Sonnenkind168
- 105
- 58
Sonnenkind168
Sonnenkind168
Villinchen
Stella-
Zitat von Sonnenkind168:Habt ihr eine Idee wie man innerhalb dieses Forums praktisch eine Mind- Mapping Ecke organisieren kann? haben wie überhaupt die möglichkeit für einen geschützten Bereich? ich bin wirklich nicht gut mit PC- Technik usw. Sorry!
Also ich stelle mir eine Möglichkeit vor wo Mitglied x seine Situation klarlegen kann, das ist das das Zentrum- und jetzt kann gezielt nach Lösungen gesucht werden-.
Polaris
Zitat von Villinchen:Wo kommt ihr denn alle her?
Anul
Villinchen
Gabi1955
Polaris
Zitat von Villinchen:Sorry das sollte keine böse bzw undiskrete frage sein. Recht hast du ja. Ich dachte nur vllt ann man sich ja mal treffen wenn man in der Nähe wohnt.
Villinchen
Stella-
Zitat von Villinchen:Ja das ist echt heftig....Warum können die nicht so schnell verschwinden wie sie in unser Leben gekommen sind .
Ich hoffe morgen wird wieder ein besserer Tag heute schlepp ich mich nur so durch den Tag.....
Stella-
Zitat von Gabi1955:Da müsste man auf einem separaten Server sowas einrichten was aber schwierig ist.
Weil dann jedes Mitglied leserechte bekommen muss und ein wirklich sehr geschützter Bereich geschaffen werden muss.
Neue Mitglieder müssen dann quasi zwischen dem Forum und einem Server wechseln.
Das wird schwierig umzusetzen zu sein.
Villinchen
sahara
Zitat von Gabi1955:Ich muss mal ne Weile in meinen Unterstand flüchten
Das Gift ist oben angekommen
Es reisst und zieht an mir
Alles in mir schreit
Ich fühle mich leer und schrecklich alleine und einsam
So schrecklich einsam
Zitat:Ich bereue das ich die Liebe überhaupt zu gelassen habe
Stella-
Zitat von Villinchen:Es ist eben so ungerecht. Ich weiss das er sich mit Freunden ablenkt und jetzt lebt und ich muss mich mit dem schmerz und allem was dazugehört auseinandersetzen .
Zitat von Villinchen:Mir geht nicht aus dem Kopf was er mir alles vorgeworfen hat,das hat mich so verletzt. Er ist es garnicht wert sich gedanken zu machen aber das gehört ja alles zum verarbeiten.