Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
Sonnenkind168
Kimberly
Zitat:Guten Morgen, liebe Kimberly,
Ich schätze diese Vermutungen sind Dein Bauchgefühl. Deine Kombination aus dem, was Dir von ihm präsentiert wurde und dem Weiterdenken. Da Du nur Antworten von ihm bekommen hast, die er Dir geben wollte, mußTest Du Dir alles Weitere selbst zusammendenken oder ausmalen. Aus seinem absichtlich offen gelassenen die Antworten selber geben. Das lenkt wunderbar vom eigentlichen Silbertablett ab. Die Antworten wirst Du nie bekommen, weil er es nicht will. Die Frage ist, was wäre wenn, wir Antworten hätten.
ich habe dich nicht geliebt, dich nur benutzt
ich bin dir mehrmals fremdgegangen
ich habe dich auf meine Art geliebt
ich habe dir was vorgemacht, weil ich dich brauchte
ich habe dich angelogen, weil ...
Was würdest Du mit diesen Antworten anfangen?
Könntest Du dann abschließen?
Oder würde aus jeder Antwort eine neue Fassungslosigkeit und Grübelei entstehen?
Würde sich der Haß auf ihn verstärken? Was machst Du dann mit der Erkenntnis, die Deine Vermutungen bestätigen? Im Grunde genommen HAST DU DOCH BEREITS ALLE ANTWORTEN, DIE DU BRAUCHST. Warum brauchen wir Beweise für etwas, was wir eigentlich längst wissen? Unserem Wissen, bzw. Bauchgefühl aber nicht vertrauen, weil wir denken, es kann nicht sein, was wir vermuten? Weil wir uns in unseren Vermutungen durch ein Geständnis bestätigt fühlen würden?
Wenn ein Mann eine tolle Frau an seiner Seite hat, sich aber trotzdem in S.Börsen herumtreiben muß, dann, weil er einen Trieb hat. Den Trieb der Suche nach Anerkennung, probieren was nebenbei noch geht, oder die Sucht nach S.. Beides ist die Antwort; er hat Dich beiseite gelegt und ist seinen Trieben, mit dem Wissen Dich damit zu verletzen, gefolgt.
Kimberly schrieb:
Das mit den tausend Fragen, das macht mich manchmal irre, deswegen auch das Gedankenkreisen....Auch das mit der Hoffnung kenne ich, da ist noch irgendwo in mir so ein ganz kleines Stückchen Hoffnung, dass der jekyll nicht ganz gelogen sein möge...
Warum, ist Dir dieser Mini-Jekyll so wichtig, Kimberly?!
Und was wäre denn, wenn es 20 % Jekyll gegeben hätte?
Trotzdem noch 80 % Hyde!
Zitat:ich habe dich auf meine Art geliebt
Zitat:Oder würde aus jeder Antwort eine neue Fassungslosigkeit und Grübelei entstehen?
Gabi1955
Kimberly
Zitat:Ich stelle nur noch Fragen wenn ich auch bereit bin die Antwort zu GLAUBEN...
Gabi1955
Polaris
Zitat von Villinchen:Mir geht es heute ganz gut es ist nur eine Sache die mir Angst macht.
Wir waren ja meistens nur 2 Wochen getrennt und er hat dann seinen Status geändert und sein Profilbild war ein Herz was ich ihm mal geschenkt hat. Er wusste genau das ich mich melde und das war jeweils bei 3 Trennungen so. Ich war so dumm und bin immer drauf angesprungen!
Nun sind wir ja 9 Tage getrennt und er is weiterhin auf gesperrt und geblockt und gelöscht. Die Trennung ging ja diesmal von ihm aus und nunb habe ich Angst das wenn er merkt er hat keine Macht mehr über mich das er dann anfängt mich zu terrorisieren,versteht ihr das?
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?Das macht mich total unsicher.
LG
Sonnenkind168
Polaris
Zitat von Gabi1955:Liebe Kimberly
Jeden Morgen wenn ich wach werde jede Sekunde die ich zeit habe jefe freie Gehirnzelle ich mein Herz bei jedem Handschlag den ich mache
Also immer steht diese Frage wer war und wer ist das und warum hat er das gemacht
im absoluten Mittelpunkt.
Die ganze Wahrheit zu erfahren wäre eine enorme Hilfe
ABER was ist dann?
Irgendwann werde ich sie durch einen Zufall erfahren
Und da habe ich ANGST vor
Richtige panische ANGST.
Gabi1955
Polaris
Kimberly
Sonnenkind168
Kimberly
Sonnenkind168