Phoenix07
Gast
Zitat von sahara:Phoenix
ich kämpfe seit Jahren um mich selbst. Ich habe mein ICH gesucht, jahrelang.
Weil ich es in meiner Kindheit verbergen musste, um nicht angreifbar zu werden, um mich zu schützen.
Habe mich durch meinen beruflichen Aufstieg im AUSSEN gefunden, aber mein inneres Wesen habe ich selten gezeigt.
Ich zeigte mich stark, wenn ich innerlich schwach war.
Ich war unnahbar, wenn ich eine Umarmung gebraucht hätte.
Ich lachte, wenn mir zum Weinen zumute war.
Ich lehnte Hilfe ab, wenn ich sie am nötigsten brauchte.
Gefühle habe ich solche gezeigt, die anderen gefallen
Ich sehe, dass da eine liebevolle, warmherzige Frau ist in mir ist, die sich zeigen kann. Die stolz sein kann auf dieses Besondere und einzigartige in ihrem Wesen.
Ich bin immer mehr ich selber geworden in diesem letzten Jahr.
sahara, hier dürfen wir sein. Hier dürfen wir ausleben, was wir mit ihnen nicht leben durften. Hier dürfen wir wieder leben. Hier dürfen wir unsere Gefühle, unseren Humor, unsere Tarurigkeit ausleben. Hier dürfen wir Schwäche zeigen, hier bekommen wir Umarmungen. Hier dürfen wir weinen und schwach sein, hier müssen wir niemandem gefallen und hier müssen wir uns für unser Wesen nicht rechtfertigen. Hier lernen wir ICH zu sein.
Uns alle hat etwas hierher gelenkt!
was ein riesen schei.! aber die fahrlehrerin hat sich bewährt.. ist total ruhig und nett geblieben... aber ich finde so eindrücklich hätt ich sie nicht testen müssen... jetz muß ich ins bett! alles liebe euch!