Ihr Lieben,
@Freisein
Weißt du, Liebes, ich wollte nur ganz allein für mich das Recht rausnehmen, zu sagen, er ist schuld, er hat Schuld auf sich geladen, als er ob meiner alter Verletzungen wissend völlig selbstsüchtig meine seelische Verletzung, wenn nicht sogar Vernichtung, in Kauf nahm, als er belog und betrog und manipulierte.
Dass ein Narz zu keinem Schuldeingeständnis (auch vor Gericht nicht) bereit ist, liegt in seiner sch...Krankheit begründet, daran wird sich nichts ändern.
Aber ich halte es echt mit Hierigoyen, die den Umstand kritisiert, dass auch in der Psychologie davon ausgegangen wir, dass immer zwei Menschen an einem Konflikt beteiligt sind, dass immer davon ausgegangen wird, dass "Opfer" trage irgendeine Form von Mitschuld. Hinzu kommt, dass es heutzutage nicht mehr zeitgemäß erscheint, zu moralisieren.
Aber ich will moralisieren, ich will sagen, er hat gegen Sitte und Anstand verstoßen, ich will sagen können, er ist schuldig! Was er daraus macht, ist mir eigentlich sch...egal, er führt sein kleines armseliges Leben in der Endlosschleife irgendwelcher passageren Beziehungen ohne Gewissen weiter.
@Stella
Es erhöht sich nicht nur die Unfallgefahr, sondern auch die Gefahr der psychischen Erkrankung!
Bei Hierigoyen las ich auch, dass viele Opfer narzisstischer Beziehungen mit Depressionen beim Therapeuten landen. der Witz ist, sie landen dort zuerst gar nicht wegen der destruktiven Beziehung, denn die nehmen sie vorerst als solche gar nicht wahr, sondern wegen Minderwertigkeitskomplexen u. ä. Ich glaubte bei mir sogar an eine Wechseljahrsdepression, wäre zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, es stimme was mit dem Narz nicht.
@Phoenix
Zitat:Komm mir schon vor wie´n Hooverer, die schicken ja auch immer Bilder Mr. Green
Allerdings kommentarlos, da bin ich dann doch raus aus der Hoovernummer Mr. Green
Hi, Schöne, du hättest nur unter das Foto ein "Schade!" setzen müssen.....
Viel Spaß noch euch beiden
LG
Kimberly