Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von sahara:Phoenix
ich kämpfe seit Jahren um mich selbst. Ich habe mein ICH gesucht, jahrelang.
Weil ich es in meiner Kindheit verbergen musste, um nicht angreifbar zu werden, um mich zu schützen.
Habe mich durch meinen beruflichen Aufstieg im AUSSEN gefunden, aber mein inneres Wesen habe ich selten gezeigt.
Ich zeigte mich stark, wenn ich innerlich schwach war.
Ich war unnahbar, wenn ich eine Umarmung gebraucht hätte.
Ich lachte, wenn mir zum Weinen zumute war.
Ich lehnte Hilfe ab, wenn ich sie am nötigsten brauchte.
Gefühle habe ich solche gezeigt, die anderen gefallen
Ich sehe, dass da eine liebevolle, warmherzige Frau ist in mir ist, die sich zeigen kann. Die stolz sein kann auf dieses Besondere und einzigartige in ihrem Wesen.
Ich bin immer mehr ich selber geworden in diesem letzten Jahr.
windsbraut
Kimberly
Zitat:Und wehe, ich darf nicht auf der Hollywoodschaukel mit Dir, Deinem und meinem Süßen sitzen!
Polaris
Momosan;-)
Gabi1955
sahara
Zitat von Polaris:.Mein Kind ist die Nummer eins, für sie tu ich alles, aber ICH existiere trotzdem noch und möchte auch gesehen werden.Ich bin nicht nur Mutter,sondern auch Mensch. Kann man das nachvollziehen wie ich das meine ? Ich habe das Gefühl das es ein Sakrileg ist ,sich mal zwei Tage frei zu nehmen.
Und da geht es schon wieder los, das man denkt man ist eine schlechte Mutter usw weil man so denkt.
Tut mir leid das ich gerade so viel schrieb. Ich hoffe morgen sieht es besser aus.
Gabi1955
sahara
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Sabi, du bist nicht geblieben, weil auch er nicht der Richtige war....
Und mache dir keine Gedanken wegen dem Gedankenkreisen, Das Thema kam auch gestern wieder in meiner Therapie auf. Entweder kreise ich so lange, bis das Thema Narz sich abgenutzt hat oder ich befinde mich -so die Angst des Therapeuten-in einer permanenten Problemtrance. Und da ich nicht vorhabe, mein leben in einer Problemtrance zu beenden, gehe ich vom ersteren aus...
sahara
Zitat von Gabi1955:Da wollt ich Euch sagen wie der Film war und wie gut mir der Ausflug ins Leben gefallen hat aber das wäre sicher total unangenehm und dann käme ich mir schäbig vor.
Gabi1955
sahara
Zitat von Gabi1955:Das war wie eine Befreiung heute.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.