sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von Phoenix07:So nahm ich heute den USB-Stick, wo alle N + ich Bilder gespeichert waren. Ich überlege lange. Wozu soll ich diese Bilder aufbewahren? WOZU? Mein glückliches Gesicht auf diesen Bildern war glücklich, weil ich einer Illusion auf den Leim ging. Meine gute Figur, meine Aufmachungen, waren unecht. Es war nur etwas, um ihm zu gefallen. Nur etwas, wie er mich gerne sah, um mit mir angeben zu können. Aber, ich konnte noch so nett auf den Bildern aussehen. Es verbarg nicht die Erinnerung, wie ich mich hinter der Show dieser Bilder fühlte. Alles, was ich wissen muß, habe ich in meinen Erinnerungen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich alle seine Schmu Mails gelöscht. Und heute ALLE Bilder. Ich fühlte nichts.
Die alte gibt es nicht mehr. Sie ist weg, und ich trauere ihr keine Träne hinterher.
lottchen1962
sahara
Zitat von freisein:....blieb geschlagene 25min im Auto im Hof hocken....
....So, jetzt haben die mich aber erwischt
Zitat von Sabi63:emotionalen Sandkasten ....
Zitat von Stella-:Das Wort NIVEAU hat hier nicht mal was verloren.....
Zitat von Lottchen1962:.....denn zu MEHR und zu einer ENTWICKLUNG ist der N. nicht in der Lage.
Zitat von Kimberly:......entwicklungsmäßig auf der embryonalen Entwicklungsstufe
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Die wahre Schönheit manifestiert sich in den Strahlen, die aus dem Allerheiligsten der Seele dringen;
Stella-
Zitat von sabi63:so, und nu is mein Bauchgefühl mehr als aktiviert ---mit dem bekloppten Dozenten (ist aber auch ein Exemplar wie aus dem Leehrbuch) hatte ich recht....eine Bekannte einer Teilnehmerin dieser Fortbildung arbeitet mit ihm zusammen (kam, wie immer durch Zufall raus) - und er ist alles andere als der Überflieger, seine Frau ist in psychischer Behandlung wegen Depressionen und er hat andauernd Verhältnisse...
Ehemaliges-Mitg.
Gabi1955
Stella-
Zitat von lottchen1962:Jede / jeder, die / der sich aus einer destruktiven, zerstörerischen, ausbeuterischen, manipulativen Beziehung - und NUR eine solche ist mit einem N. möglich - gelöst und befreit hat, wird stärker, bewusster, sehender, wissender, klarer, freier ihr / sein Leben nach N. leben und genießen.
Zitat von lottchen1962:[b]Wir haben uns - wir sind so reich!
Ehemaliges-Mitg.
Polaris
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:lottchen1962 schrieb:
Jede / jeder, die / der sich aus einer destruktiven, zerstörerischen, ausbeuterischen, manipulativen Beziehung - und NUR eine solche ist mit einem N. möglich - gelöst und befreit hat, wird stärker, bewusster, sehender, wissender, klarer, freier ihr / sein Leben nach N. leben und genießen.
Ach Lottchen Kuss geben
manchmal kann ich es schon fühlen und es fühlt sich sooooo gut an.
Stella-
Zitat von sabi63:Ja, Stella, mal mehr, mal weniger. ich trau mich fast gar nicht, es zu schreiben...es ist schon ein Jahr her.
Sowas hatte ich noch nicht und es hat mich mehr umgehauen als meine Krebserkrankung vor 11 Jahren, hab ich hier auch schon mal geschrieben.
Wie lange ist es bei Dir her?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:...Ob ich den Hochstuhl noch brauche.
Zitat:Ich hab ihn gefragt was er damit machen will,ob wegwerfen oder ob man gratulieren kann.
Polaris
lottchen1962
Zitat von sabi63:...und sollten sie auch nur ANSATZWEISE mal in sowas wie Selbstzweifel verfallen - und das TUN sie, da bin ich mir auch sehr sicher, wird schnell die die-andern-sind-schuld- Keule wieder rausgeholt und der Deckel wird wieder auf ihren seelischen Müll gequetscht.
Noch n Stein drauf, noch fester zu der ganze Haufen.
Und das ist der Grund, weswegen ich glaube, dass sie im Alter IMMER SCHLIMMER werden und jede next, die kommt, kurzlebiger sein wird.
Ist aber nur meine Vermutung. [b]Denn sie lernen ja jeden Tag dazu, wie x mir versichert hat....klar, NOCH mehr zu manipulieren und NOCH mehr auf kleinste Kleinigkeiten zu achten, die eventuell darauf schließen lassen könnten, dass Frau sich nicht unterordnet.
An Kleinigkeiten erkennt man den ganzen Menschen! - ein Lieblingsspruch von x.
Bleibt bald nur noch der asiatische Frauentyp ... aber da hat er zu viel Schiss, dass sie sein Geld wollen - was er eh für sich ausgibt, meistens jedenfalls. Außer er kann Eindruck schinden...das auffälligste Geschenk zum 18. meines Sohnes war von ihm..er kam als letzter..und schenkte ihm einen Riesenschreibtischstuhl (wie'n Chefsessel).