sahara
- 682
- 440
sahara
Phoenix07
Zitat von freisein:Phönix - DAs waren keine 50cm! - also NULL Respekt
Du, sein Gesicht tauchte völlig überraschend vor mir auf dann die doofe Frage....
LG freisein
freisein
freisein
Zitat von sahara:Ich bin traurig und wütend zugleich....
wie kann jemand - der einen so sehr verletzt hat und der sich fast ein Jahr nicht dafür interessiert hat, wie es mir geht - jetzt ankommen und so tun, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen wäre?!
Nach ein paar sms-Hooverings, die ich ignoriert habe stand er gestern plötzlich vor mir. Fein rausgeputzt, geschniegelt und gelackt ( wollte Eindruck schinden) und tut so, als wär ich ne nette alte Bekannte, die man mal wieder besuchen kommt. Ich dachte ich steh im Wald!
Auch ich wollte ihm schon immer die Stirn bieten, wenn ich ihm mal über den Weg laufe. Er weiss nicht, was ich weiss! Er weiss nicht, dass ich über ihn Klarheit habe. Und das ist mein Vorteil!
Ich sehe seine ganzen Aktionen sehr viel umfassender und kenne nun die Hintergründe und -gedanken seiner Aktionen.
Ich werde ihm noch seine Lektion erteilen, das schwör ich euch! Touche!
Phoenix07
Zitat von sahara:Ich bin traurig und wütend zugleich....
wie kann jemand - der einen so sehr verletzt hat und der sich fast ein Jahr nicht dafür interessiert hat, wie es mir geht - jetzt ankommen und so tun, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen wäre?!
Zitat von sahara:stand er gestern plötzlich vor mir. .... und tut so, als wär ich ne nette alte Bekannte, die man mal wieder besuchen kommt.
sahara
Zitat von freisein:IMMER das Gegenteil von dem tun, was Narz von Dir erwarten tät
Phoenix07
Zitat von freisein:Du, vielleicht hat er zu viele Western-Filme geschaut
LG freisein
Gabi1955
sahara
Zitat von Phoenix07:sahara, so bitter das klingen mag, aber vielleicht, weil für ihn alles nur so war, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen ist. Er wird sich auch weiterhin nicht dafür interessieren, wie´s Dir geht. Er wollte Dir mit seinem herausgeptzten Auftreten zeigen, was für´n Toller er ist (Äußerlichkeiten). Da sie ja vom Außen leben und mehr Schein als Sein sind, brauchen sie diese Art Verkleidung. Sieh her auf was Du verzichtest
Phoenix, DAS war der Satz, der mir durch den Kopf ging, als ich diese Maskerade sah.Zitat:Na er muß doch seinen Status bei Dir abchecken.
Würde ein normaler Mann nicht vorher anrufen und fragen, ob es Dir recht wäre, wenn er kurz vorbei kommt? Würde er nicht fragen, ob das OK für Dich wäre? Alleine dieses einfach aufkreuzen zeigt doch schon, dass er weder Dich noch Deine Gefühle achtet!
freisein
freisein
Zitat von Gabi1955:
Ich fühle mich benutzt und beschmutzt und missbraucht
sahara
Zitat von freisein:So sass ich vor der Richterin mit blauem Auge erzählte Ihr, dass ich ein Scheidungskind bald ein Trennungskind bin - na authentischer geht das wohl kaum!
freisein
Kimberly
sahara
Zitat von freisein:@Sahara,
Dein N. geht davon aus, dass Du keine Ahnung von IHM hast - sprich, er glaubt, wenn reichlich Gras über die Sache gewachsen ist, kann man alles unterm Teppich kehren mal schauen, ob bei Der Frau noch was zu holen ist....