Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat:Ein in Geist und Seele gesunder, erwachsender, gefestigter, reifer, souveräner und liebender Partner akzeptiert das Kind / die Kinder seiner Partnerin.
Und ein N tut so, als ob....und feilt und feilt, dass er einen NOCH besseren Menschen aus diesem Kind machen kann...das NOCH besser nach seinem Wohl handelt.
Vorher wird auch das Kind gelobt....er hat immer von meinem Sohn als "wie sein eigenes Kind" gesprochen - Fakt ist allerdings, dass er sein eigenes Kind genauso behandelt....sie soll sich auch ständig überlegen, was sie besser machen kann...in Sachen Aufmerksamkeit bzgl ihres Vaters und Empathie anderen Menschen gegenüber.
Sie hat einen Partner mit bipolarer Störung ....übrigens wird häufig die Fehldiagnose Bipolare Störung bei Narzissmus gestellt, hab ich gelesen....und auch sie richtet ihr Leben nach ihrem Partner. Ich vermute, dass sie sich auch genau ihren Vater als Partner ausgesucht hat.
- der ist doch sowas von daneben - ich hätte mich über meinen eigenen Fehlgriff vielleicht geärgert oder drüber gelacht, aber dass DIE ihn "erwischt" hätten - nö, dem Narz passieren keine Fehler - junge, junge wie kann man so drauf sein...