lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat von Anul:@ Phoenix07
meinst du damit, er hat mich die ganzen 12 Jahre gehasst?
Dass er mich nie geliebt hat ist mir klar, er hat mich nur benutzt, und ich habe es zugelassen.
Aber dieser abgrundtiefe Hass jetzt.....das will in meinen Kopf nicht rein.
Es ist ja nicht so dass wir uns ständig gestritten haben, im Gegenteil:
er bestimmte und ich gehorchte, egal um was es ging.
So fiel kaum mal ein böses Wort.
LG
Ehemaliges-Mitg.
Anul
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Anul:@ Phoenix07
meinst du damit, er hat mich die ganzen 12 Jahre gehasst?
Dass er mich nie geliebt hat ist mir klar, er hat mich nur benutzt, und ich habe es zugelassen.
Aber dieser abgrundtiefe Hass jetzt.....das will in meinen Kopf nicht rein.
Es ist ja nicht so dass wir uns ständig gestritten haben, im Gegenteil:
er bestimmte und ich gehorchte, egal um was es ging.
So fiel kaum mal ein böses Wort.
LG
Kimberly
Anul
Ehemaliges-Mitg.
Momosan;-)
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von windsbraut:jetzt ist wochenende und ich finds wieder total bescheuert..... eigndlich soll man da ja die chance haben zu entspannen.... aber mich reissts total rein... sonne... geht gar nicht... hab das gefühl den sommer durch so eine art rauchglas zu sehen.... die sonne kommt nicht an... erreicht das herz nicht und wenn dann tuts nur total weh.... und immer wieder fallen mir situationen ein, die so irre sind, so gelogen..... da wird mir ganz schlecht...
Zitat von windsbraut:hab ja begonnen den motorradführerschein zu machen. hatte nen fahrlehrer, der mich dann angebrüllt hat. da machts bei mir alles zu.... da sagt der immer zu mir mädchen... hallo!? ich bin 42 und kein mädchen mehr... hatte dann 2tage migräne... und bin dann hin zu ihm und hab mich von ihm verabschiedet... jetzt bin ich echt stolz....
Zitat von windsbraut:anfangs dachte ich immer: wenn ich mich ganz arg anstreng, dann wird er auch nicht schreien... aber dann hab ich erkannt, dass ich beim n auch immer dachte: wenn ich mich ganz arg anstreng, dann wird alles gut! ABER ICH WILL MICH GAR NICHT MEHR GANZ ARG ÁNSTRENGEN, DAMIT IRGENDJEMAND IRGENDWAS TUT....
Anul
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:und selbst mein Sohn (damals 17) hat gesagt....er redet über sich, Mama!
Stella-