Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Sonnenkind168:hallo Phoenix, da hatten wir wohl grad die selben Gedanken...- grins ( mensch, ich bin echt zu doof diese Smilys hier reinzufrimmeln...- wie geht denn das? Wenn ich die rüberziehen will, kommt immer Java-Script..., menno)
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Hi sonnenkind, scheint bei Dir tatsächlich die Sonne?
Hier ist es grau, bedeckt, keine Sonne - ich meine die am Himmel - in Sicht....
Lottchen
lottchen, ich hab ne ungefähre Vorstellung von der Wettersituation
Aber bei uns scheint immer die Sonne - aus´m Herzen.
Bei denen noch nicht mal aus´m Arsc*h. Düster, alles duster
Sonnenkind168
Sonnenkind168
lottchen1962
Zitat:Wenn ich ihm das dann sagte das es zu viel des guten ist was sie tut sagte er mir doch das ich nur eifersüchtig bin,weil ich keine Hlfe hätte!Da war ich geschockt.
Polaris
Gabi1955
Gabi1955
freisein
Zitat von lottchen1962:
freisein,
Du bist diesem N. so überlegen und aus Sicht des N. kann doch NICHT sein was NICHT sein darf!
Und Next macht mit im gestörten, kranken Krieg des N., sich und der Welt beweisen zu wollen - zu müssen - , dass N. niemals der Verlierer und schuldig sein kann!
lottchen1962
Zitat von freisein:Zitat von lottchen1962:
freisein,
Du bist diesem N. so überlegen und aus Sicht des N. kann doch NICHT sein was NICHT sein darf!
Und Next macht mit im gestörten, kranken Krieg des N., sich und der Welt beweisen zu wollen - zu müssen - , dass N. niemals der Verlierer und schuldig sein kann!
DARUM geht es JETZT - er weiß, dass er verloren hat ja, ich kann bestätigen, dass er in einem Affentempo alles, was er in fast einem halben Jahrhundert erreicht hatte, weg ist....Frau,Kind, Haus Hof, selbst der Ort, in dem er aufgewachsen wir noch hier leben, ist für ihn unerreichbar geworden. Gesellschaftlich geächtet - er hat seine Wurzeln verloren DAS spürt er so ist das tatsächlich...
....somit kann ich diesen feigen,unfähigen Wurm in seiner ganzen Armseeligkeit sogar verstehen, aber akzeptieren kann ich das nicht.
Seine Tage sind gezählt, wenn auch sein Lügengerüst in seinem neuen Umfeld einbricht - dann ist Narz am Ende...ohne Wurzeln, denn ein Zurück wird es nicht geben!
LG freisein
lottchen1962
Zitat:Ich bereue das ich die Liebe überhaupt zu gelassen habe
Kimberly
Gabi1955
cara
Villinchen