Ehemaliges-Mitg.
- 93195
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ein in Geist und Seele gesunder, erwachsender, gefestigter, reifer, souveräner und liebender Partner akzeptiert das Kind / die Kinder seiner Partnerin.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
lottchen1962
Zitat von sabi63:Liebe Stella,
ich glaub schon, dass sie nachdenken ...über ihre Vergangenheit, aber NUR um zu dem Schluss zu kommen , sie hätten ALLES getan und die böse Ex....
x war so voller Hass seiner Ex gegenüber ...oft hab ich ihm gesagt, ich würde mir wünschen, er würde Frieden finden...Antwort war , er HÄTTE seinen Frieden gefunden
..und hat sie mit Verpiss dich, du n....! in aller Öffentlichkeit angeschrien.
Sie können ja nur eine neue Beziehung auf dem Hass auf die alte aufbauen..da is nix mit Frieden. Ich habs immer so interpretiert und auch gesagt, dass er eben NICHT abgeschlossen hatte..und sie eigentlich noch immer liebt.
Sie schließen nicht ab, sie verdrängen. Und bei next geht der Mülleimer wieder auf.
Stella-
Zitat von freisein:Sabi, was Du beschreibst über die Tochter Deines EX-Narz. lässt mich immer wieder nachdenken ich hoffe bete, dass der Einfluss von dem Vater meiner Tochter so verschwindend klein ist, dass er Ihr eigentlich nur als Beispiel, wie man es NICHT macht dient. Es ist irre traurig, dass die Wesensmerkmale der Narze von Generation zu Generation weitergegeben werden....
Vielleicht habe ICH das Glück, auch weil wir uns hier so gut austauschen können, genau DAS zu verhindern - meiner Tochter im Leben echte Stärke mitgeben (mit ein bissel Augenzwinkern ) dann auf meine Tochter einfach vertrauen, dass sie es KANN!
Zitat von freisein:..... ich hätte mich über meinen eigenen Fehlgriff vielleicht geärgert oder drüber gelacht, aber dass DIE ihn erwischt hätten - nö, dem Narz passieren keine Fehler - junge, junge wie kann man so drauf sein...
Stella-
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von sabi63:Im meinem Fall frag ich mich immer, wieso hab ichs nicht eher gemerkt....er war vor mir 27 Jahre verheiratet, hatte 15 Jahre den gleichen Job...
Zitat von sabi63:Ich möchte nur noch solche Menschen erkennen und mich vor ihnen schützen. Das ist mein Ziel . Sie sind überall.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Er hat die Frau mit der er 27 Jahre verheiratet war als N.... in der Öffentlichkeit beschimpft? geschockt
Stella-
Zitat von sabi63:Zitat:Er hat die Frau mit der er 27 Jahre verheiratet war als N.... in der Öffentlichkeit beschimpft? geschockt
Ja, Stella, das hat er. Wir saßen in einem Straßencafe, da kam sie auf unseren Tisch zu (wir waren schon 2 Jahre zusammen und ich hatte sie noch nie gesehen). Vorher sagte er schcon Da geht meine VERGANGENHEIT (so sprach er immer von ihr, sie hatte keinen Namen mehr)
Und als sie bei uns war, sprang er auf un schrie sie genau mit diesen Worten an, der Tisch war fast umgekippt dabei und alle Leute haben das mitgekriegt.
Sie hat dann nur gesagt hallo..., wir hatten doch auch schöne Jahre, haben ein gemeinsames Kind! Er ging rein bezahlen, ich stand da, sie hat sich bei mir entschuldigt, dass sie mich nicht in eine solch missliche Lage bringen wollte...
Und sagte zu mir es gehören immer 2 dazu. Vielleicht können wir ja mal an anderer Stelle.. und dann ging sie. Der Hammer war, dass sie mir, trotzdem ich wusste, sie hatte ein Verhältnis über 1,5 Jahre, auf Anhieb sympathisch war.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von sabi63:ja, Stella, genau die war ich. Hab mich nur nicht getraut, in sienem Handy nach der Nr zu schauen...ich kam mir vor wie ein Verräter, aber ich hatte ja schon damals so ein komisches Gefühl....
lottchen1962
Zitat von Stella-:Wenn wir die ganze Zeit in der N-Beziehung jemanden neben uns gehabt hätten, dem wir sehr vertrauen und der sich mit dem N Thema auskennt, wäre uns das ALLES nie passiert.
Und mein Schutzengel war wohl auch gerade im Urlaub..... mhhhh