Liebe Sabi,
Lass dich einfach mal drücken,

, ich kann dich so gut verstehen, man bringt es nicht auf die Reihe, man ist immer mal wieder fassungslos.
Gestern wurde das unter anderem auch von Freisein sehr schön erklärt.
Überhaupt waren eine ganze Menge Beiträge dabei, die ich mir wohl rauskopiere, damit ich sie mir immer und immer wieder durchlese.
Ich kann mich nur kurz melden, da ich arbeitstechnisch ziemlich viel um die Ohren habe und dann übers Wochenende einschliesslich Montag meine Weiterbildung.
Trotzdem ein Riesen DANKE allen die mir jetzt so viel Input mit ihren Beiträgen gegeben haben.
Werde versuchen später noch genauer drauf einzugehen, wäre mir ein grosses Anliegen.
Hatte gestern nach über zwei Wochen Pause ein Telefonat mit N. - davor kam übrigens keine Antwort auf die mails die ich ihm geschrieben hatte - trotz Zusage vor seinem Urlaub.
Er hatte angeblich kein WLAN und geht dort schon 14 Jahre hin und hat das wohl vergessen oder besser es funktioniert nicht immer und dieses Mal hatte es gerade noch am Sonntag den 27. funktioniert um mir mitzuteilen, dass er gut angekommen ist.
Danach hat es die ganze Woche nicht mehr funktioniert obwohl er mir ja wirklich antworten wollte. Das hat er dann auch nicht geschafft als er Sonntag den 4. wieder zurückkam.
Aber das haben wir ja angeblcih im Gespräch gestern aufgearbeitet.
Und obwohl ich teilweise richtig sauer wurde hat er mir netterweise das Telefon nicht einfach aufgehängt.
Er hat dann sogar davon geredet, dass er weder der Pferdefreundin noch mir das geben könne was wir uns wünschen, er sagte das sogar so, dass er immer noch auf der Suche sei nach Nähe und Harmonie. Mein Hinweis, dass er mir vor drei Jahren erklärte, dass er das ja mit mir gefunden hat, der Hinweis kam erst nach dem GEspräch per SMS von mir, ob er den jetzt trotzdem noch suchen muss und das ja völlig widersprüchlich ist.
Darauf bekam ich heute folgende kurze Antwort: "Ich suche nicht mehr, ich habe dich gefunden"
Drück euch alle ganz lieb
@Gabi, Gute Idee, dein Schlafzimmer umzuräumen, gönn dir was schönes und mache was dir gut gefällt, damit du dich wohl fühlst.
Ich weiss wie schwer das oft ist.