Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Wisst ihr, was für mich die Bedeutung dieses Forums ist? Dass man sich zeigen kann, dann man weinen, dass man lachen kann, dass man zum 100x den gleichen Mist von sich geben kann, ohne dass einer aufschreit. Dies ist für mich kein Thread, dies ist für mich eine Selbsthilfegruppe in Reinform! Und deswegen so ungemein wichtig!
Zitat:Ich merke nämlich schon, wie ich ungnädig und ungeduldig mit mir selbst werde, wen ich jeden zweiten Tag in ein Loch falle, aber dann seid ihr für mich da und verurteilt mich nicht, so wie es mitunter selbst tue.
Zitat:Nein, ich möchte den Glauben an die Liebe nicht verlieren. Vielleicht war nur der Drang, endlich anzukommen, die letzten Mal so hoch, dass ich unvorsichtig wurde und dabei übersah, dass es nicht die richtigen Partner waren...
Krümel69
Kimberly
Zitat:Du bist die Einzige (JETZT), die sich verurteilt!
WARUM?!
Nimm Dich und Deine Gefühle mal so an, wie sie sind. Du mußt niemandem mehr gefallen. Versteh doch endlich Kimberly, DU bist DU! DU bist wunderbar so wie Du bist. Warum verleugnest Du Dich immernoch?! Weil eine hohle Blase in Dir das Gefühl verstärkt hat? Kimberly, es ist das schönste Gefühl in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu sehen. In den Spiegel zu schauen und nicht DAS sein zu wollen, was andere in Dir sehen
Zitat:Schatz, Du wirst ankommen, mit dem Richtigen! Und wenn Du eines Tages mit Deinem Süßen auf der Hollywoodschaukel sitzt, wirst Du lächelnd an uns denken...
Sonnenkind168
Phoenix07
Zitat von Kimberly:[
Liebes, ich gehe davon aus, dass ihr auch im Seniorenalter noch für ein Kaffeekränzchen zur Verfügung steht!
Drücke dich!
Kimberly
Polaris
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@Phoenix
Treffsicher hast du den wunden Punkt getroffen:Zitat:Du bist die Einzige (JETZT), die sich verurteilt!
WARUM?!
Nimm Dich und Deine Gefühle mal so an, wie sie sind. Du mußt niemandem mehr gefallen. Versteh doch endlich Kimberly, DU bist DU! DU bist wunderbar so wie Du bist. Warum verleugnest Du Dich immernoch?! Weil eine hohle Blase in Dir das Gefühl verstärkt hat? Kimberly, es ist das schönste Gefühl in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu sehen. In den Spiegel zu schauen und nicht DAS sein zu wollen, was andere in Dir sehen
Es war nicht nur die hohle Blase, die das tat, der Selbst-Wert war noch nie besonders gut ausgeprägt! Aber ich arbeite dran
Kimberly
sahara
Kimberly
Zitat:Das Gefühl VERSTÄRKT hat!
Sonnenkind168
Kimberly
Zitat:Dieser Narz hat mich Schicht für Schicht entblösst und der nun anschliessende Erneuerung-Prozess zeigt mich wieder. Ich stehe zu meinen Tränen und meinen Schwächen und zeige sie auch UND ich stehe dazu.
Ich sehe, dass da eine liebevolle, warmherzige Frau ist in mir ist, die sich zeigen kann. Die stolz sein kann auf dieses Besondere und einzigartige in ihrem Wesen.
Ich bin immer mehr ich selber geworden in diesem letzten Jahr
Phoenix07
Zitat von Polaris:Entschuldigt wenn ich so rein presche, aber ich glaube jetzt macht sich bei mir eine Depression bemerkbar. Seit zwei Stunden am heulen und immer wieder denke ich ,ich will zurück zu der Zeit vor dem Narz.Ich will mein Leben zurück. Seit ca zwei wochen schleich ich so dahin. Habe keine rechte lust mehr auf irgentwas. Hab dagegen angekämpft,versucht mich hoch zu rappeln. Heute bin ich down,richtig down....Ich weiß nicht ob babyblues oder depression,auf jeden fall kann ich nicht mehr.
Das einzige was ich mir grad wünsche ist mein Leben von damals zurück. Mit tollem Job, ohne Geldsorgen oder sonstigen sorgen,Freizeit.
Freitag abend bis sonntag Mittag hab ich mal kindfrei. Weiß nicht ob das was bringt. Keine Kraft mehr für das alles.
Ich fühl mich wie ein versager,in allem und es kommt alles so plötzlich über mich.
Was kann man da tun ? Würde am liebsten nur noch schlafen,aber das kann ich mir mit Kind nicht erlauben...
freisein
Zitat von Krümel69:vielen Dank für Eure Antworten, dass war es was gerade brauchte. Ich werde morgen den Link von sahara zu Ende lesen. Ich kenne die Seite, sie ist sehr gut, klärt auf, tröstet und macht Mut. Das mit dem Löschen der Mails ist erledigt, mir reicht die Erinnerung an das Gelesene, das ich so schwer vergessen kann und immer dann hoch kommt, wenn ich eh grad am Schwächeln bin.Es tröstet mich, dass hier so viele verstehen, von was ich schreibe, weil sie ähnliches erlebt/ ertragen haben und genauso damit zu kämpfen haben, ihren Inneren Frieden wieder zu finden. Und es ist schön, dass einige dies bereits geschafft haben und dies hier mitteilen und dass es oftmals auch extrem lustig hier ist. Weil immer nur Jammern ist auch langweilig.
sahara
Zitat von Polaris:Ich fühl mich wie ein versager,in allem und es kommt alles so plötzlich über mich.
Was kann man da tun ? Würde am liebsten nur noch schlafen,aber das kann ich mir mit Kind nicht erlauben...