sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von lottchen1962:Und N. liebt weder sich noch sein SELBST noch andere.
N. ist nicht (!) selbstverliebt, sondern selbstsüchtig.
freisein
lottchen1962
Zitat:er versucht das mit Geschenken
lottchen1962
Zitat von freisein:Ich denke auch, wenn Gefühle gefragt waren, dann fragt sich der Narz: Was wird von mir jetzt erwartet bedient nach abgeschautem Muster.
LG freisein
freisein
Zitat von lottchen1962:Zitat von freisein:Ich denke auch, wenn Gefühle gefragt waren, dann fragt sich der Narz: Was wird von mir jetzt erwartet bedient nach abgeschautem Muster.
LG freisein
Genau!
Und dann öffnet N. eine der (die passende) Schubladen, die N. für alle Eventualitäten und Situationen angelegt hat.
Lottchen
lottchen1962
Zitat:Narz kommt ins Schwimmen....
windsbraut
Momosan;-)
Zitat von lottchen1962:N. redet von der Liebe und hat doch gar keine Ahnung, was die Liebe ist!
N. kennt die Liebe nicht.
Lottchen
Stella-
Momosan;-)
Momosan;-)
Stella-
Zitat von Momosan;-):Ich werde mich künftig nicht mehr auf seine boshaften Sandkastenspiele per sms einlassen! Er soll seine verqueren Entscheidungen treffen und dazu stehen. Starke Mami - starkes Kind!
LG gute Nacht Momo
Stella-
Anul
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Sollen Sie sich doch mit Lilly mit Vorliebe für Orals... aus Buxtehude von Secret oder mit fe. Janine aus Hintertupfingen von Joy Club amüsieren
Zitat von Kimberly:@Phoenix
In Ergänzung zum Thema Schwarze Löcher beim Narzissten:
Der Herr sprach am Ende der Beziehung auch davon, er wolle in Zukunft nicht mit halber Liebe durchs leben laufen....