viel zu schockiert.
Es war wie eine Lawine die mich überrollt......die machte mich sprachlos.

Nein ich reagiere nicht auf seine Hasstiraden, weh tut es trotzdem.
Ausgetauscht, weg geworfen......und jetzt noch dieser grenzenlose Hass.

Danke für eure Antworten und liebe Grüsse

24.05.2014 13:31 • #1821

S
Zitat von Lottchen:
die Manipulation ist des Ns größte Waffe - und seine größte Freude, wenn er zwei aufeinander hetzen kann und genüsslich dabei zusehen.

[/quote]

Lottchen du ahnst gar nicht, was du damit gerade nochmal für einen Knoten in meinem Kopf gelöst hast.

24.05.2014 13:40 • #1822

E
na, da haben Kimberly und ich ja etliche Beispiele zum GEGENTEILTAG geliefert, was?

24.05.2014 13:42 • #1823

P
Zitat von Anul:
Nein ich reagiere nicht auf seine Hasstiraden, weh tut es trotzdem.

Der Hass ist nicht deinetwegen entstanden. Der war schon immer da, Anul. Du bist lediglich eine willkommene Zielscheibe. Bis zur nächsten....Zielscheibe

24.05.2014 13:45 • #1824

L
Zitat von sabi63:
@kimberly

so isses!

Ich gönne Euch jetzt einen kleinen Auszug seiner über die Zeit von sich selbst gesagten göttlichen Eigenschaften: Alles Originalzitate, vieles per sms...ich hab sie xmal gelesen :

1. ich bin ZUTIEFST unaggressiv (am 2. Tag des Kennenlernens)

2. Geduld ist meine GRÖßTE Stärke (ebenso)

3. eine meiner BESTEN Eigenschaften ist, dass ich nicht nachtragend bin (nach einem Streit ...)

4.Ich bin seeeehr tolerant

5. Vorwürfe sind immer schlecht in einer Beziehung, LIEBEVOLLER, RESPEKTVOLLER Umgang ist für mich das Wichtigste

6. Empathie ist mit das Wichtigste - die Welt wird immer egoistischer!

7.Rechthaberei ist TÖDLICH, Perfektionismus ist TÖDLICH!

Ach ja, und im Job bezeichnete er sich als Irrenarzt ....die anderen sind ja solche Mimosen ..er hat ne Führungsposition.

Ich könnte die Liste noch fortsetzen....kapiert Ihr jetzt endlich ALLE da draußen, dass es nur an MIR liegen kann - und ich lasse einen solch tollen Typen ziehen....wo er doch sooooooo viel Wert drauf legte, AUFEINANDER zuzugehen in schwierigen Zeiten.....

jaja, Ihr Lieben...so siehts aus.

Nach seinen Worten waren wir außerdem wie eine Seele und irgendwie füreinander bestimmt...das fragte er sich ja noch beim letzten Mal....

böse,böse Sabi...trennt sich per sms. Nach fast 4 Jahren.

Liebe sabi,
Deine Auflistung musst Du doch nur mal einfach entgegengesetzt anschauen, lesen und werten und schon hast den N. in seiner ganzen Armseligkeit

Bsp.:
1. ich bin ZUTIEFST unaggressiv - nun, DAS bedeutet, N. ist tatsächlich aggressiv - passiv, aktiv, offen, verdeckt - wie auch immer - N. ist aggressiv.

Und so weiter und sofort - ES passt wirklich ALLES, wenn man die Aussagen einfach nur umdreht!

Lottchen

24.05.2014 13:49 • #1825

L
Mädels, ich bin nun auch erleuchtet und DAS merke ich auch ganz genau.

Lottchen

24.05.2014 13:53 • #1826

E
klar, Lottchen, bedeutet es das!

hab ja auch genügend Beispiele: er ist auf meinen Sohn losgegangen wie ein Berserker, er hat mich mal durchs Zimmer geschubst, als ich ihn beruhigen wollte, er hat seine Ex mit Verp..dich, du N... angebrüllt, dass das ganze Café was davon hatte---

und so kann ich zu JEDER seiner ach so tollen Eigenschaften GEGENbeispiele nennen:

Er ist ja soooo tolerant gegenüber Homos.uellen...ABER :Die sollen sich mal überlegen, wo sie herkommen - von so Normalen wie UNS!

Sach ich ja - das genaue GEGENTEIL ist der Fall...wie früher bei meinem Sohn mit seinem Gegenteiltag (da war er 4 oder 5)

24.05.2014 13:56 • #1827

L
Zitat:

anul,
the Next, sein nächstes Objekt (soweit tatsächlich vorhanden) scheint nicht geeignet genug für die vorgesehene Funktion und seine Zwecke.

Lottchen

24.05.2014 13:57 • #1828

A
@ Phoenix07

meinst du damit, er hat mich die ganzen 12 Jahre gehasst?
Dass er mich nie geliebt hat ist mir klar, er hat mich nur benutzt, und ich habe es zugelassen.
Aber dieser abgrundtiefe Hass jetzt.....das will in meinen Kopf nicht rein.

Es ist ja nicht so dass wir uns ständig gestritten haben, im Gegenteil:
er bestimmte und ich gehorchte, egal um was es ging.
So fiel kaum mal ein böses Wort.

LG

24.05.2014 13:58 • #1829

E
...das is das ganze Kommher, wie man hier sagt:

Wer rechnet denn mit SOWAS, dass man das genaue GEGENTEIL erzählt kriegt?

Klar, heute wissen wir:falsches Selbst.

Und Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ist ja auch immer unterschiedlich - aber eben nicht so unterschiedlich!

24.05.2014 14:00 • #1830

A

x 4