Ehemaliges-Mitg.
- 93196
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Da er mich wohlweißlich immer mit den gleichen Dingen verletzt hat, würde er mit einer Entschuldigung nicht nur meine Intelligenz beleidigen, sondern auch mein Erinnerungsvermögen in Frage stellen. Würde ich bei einem erneuten Hoovering- oder laß uns wieder gut verstehen-Versuch nochmal das Wort „Entschuldigung“ hören oder lesen, würde ich sie nicht mehr annehmen (vorher billige „Sorry´s, die ich annahm), weil ich nicht mehr diejenige sein werde, die ihm zur Reinwaschung seiner mit schei. beklebten Weste zur Verfügung steht. Geschweige denn, ihn unterstützen würde, seinen Status „tief-drin-doch-Gutmensch“, den er damit u.a. versucht weißmachen zu wollen, bei mir wieder herzustellen. Das Ding ist gelaufen.
lottchen1962
Zitat:Wie paßt das alles zusammen, kann ein Mensch sich so ändern?
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:Klopskopp
freisein
Zitat von sabi63:Liebe Freisein
na, wenn das keine Souveränität ist! KLASSE!
Ja, wenn man sie durchschaut hat, hat man in geringem Maße die Möglichkeit, zu erreichen, was man selbst möchte - immer schön so verkaufen, als wärs seine Idee - in Eurem Fall ists ja sogar so mit der Uhrzeit...und dann fragt er noch, ob das ok ist..
Er klingelt nicht, Du kommst nicht raus, dann klingelt er doch....dieses beschissene Machtspiel versucht er immer weiter zu machen, was?
aber ich glaub auch nicht, dass er das lange durchhält....muss ihm doch stinken wie Hulle, dass Freiseins Knöppe zum Drücken nicht mehr funktionieren.
Und dann kommt er wieder angeschissen...und ändert seine Strategie...wäre typisch.
Phoenix07
Stella-
Zitat von sabi63:Stella schrieb:Zitat:Respekt ist für mich ein ganz komisch besetztes Wort. Respekt verkörpert für mich so ein blindes JA und Strammstehen. Armeebesetzt z.B.
Mein Ex-N hat auch ständig darauf rumgeritten, dass ich vor ihm RESPEKT haben soll.
Klar, dass es für Dich sowas verkörpert nach Narz - die haben eine völlig andere Definition von Respekt, durch dick und dünn gehen, GEGENSEITIGER Achtung...etc pp als Duden, Brockhaus und der Rest der Menschheit!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat:Klopskopp
Hi phoenix, also Klopskopp ist nach Blasenheini auch nicht schlecht.
Liebe Grüße von Lottchen.
Phoenix07
Zitat von freisein:hatte er schon mal probiert blieb geschlagene 25min im Auto im Hof hocken. Weißt Du, was ich da gemacht habe? Ich habe ein Foto mit dem Handy geschossen IHM seiner Next gleichzeitig geschickt, mit meinem Text: WAS macht Dein LG bei mir vor der Türe - -
Stella-
Zitat von Phoenix07:Vor ca. einem halben Jahr habe ich alle seine Schmu Mails gelöscht. Und heute ALLE Bilder. Ich fühlte nichts.
Die alte gibt es nicht mehr. Sie ist weg, und ich trauere ihr keine Träne hinterher.
Stella-
Zitat von freisein:ER klingelt nicht, weil er nicht angekrochen kommen will - DAS ist Machtspielchen auf gaaaaanz niedrigem Niveau - hatte er schon mal probiert blieb geschlagene 25min im Auto im Hof hocken.
lottchen1962
Zitat:So nahm ich heute den USB-Stick, wo alle N + ich Bilder gespeichert waren. Ich überlege lange. Wozu soll ich diese Bilder aufbewahren? WOZU? Mein glückliches Gesicht auf diesen Bildern war glücklich, weil ich einer Illusion auf den Leim ging. Meine gute Figur, meine Aufmachungen, waren unecht. Es war nur etwas, um ihm zu gefallen. Nur etwas, wie er mich gerne sah, um mit mir angeben zu können. Aber, ich konnte noch so nett auf den Bildern aussehen. Es verbarg nicht die Erinnerung, wie ich mich hinter der Show dieser Bilder fühlte. Alles, was ich wissen muß, habe ich in meinen Erinnerungen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich alle seine Schmu Mails gelöscht. Und heute ALLE Bilder. Ich fühlte nichts.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Zitat:Klopskopp
Hi phoenix, also Klopskopp ist nach Blasenheini auch nicht schlecht.
Liebe Grüße von Lottchen.
Ich hab immer noch nicht die passende Bezeichnung für Blasennarz gefunden. Wie soll man einen Namen für etwas, dass leer und nicht zu fassen ist ist finden?
Ich bleib vielleicht einfach bei bei wie hieß er nochmal?! oder bei der Bez. Versuch. Irgendwann ist es nur noch der Punkt in weiter Ferne, den ich nicht mehr benennen möchte, weil selbst das mir zu unwichtig sein wird.