Kimberly
- 93201
Kimberly
lottchen1962
Zitat von sabi63:Zitat:Next ist eine ganz Liebe, weil freisein DAS nämlich nicht ist!
Klar!
Ich war übrigens auch die Frau, auf die er SEIN GANZES LEBEN LANG gewartet hatte...aber das wusste er ja nicht, weil er mich vorher nicht kannte....und, ach, WIR hätten viiiele Kinder gekriegt...tritratrullala
Tsss....der Mann hat ja schon IMMER gewartet...kannste mal sehn.
Kimberly
Zitat:die Manipulation ist des Ns größte Waffe - und seine größte Freude, wenn er zwei aufeinander hetzen kann und genüsslich dabei zusehen.
lottchen1962
Zitat von Kimberly:Ach Lottchen,
er echauffiert sich über Männer, die Nachtbildchenkalender in ihren Büros hängen haben, er würde so etwas nie machen, denn diese Männer sehen gar nicht, dass sie die Gefühle ihrer Freundinnen verletzten.
Er fühlt sich bemüßigt, Freunde darauf anzusprechen, wenn sie andere Fauen zu sehr anschmachten, eben weil sie nicht spüren, dass sie die Gefühle der Freundinnen verletzten
Er wettert über den Musikgeschmack meines Sohnes, der RAP hört, weil das alles s.istische Sch... sei.
Er würde nie eine Prost. aufsuchen, weil das Ausbeuterei ist.
Er findet Anbaggerer blöd und albern
Er findet Frauen als Menschen vernünftiger und sozialer
etc. etc. etc.
Ich erspare euch den weiteren geistigen Bockmist, denn der gleiche Mann ist freudiges, wenn auch geheimes Mitglied von S...börsen, hat keine Probleme damit, dass er die Gefühle seiner Freundin damit verletzten könnte, der lügt und betrügt und jede v...., die bei Drei nicht auf den Bäumen ist..., dabei die Hoffnungen der Frauen, das mit ihm könne eine Beziehung werden, durchaus auch ausnützt, um regelmäßigen kostenlosen S... zu haben.
aber....er hat keinen S., er hört keinen RAP....die ero. sind wahrscheinlich an geheimer Stelle im PC untergebracht....und er hört Bob Dylan....
Das macht ein narzisstischer Feminist!
LG
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Anul
Stella-
Zitat von Lottchen:die Manipulation ist des Ns größte Waffe - und seine größte Freude, wenn er zwei aufeinander hetzen kann und genüsslich dabei zusehen.
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von Anul:Nein ich reagiere nicht auf seine Hasstiraden, weh tut es trotzdem.
Ausgetauscht, weg geworfen......und jetzt noch dieser grenzenlose Hass.
lottchen1962
Zitat von sabi63:@kimberly
so isses!
Ich gönne Euch jetzt einen kleinen Auszug seiner über die Zeit von sich selbst gesagten göttlichen Eigenschaften: Alles Originalzitate, vieles per sms...ich hab sie xmal gelesen :
1. ich bin ZUTIEFST unaggressiv (am 2. Tag des Kennenlernens)
2. Geduld ist meine GRÖßTE Stärke (ebenso)
3. eine meiner BESTEN Eigenschaften ist, dass ich nicht nachtragend bin (nach einem Streit ...)
4.Ich bin seeeehr tolerant
5. Vorwürfe sind immer schlecht in einer Beziehung, LIEBEVOLLER, RESPEKTVOLLER Umgang ist für mich das Wichtigste
6. Empathie ist mit das Wichtigste - die Welt wird immer egoistischer!
7.Rechthaberei ist TÖDLICH, Perfektionismus ist TÖDLICH!
Ach ja, und im Job bezeichnete er sich als Irrenarzt ....die anderen sind ja solche Mimosen ..er hat ne Führungsposition.
Ich könnte die Liste noch fortsetzen....kapiert Ihr jetzt endlich ALLE da draußen, dass es nur an MIR liegen kann - und ich lasse einen solch tollen Typen ziehen....wo er doch sooooooo viel Wert drauf legte, AUFEINANDER zuzugehen in schwierigen Zeiten.....
jaja, Ihr Lieben...so siehts aus.
Nach seinen Worten waren wir außerdem wie eine Seele und irgendwie füreinander bestimmt...das fragte er sich ja noch beim letzten Mal....
böse,böse Sabi...trennt sich per sms. Nach fast 4 Jahren.
lottchen1962
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:Ausgetauscht, weg geworfen......und jetzt noch dieser grenzenlose Hass.
Anul
Ehemaliges-Mitg.