Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Geht es wirklich darum, WER Schuld hat?
windsbraut
freisein
Zitat von sahara:Zum Thema Schuld:
Geht es wirklich darum, WER Schuld hat?
Braucht es wirklich eine Klärung der Schuld, um abschliessen zu können?
Würde uns die Tatsache, frei von Schuld zu sein, besser mit dieser Erfahrung umgehen lassen?
Geht dieser Erfahrungsprozess schneller, wenn wir wissen, wer schuld ist?
Schulden wir Narz eigentlich was, oder er uns?
Was ist eigentlich Schuld?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:der Neid bei ihm wird stündlich größer, das spüre ich.
Gabi1955
windsbraut
Polaris
Zitat:In Deinem Fall kann ichs mir schwer vorstellen, weil Du ihn ja bereits zum wiederholten Male gezeigt hast, dass es Dich nicht interessiert....sogar noch die Next gegrüßt hast, wenn ichs richtig verstanden hab.
Ehemaliges-Mitg.
sahara
Zitat von sabi63:
Ich war immer der Ansicht, es geht nicht um Schuld, wenn man sich mit dem Partner in die Wolle kriegt, sondern um Ursache und Wirkung.
Gabi1955
windsbraut
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Irgentwo machts ja schon fast Spaß mit ihnen zu spielen
windsbraut
freisein
Zitat von sabi63:Zitat:Irgentwo machts ja schon fast Spaß mit ihnen zu spielen
An Weihnachten hatte ich auch kurz mit dem Gedanken gespielt, es auszuprobieren...ob dann wieder Liebesschwüre kommen....nur um es nochmal ganz genau zu wissen...aber ich habs nicht getan, Gott sei Dank...denn entweder ich wäre mir TOTAL schäbig vorgekommen oder ich wäre wieder derauf reingefallen.
sahara
Zitat von freisein:HEUTE kann ich das eher, aber noch vor einem Jahr habe ich gedacht, der hat nur noch ein weiches Brötchen im Kopp, dass der so einen Müll über mich ausgießt. Ich hatte gar keine Ahnung, WAS Narze NACH der Trennung veranstalten - aber heute bin ich gelassener (ich hoffe das zumindest....)