Ehemaliges-Mitg.
Gast
Das ist es ja! der Kerl hat mich seltenst kritisiert im Alltag...er "himmelte" mich an...kam ständig an, Tuchfühlung, Händchenhalten...bis hin zu Liebesgeplärre im Supermarkt "ICH LIEBE DIESE FRAU!"
Da wär ich bald ins Kühlregal gesprungen....schäääm.
Deswegen hielt er sich wohl auch für zutiefst unaggressiv.
WEHE, ich hab ihn seiner Meinung nach nicht genug beachtet - DANN gings los und ich wurde aus der Ferne mit sms bombadiert, die sich gewaschen hatten.
Schön subtil.....dass ich so eine intellligente Frau bin und ein guter Mensch dazu....ich soll mir doch meine 'Arbeitsstelle nicht versauen...ach ja, und mit einer Partnerin, bei der es auf der Arbeit nicht rund läuft, hätte ER keinen BOCK, sich dort zu zeigen....(er sollte auf einem Fest helfen)....NOCHMAL verstärkt mit der Bemerkung, dass er liebend gerne hilft und bei solchen Menschen ja eigentlich noch millionenmal "gerner"....richtig perfide, der Mistkerl!
2 Tage später dann wieder, dass er drüber nachdenkt, ob es sowas gibt, dassman füreinander bestimmt ist und sich da "durchackern" muss.
Ebenso kurz vorher "ich stehe zu dir, egal in welcher Situation du dich gerade befindest und wie es dir gerade geht"
Da wirste echt bekloppt in der Birne!
Man, Mädels, bin ich so froh, dass es dieses Forum gibt!
Da ist auch keiner öse, wenn man xmal das Gleiche schreibt...
never again....sowas von der Rolle sind die...




