freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Gabi1955
lottchen1962
Zitat von freisein:@Sahara,
Dein N. geht davon aus, dass Du keine Ahnung von IHM hast - sprich, er glaubt, wenn reichlich Gras über die Sache gewachsen ist, kann man alles unterm Teppich kehren mal schauen, ob bei Der Frau noch was zu holen ist....
....wie billig...
LG freisein
sahara
Zitat von Gabi1955:Und ich kann das an manchen Tagen nicht verstehen.
Wieso er das so kaltschnäuzig durchgezogen hat.
Das hätte er sicher noch Jahre so gemacht.
Kimberly
lottchen1962
Zitat:....er wolle in Zukunft nicht mit halber Liebe durchs leben laufen...I
freisein
Zitat von Gabi1955:Ok
Freisein
Mir gings heute sofort extrem schlecht
Als ich das ich weiß nicht wer es geschrieben hatte mit den Prost. gelesen habe
Das war als ob jemand einen riesigen Schalter umgelegt hat und dann sagte mir etwas
Der hat dich als kostenlose Prost. benutzt
Deshalb nie was gesagt wer er ist all diese Storys etc
Ich hab das überhaupt nicht mehr aus meinem Kopf bekommen aus meinem Körper etc
Da muss ich nun erstmal sortieren in mir.
Kimberly
Zitat:Gabi, das konnte er nur deshalb, weil ihr eine Fernbeziehung hattet. Nur mit diesem räumlichen Abstand war das alles möglich.
Es dauert dadurch viiiieel länger, bis man denen auf die Schliche kommt und das wissen sie und spielen das eiskalt aus.
freisein
Zitat von lottchen1962:Zitat:....er wolle in Zukunft nicht mit halber Liebe durchs leben laufen...I
Um mit ganzer, halber, viertel, drittel, achtel Liebe durchs Leben zu laufen, setzt ja voraus, die Liebe zu kennen, fühlen und leben zu können.
N. redet von der Liebe und hat doch gar keine Ahnung, was die Liebe ist!
N. kennt die Liebe nicht.
Lottchen
sahara
Zitat von Kimberly:@Sahara
Du passt aber auf dich auf, nicht wahr? Nicht, dass das Spiel nach hinten losgeht!
Gabi1955
freisein
lottchen1962
Zitat von freisein:Zitat von lottchen1962:Zitat:....er wolle in Zukunft nicht mit halber Liebe durchs leben laufen...I
Um mit ganzer, halber, viertel, drittel, achtel Liebe durchs Leben zu laufen, setzt ja voraus, die Liebe zu kennen, fühlen und leben zu können.
N. redet von der Liebe und hat doch gar keine Ahnung, was die Liebe ist!
N. kennt die Liebe nicht.
Lottchen
Ja, der Narz kennt die Verliebtheit (sein Kribbeln im Bauch oder sonst wo) , aber LIEBE kennt er nicht - denn Liebe wächst auf Vertrauen (z.B.) Liebe bedeutet auch Arbeit an der Beziehung - DAMIT kann Narz nicht dienen....
LG freisein
freisein
lottchen1962
Zitat von freisein:Ja Lottchen - das stimmt, er hat keine Selbstliebe ist auch nicht fähig, sich selbst zu lieben.
Mein Gott, wie anstrengend für ihn, wenn er DAS vorspielen MUSS. Gespürt habe ich diese Lieblosigkeit bei ihm IMMER, aber benennen hätte ich das nicht können.
LG freisein