Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von Villinchen:.. und muss nun ständig an ihn denken!Ich will nicht mehr an ihn denken er soll verschwinden aus meinen Gedanken. Es ist nicht so das ich ihn vermisse sondern einfach die Beziehung Revue passieren lasse und dann traurig bin...
Sonnenkind168
Phoenix07
Zitat von Stella-:ein Bauer pflegt seine Kuh auch, weil er ihre Milch will und zum Schluss .... macht der sie auch noch einen Kopf kürzer.
Phoenix07
Zitat von Sonnenkind168:So, und heute? Ganz lange gebraucht und gemütlich im Bademantel eingekuschelt und zu Euch geeilt ( und zwar lächelnd und verdammt gerne)
Ganz lieber Gruss
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Graf Proll und Protz Narzisst
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von freisein:Ich zog mir Omas Kittelschürze an, stellte dem Herrn ein Tellergericht (ich glaube, es waren Rouladen) Sonntagmittag auf den Tisch kassierte dann 13,80€ bei ihm ab - das gab zwar irre Streit, aber SO zeigte ich ihm, dass ich NICHT seine kostenneutrale Putze Köchin bin. Der Sonntag war gelaufen er haute ab...
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Ich finde es zum Kotzen, wie diese Idioten sich anmaßen, uns wie Manövriermasse hin und herschieben zu können. Du die Nebenfrau, vormals Hauptfrau. ich vormals Hauptfrau mit Nebenfrauen, dann Nebenfrau mit Nebenfrauen :wuerg: :wuerg: :wuerg:
lottchen1962
Zitat von Sonnenkind168:hatte jemand mal ein ruhiges Gewissen beim Sonnenbaden?
Ähhh...- ich weiss gar nicht mehr ob ich jemals die schöne Sonnenterrasse benutzt habe um einfach nur dazuliegen...- Heute, meine Super - Damen, heute werde ich mich im Bikini auf meine Terrasse flääätzen, Kopfhörer rauf und geniessen was das Zeug hält... hallo Sonne...- wenn nicht heute dann am WE! Aber ich machs - und zwar OHNE schlechtem Gewissen!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Hi sonnenkind, scheint bei Dir tatsächlich die Sonne?
Hier ist es grau, bedeckt, keine Sonne - ich meine die am Himmel - in Sicht....
Lottchen
Villinchen
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:Ich zog mir Omas Kittelschürze an, stellte dem Herrn ein Tellergericht (ich glaube, es waren Rouladen) Sonntagmittag auf den Tisch kassierte dann 13,80€ bei ihm ab - das gab zwar irre Streit, aber SO zeigte ich ihm, dass ich NICHT seine kostenneutrale Putze Köchin bin. Der Sonntag war gelaufen er haute ab...
freisein, Du bist nicht nur die Schäfste, Du bist auch die Größte !
Sonnenkind168
Sonnenkind168