Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
sahara
Zitat von lottchen1962:Liebe sahara, ich habe Dich vermisst!
freisein
Gabi1955
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Freisein
Es war ein knappes Jahr und ich weiss kein Vergleich mit dem was Ihr alle durchstanden habt
sahara
Zitat von freisein:Ich muss natürlich noch erwähnen, dass die Verhandlung der 1.Schritt war es folgen nun noch viele Unbekannte - alles hängt am Kundesumgang - DAS macht es sehr schwierig die Balance zu behalten.
Jede Übergabe muss ich mich sehr gut reflektieren - das wird anstrengend ich weiß noch nicht, wielange der Narz Vater spielen durchhält - Familie spielen ging immer nur publikumswirksam für max. 15min
freisein
lottchen1962
Zitat:er ist so winzig, dass er mein Leben nicht mehr bestimmen wird!
Phoenix07
Zitat von sahara:Narz gräbt und kratzt wieder an mir (Hoovering vom Feinsten) und ich musste mal in mich gehen, ...
sahara
Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:Narz gräbt und kratzt wieder an mir (Hoovering vom Feinsten) und ich musste mal in mich gehen, ...
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :kuss: :knuddeln: :freunde:
sahara
Zitat von Gabi1955:Ach ja in der Wüste bei Dubai gibt es einen Strauch,
Der blüht supertoll der hat Früchte,
wenn man davon isst wird man blind.
Da kann man narze absetzen
freisein
Zitat von sahara:Zitat von freisein:Ich muss natürlich noch erwähnen, dass die Verhandlung der 1.Schritt war es folgen nun noch viele Unbekannte - alles hängt am Kundesumgang - DAS macht es sehr schwierig die Balance zu behalten.
Jede Übergabe muss ich mich sehr gut reflektieren - das wird anstrengend ich weiß noch nicht, wielange der Narz Vater spielen durchhält - Familie spielen ging immer nur publikumswirksam für max. 15min
freisein
den Weg, den du wählst, das wird kein leichter sein. Aber wie du richtig erkannt hast...
DU GEHST IHN MIT STOLZ UND WÜRDE
Phoenix07
Zitat von freisein:Als er mich nach der Verhandlung draussen auf dem Flur förmlich von der Seite, er kam mir ganz nah ans Gesicht - ....
freisein