Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von Momosan;-):Sie sprechen einen gefühlsmäßig an, wie kein Anderer. Sie wissen, welches Knöpfchen sie drücken müssen. Jede frühkindliche Verletzung von Dir befindet sich bei ihnen im Arbeitsspeicher, zuverlässig abrufbar.
Momosan;-)
Loona
Stella-
Stella-
Zitat von Loona:Ist hier eine von euch unter uns die über einen Narz hinweg ist? Wie lange hat es gedauert und wie viele Anläufe brauchtest du?
Loona
Stella-
Zitat von Loona:8 Jahre on off sind ja echt laange,du arme!Und wie lange wart ihr immer so getrennt?
Er hat mir immer die Schuld für dieses on off gegeben und ne lange Zeit habe ich das auch geglaubt das mit mir etwas nicht stimmt aber nun bin ich endlich wach geworden!
Loona
Phoenix07
Stella-
Zitat von Loona:@ Stella
Das ist unglaublich das is ja fast wie bei mir!Ich habe auch immer dann Schluss gemacht wenn er mal wieder ganz fiese Sachen im Streit zu mir sagte. Er gelobte dann immer sich zu ändern und beteuerte immer wieder das ich was BESONDERES bin ,seine Traumfrau und und und.
Zitat von Loona:Der jetztige Grund warum ER Schluss gemacht hat ist,dass er mir plötzlich nicht mehr vertrauen kann weil ich ja imer wieder Schluss mache (er wollte mir damit also zuvor kommen). Er nannte noch viele andere Gründe in denen ich voll und ganz Schuld bin. Ich bin fast zusammengebrochen weil eigentlich alles gut war und er aus dem nichts die Beziehung beendete...
Zitat von Loona:2 Tage habe ich gebraucht um wieder auf den Beinen zu stehen und in diesen 2 Tagen ist mir bewusst geworden NIE WIEDER! Ich lasse es nie wieder zu das er mich benutzt.
Er ist auch ein sehr schwacher Typ,braucht ständig Anerkennung und lässt sich sein Leben von seiner Familie diktieren.
Zitat von Loona:Ich bin froh das man sich hier austauschen kann,kann mit keinem mehr über ihn reden weil mich alle für irre halten.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Hallo ihr Lieben,
hier mal ein paar Zwischendurchgrüße von uns Beiden und unserem schönen leisen Tag, den wir sehr genießen!
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. Und bei wem die Sonne nicht scheint, genießt sich eben selbst
Liebe Grüße,
Phoenix
Gabi1955
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Ich könnte nur ein Bild von Arbeit /tapezieren und mich im blaumann schicken / also Latzhide das ist bedeutend unschöner als dein Bild liebe phoenix
Stella-
Zitat von Gabi1955:Ich könnte nur ein Bild von Arbeit /tapezieren und mich im blaumann schicken / also Latzhide das ist bedeutend unschöner als dein Bild liebe phoenix