Kimberly
- 93201
Kimberly
Zitat:N. merkt / sieht deshalb ganz genau, wer N. kritisch sieht, durchschaut hat oder sogar ablehnt, an wen N. also nicht herankommt.
Diesen Menschen begegnet der dadurch noch mehr verunsicherte N. mit - scheinbarer - Überlegenheit in Kombination mit Arroganz, Abwertung und Ignoranz.
Mein Sohn - einige Jahre älter als Dein Sohn sabi - meinte nach einigen Monaten meiner Bekanntschaft mit diesem N.: N. lässt ja ganz schön nach!
Aus sicherer Distanz erkannte mein Sohn, dass die Phase meiner Idealisierung, Eroberung und Umwerbung durch N. sehr plötzlich von N. für beendet erklärt wurde, was sich in einem zunehmend veränderten, unaufmerksamen, auch respektlosen Verhalten des N. zeigte.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Anul:Danke an euch, bisher fehlte mir die Kraft mich aktiv zu beteiligen, aber gerade merke ich wie gut das schreiben tut und wenn man Rückmeldungen erhält die nur für mich bestimmt sind.
Anul
Anul
Gabi1955
Momosan;-)
freisein
Momosan;-)
lottchen1962
Zitat von Stella-:@ Lottchen und Sabi
Ich sag mal so: Kinder sind ja auch eine Konkurrenz für den Partner.
Jedoch hält ein in sich gefestigter gesunder Partner dieses aus und akzeptiert das. Aber nicht ein N mir seinem grenzenlosen alleinigen Aufmerksamkeitsbedürfnis, Neid auf andere und fehlender Empathie.
Liebe Grüße
P.S. Schlaue Kinder habt ihr übrigens.
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:Ich würde wohl immer noch den Erklär-Bär bei ihm für normale soziale Verhaltensweisen und das Ursache-Wirkungs-Prinzip machen, wenn es diesen thread nicht gäbe!
Anul
Kimberly
Zitat:Liebe Gabi...die sind für Dich!Ganz allein für Dich!
Wenn er jetzt bei dir wäre , würde es Dir auf Dauer noch viel schlechter gehen!
Das sage ich mir oft, wenn es mich überkommt..fällt megaschwer,ich weiß.
da ist ja immer noch die Jeckylkeule im Hintergrund....
lottchen1962
Zitat:Ich glaube, ich habe gefühlte 100.000 Mal den Versuch gestartet, mich zu erklären, wie ich fühlte, was er mir angetan hatte....was auch immer. Dabei dachte ich, das darf doch nicht wahr sein, ein intelligenter Mann und versteht nicht, worauf du hinaus willst. Gut, heute weiß ich, er wollte nicht verstehen...