3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

sahara
Ich bin traurig und wütend zugleich....
wie kann jemand - der einen so sehr verletzt hat und der sich fast ein Jahr nicht dafür interessiert hat, wie es mir geht - jetzt ankommen und so tun, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen wäre?!
Nach ein paar sms-Hooverings, die ich ignoriert habe stand er gestern plötzlich vor mir. Fein rausgeputzt, geschniegelt und gelackt ( wollte Eindruck schinden) und tut so, als wär ich ne nette alte Bekannte, die man mal wieder besuchen kommt. Ich dachte ich steh im Wald!
Auch ich wollte ihm schon immer die Stirn bieten, wenn ich ihm mal über den Weg laufe. Er weiss nicht, was ich weiss! Er weiss nicht, dass ich über ihn Klarheit habe. Und das ist mein Vorteil!
Ich sehe seine ganzen Aktionen sehr viel umfassender und kenne nun die Hintergründe und -gedanken seiner Aktionen.
Ich werde ihm noch seine Lektion erteilen, das schwör ich euch! Touche!

24.05.2014 20:55 • #1906

P
Zitat von freisein:
Phönix - DAs waren keine 50cm! - also NULL Respekt

Du, sein Gesicht tauchte völlig überraschend vor mir auf dann die doofe Frage....

LG freisein

Meiner kam immer ganz dicht an mein Gesicht und hat ganz ruhig gesprochen und eiskalt geguckt, wenn er mir Angst einflößen wollte. Funktionierte nur nicht ganz, weil ich bei sowas nicht zurückweiche

24.05.2014 20:56 • #1907

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

F
Du, vielleicht hat er zu viele Western-Filme geschaut

LG freisein

24.05.2014 20:58 • #1908

F
Zitat von sahara:
wie kann jemand - der einen so sehr verletzt hat und der sich fast ein Jahr nicht dafür interessiert hat, wie es mir geht - jetzt ankommen und so tun, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen wäre?!
Nach ein paar sms-Hooverings, die ich ignoriert habe stand er gestern plötzlich vor mir. Fein rausgeputzt, geschniegelt und gelackt ( wollte Eindruck schinden) und tut so, als wär ich ne nette alte Bekannte, die man mal wieder besuchen kommt. Ich dachte ich steh im Wald!
Auch ich wollte ihm schon immer die Stirn bieten, wenn ich ihm mal über den Weg laufe. Er weiss nicht, was ich weiss! Er weiss nicht, dass ich über ihn Klarheit habe. Und das ist mein Vorteil!
Ich sehe seine ganzen Aktionen sehr viel umfassender und kenne nun die Hintergründe und -gedanken seiner Aktionen.
Ich werde ihm noch seine Lektion erteilen, das schwör ich euch! Touche!

Hoppla, das ist aber mal eine mutige Nummer von ihm - hast Du ihn gefragt, ob er auch hier wohnt?

Das ist gut, dass Du nun über sein Wesen bescheid weißt - wenn Du gestern heute noch nicht nachgelesen hast - IMMER das Gegenteil von dem tun, was Narz von Dir erwarten tät

LG freisein

24.05.2014 21:00 • x 1 #1909

P
Zitat von sahara:

sahara, so bitter das klingen mag, aber vielleicht, weil für ihn alles nur so war, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen ist. Er wird sich auch weiterhin nicht dafür interessieren, wie´s Dir geht. Er wollte Dir mit seinem herausgeputzten Auftreten zeigen, was für´n Toller er ist (Äußerlichkeiten). Da sie ja vom Außen leben und mehr Schein als Sein sind, brauchen sie diese Art Verkleidung. Sieh her auf was Du verzichtest

Zitat von sahara:
stand er gestern plötzlich vor mir. .... und tut so, als wär ich ne nette alte Bekannte, die man mal wieder besuchen kommt.

Na er muß doch seinen Status bei Dir abchecken.
Würde ein normaler Mann nicht vorher anrufen und fragen, ob es Dir recht wäre, wenn er kurz vorbei kommt? Würde er nicht fragen, ob das OK für Dich wäre? Alleine dieses einfach aufkreuzen zeigt doch schon, dass er weder Dich, Deine Gefühle noch Deine Privatsphäre achtet!

24.05.2014 21:05 • x 1 #1910

sahara
Zitat von freisein:
IMMER das Gegenteil von dem tun, was Narz von Dir erwarten tät

GENAU DAS, freisein!

24.05.2014 21:06 • #1911

P
Zitat von freisein:
Du, vielleicht hat er zu viele Western-Filme geschaut

LG freisein

Der hat ALLES zu viel geschaut, freisein

24.05.2014 21:06 • #1912

Gabi1955
Liebe Freisein
Ja, dass mit dem Phantom macht mir extrem zu schaffen

Und ich kann das an manchen Tagen nicht verstehen.
Wieso er das so kaltschnäuzig durchgezogen hat.
Das hätte er sicher noch Jahre so gemacht.

Ich fühle mich benutzt und beschmutzt und missbraucht
Ich wiederhole mich ich weiss.
Aber ich hab heute gedacht ich drehe durch
Ich stand im Bad und dachte das und dieses hat er angefasst und ich dachte am liebsten würde ich das alles abschrubben,alles in der Wohnung und na ja

Ihn aus meinem Leben schrubben

Aber die Energie setze ich anders um.
Ich werde die Steine davon entsorgen

24.05.2014 21:14 • #1913

sahara
Zitat von Phoenix07:
sahara, so bitter das klingen mag, aber vielleicht, weil für ihn alles nur so war, als wenn nur ein Sack Reis umgefallen ist. Er wird sich auch weiterhin nicht dafür interessieren, wie´s Dir geht. Er wollte Dir mit seinem herausgeptzten Auftreten zeigen, was für´n Toller er ist (Äußerlichkeiten). Da sie ja vom Außen leben und mehr Schein als Sein sind, brauchen sie diese Art Verkleidung. Sieh her auf was Du verzichtest

Phoenix, DAS war der Satz, der mir durch den Kopf ging, als ich diese Maskerade sah.

Zitat:
Na er muß doch seinen Status bei Dir abchecken.
Würde ein normaler Mann nicht vorher anrufen und fragen, ob es Dir recht wäre, wenn er kurz vorbei kommt? Würde er nicht fragen, ob das OK für Dich wäre? Alleine dieses einfach aufkreuzen zeigt doch schon, dass er weder Dich noch Deine Gefühle achtet!

Ich weiss ja nur zu gut, dass er abchecken will, was noch geht.
Narz ist NICHT NORMAL ! Aber es bringt einen dennoch aus der Fassung - was ich mir nicht anmerken lies. Ich kann eiskalt wie Hundeschnauze sein, wenns drauf ankommt. Da kenn ich mich manchmal selber nicht

24.05.2014 21:14 • #1914

F
Jetzt muss ich Euch noch eine Randerscheinung im wahrsten Sinne des Wortes erzählen - ist mir auch nicht peinlich....
In der Nacht vor der Verhandlung rief mich meine Tochter (sie hatte Ihren Teddybär im Bett nicht mehr gefunden) ich hüpf aus dem Bett, will das Licht einschalten knalle in dem Moment an die Kante des Türblattes mit meinem Gesicht. Als der Teddy gefunden wurde Püppi wieder einschlief, holte ich mir einen Kühlakku schlief damit wieder ein. Am Morgen der Verhandlung schaute ich mir das Drama im Gesicht an: oberhalb meiner linken Augenbraue war ich gegen gelaufen, aber der Bluterguss war, na klar, kreisförmig um mein linkes Auge. Ich hatte zwar geschmickt, was das Zeug hält, aber am Augenlid sah man deutlich mein Veilchen.

So sass ich vor der Richterin mit blauem Auge erzählte Ihr, dass ich ein Scheidungskind bald ein Trennungskind bin - na authentischer geht das wohl kaum!

LG freisein

24.05.2014 21:14 • #1915

F
Zitat von Gabi1955:

Ich fühle mich benutzt und beschmutzt und missbraucht

Gaby, DA musst Du dran - das ist m.M. Dein Thema im Moment.

Ich nehme so etwas ernst - nimm DICH ernst!

LG freisein

24.05.2014 21:17 • #1916

sahara
Zitat von freisein:
So sass ich vor der Richterin mit blauem Auge erzählte Ihr, dass ich ein Scheidungskind bald ein Trennungskind bin - na authentischer geht das wohl kaum!

Sorry, aber jetzt hättest du mich lachen sehen sollen

24.05.2014 21:19 • #1917

F
@Sahara,
Dein N. geht davon aus, dass Du keine Ahnung von IHM hast - sprich, er glaubt, wenn reichlich Gras über die Sache gewachsen ist, kann man alles unterm Teppich kehren mal schauen, ob bei Der Frau noch was zu holen ist....

....wie billig...

LG freisein

24.05.2014 21:24 • x 1 #1918

K
Ach sahara,

geben die Idioten denn niemals auf? Sollen Sie sich doch mit Lilly mit Vorliebe für Orals... aus Buxtehude von Secret oder mit fe. Janine aus Hintertupfingen von Joy Club amüsieren (hoffe, ich trete niemanden zu nahe)...Halte die Ohren steif..

@Gabi

Auch ich war auf diversen Foren, aber auch weil ich noch so verwirrt war und gar nicht wusste, wie die Sache einordnen, bevor ich hier zu Hause ankam. Ich bekam auch viele wertvolle Beiträge, aber auch einige, die an dem Sachverhalt echt vorbeigingen. Und wenn dir nochmal einer sagte, dass so ein s.g. fescher Mitvierziger sich für eine alte Frau wie dich interessiert, dann sage dem Blödmann, dass Singlebörsen bestes Beispiel dafür sind, dass die Annahme, Männer seien im Alter interessant und Frauen nur alt, ein weitverbreiteter kollektiver von Männern in die Welt gebrachter Irrtum ist. Was Frau da zu sehen bekommt, zieht einem die Schuhe aus, und ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen ab 40 in der Regel weitaus attraktiver sind als die Herren der Erschöpfung gleichen Alters, die einfach nur noch alt aussehen! Oder was soll an Tränensäcken, Bierbäuchen und schütteren Haaren attraktiv sein?

@Phoenix
In Ergänzung zum Thema Schwarze Löcher beim Narzissten:
Der Herr sprach am Ende der Beziehung auch davon, er wolle in Zukunft nicht mit halber Liebe durchs leben laufen...Im Stillen dache ich mit, das machst du doch schon dein ganzes Leben...

LG
Kimberly

24.05.2014 21:26 • #1919

sahara
Zitat von freisein:
@Sahara,
Dein N. geht davon aus, dass Du keine Ahnung von IHM hast - sprich, er glaubt, wenn reichlich Gras über die Sache gewachsen ist, kann man alles unterm Teppich kehren mal schauen, ob bei Der Frau noch was zu holen ist....

freisein, DAS ist mein Vorteil und glaub mir, DAS nutze ich auf Narzart! Er hat mir ja gezeigt, wies geht

24.05.2014 21:27 • #1920

A

x 4