Kimberly
- 93196
Kimberly
Zitat:ER klingelt nicht, weil er nicht angekrochen kommen will -
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Du fühlst / merkst / erkennst Dich immer mehr und intensiver, all Deine Stärken (und auch Schwächen) und lebst immer bewusster ALL DAS, wer und was DU bist und wer und was DIR gut tut - DAS ist der einzig richtige Weg, SICH SELBST anzunehmen und zu mögen und mit sich im Reinen zu sein (zu werden)!
Lottchen
Stella-
Zitat von Kimberly:Meine Reaktion beweist mir selbst, dass die Narzerfahrung etwas Spezielles im negativen Sinne war, denn so eine Tabula Rasa habe ich noch nie gemacht!
lottchen1962
Zitat von Stella-:Zitat von freisein:ER klingelt nicht, weil er nicht angekrochen kommen will - DAS ist Machtspielchen auf gaaaaanz niedrigem Niveau - hatte er schon mal probiert blieb geschlagene 25min im Auto im Hof hocken.
Auweia
Ist das ein Kindergarten. Und das von einem erwachsenen Mann und VATER (Vorbildfunktion).
Aber ich glaube, du hast dich gerade vertippt. Das Wort NIVEAU hat hier nicht mal was verloren, wenn man gaaaanz niedrigem davor setzt.
Oh man ich würde dir so wünschen, dass er jetzt Ruhe gibt, aber ich fürchte auch, dass es das noch nicht war. Nur gut, dass du so klar bist.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:So, ladies, der Grill ist an. Ja, ganz für mich alleine.
Ich verzichte allerdings auf Frankfurter Mr. Green
Phoenix07
Zitat von Kimberly:(und wenns nur Einkaufslisten waren), ......gelöscht usw.
Phoenix07
Zitat von sabi63:Zitat:So, ladies, der Grill ist an. Ja, ganz für mich alleine.
Ich verzichte allerdings auf Frankfurter Mr. Green
vielleicht n KÖNIGSsberger .....KLOPS ?
nee, geht auch nicht..
oder n Bremer oder n Hamburger oder ne Kieler Sprotte...Teltower Rübchen---
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:er mokierte ja mal wieder das Zimmer meines Sohnes
Phoenix07
Zitat von sabi63::D
Schmoren tun sie von alleine...dünsten ...braten im eigenen Saft.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:serious chicken
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Wat´n für´n Saft ? geschockt
Schon mal ne Hülle gegrillt?
Phoenix07
Zitat von sabi63:@phoenixZitat:Wat´n für´n Saft ? geschockt
Schon mal ne Hülle gegrillt?
Jetzt , wo Du's sagst...Schrumpelhülle...Schrumpelwiener...
Stella-
Zitat von sabi63:Mir ist noch was eingefallen:
x müsste sich heute sowas von in den Hintern beißen, dass er sich jemals auf mich eingelassen hat.