Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von Phoenix07:Komm mir schon vor wie´n Hooverer, die schicken ja auch immer Bilder
Allerdings kommentarlos, da bin ich dann doch raus aus der Hoovernummer
freisein
Loona
Kimberly
Zitat:Komm mir schon vor wie´n Hooverer, die schicken ja auch immer Bilder Mr. Green
Allerdings kommentarlos, da bin ich dann doch raus aus der Hoovernummer Mr. Green
freisein
Zitat von Kimberly:@Freisein
Weißt du, Liebes, ich wollte nur ganz allein für mich das Recht rausnehmen, zu sagen, er ist schuld, er hat Schuld auf sich geladen, als er ob meiner alter Verletzungen wissend völlig selbstsüchtig meine seelische Verletzung, wenn nicht sogar Vernichtung, in Kauf nahm, als er belog und betrog und manipulierte.
LG
Kimberly
Zitat von Kimberly:
@Freisein
dass immer zwei Menschen an einem Konflikt beteiligt sind, dass immer davon ausgegangen wird, dass Opfer trage irgendeine Form von Mitschuld.
Kimberly
Gabi1955
Stella-
Zitat von Loona:Das war echt zeitverschwendung mit ihm. Ich werde nachher eine Freundin besuchen,is ja endlich mal einigermaßen gutes Wetter
Viele Grüße
Stella-
Zitat von Kimberly:@Stella
Es erhöht sich nicht nur die Unfallgefahr, sondern auch die Gefahr der psychischen Erkrankung!
Bei Hierigoyen las ich auch, dass viele Opfer narzisstischer Beziehungen mit Depressionen beim Therapeuten landen. der Witz ist, sie landen dort zuerst gar nicht wegen der destruktiven Beziehung, denn die nehmen sie vorerst als solche gar nicht wahr, sondern wegen Minderwertigkeitskomplexen u. ä. Ich glaubte bei mir sogar an eine Wechseljahrsdepression, wäre zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, es stimme was mit dem Narz nicht.
Stella-
Zitat von Kimberly:@PhoenixZitat:Komm mir schon vor wie´n Hooverer, die schicken ja auch immer Bilder Mr. Green
Allerdings kommentarlos, da bin ich dann doch raus aus der Hoovernummer Mr. Green
Hi, Schöne, du hättest nur unter das Foto ein Schade! setzen müssen.....
Viel Spaß noch euch beiden
LG
Kimberly
Kimberly
groupie
Zitat von Stella-:Zitat von Momosan;-):Sie sprechen einen gefühlsmäßig an, wie kein Anderer. Sie wissen, welches Knöpfchen sie drücken müssen. Jede frühkindliche Verletzung von Dir befindet sich bei ihnen im Arbeitsspeicher, zuverlässig abrufbar.
Liebe Momo,
das ist ein interessantes Thema.
Meinst du, dass sie die frühkindlichen Verletzungen nutzen von denen wir ihnen erzählt haben oder kann es sogar sein, dass sie durch ihre frühkindlichen Verletzungen so feine Antennen dafür haben auch Sachen bei uns erkennen, denen wir uns nicht einmal bewusst sind?
Liebe Grüße
sahara
sahara
Zitat von Kimberly:
Aber ich hoffe wie du, dass es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit im Leben gibt...
Momosan;-)
Zitat von Stella-:Zitat von Momosan;-):Sie sprechen einen gefühlsmäßig an, wie kein Anderer. Sie wissen, welches Knöpfchen sie drücken müssen. Jede frühkindliche Verletzung von Dir befindet sich bei ihnen im Arbeitsspeicher, zuverlässig abrufbar.
Liebe Momo,
das ist ein interessantes Thema.
Meinst du, dass sie die frühkindlichen Verletzungen nutzen von denen wir ihnen erzählt haben oder kann es sogar sein, dass sie durch ihre frühkindlichen Verletzungen so feine Antennen dafür haben auch Sachen bei uns erkennen, denen wir uns nicht einmal bewusst sind?
Liebe Grüße
Momosan;-)