sahara
Mitglied
- Danke erhalten:
- 440
Zitat von Phoenix07:So nahm ich heute den USB-Stick, wo alle N + ich Bilder gespeichert waren. Ich überlege lange. Wozu soll ich diese Bilder aufbewahren? WOZU? Mein glückliches Gesicht auf diesen Bildern war glücklich, weil ich einer Illusion auf den Leim ging. Meine gute Figur, meine Aufmachungen, waren unecht. Es war nur etwas, um ihm zu gefallen. Nur etwas, wie er mich gerne sah, um mit mir angeben zu können. Aber, ich konnte noch so nett auf den Bildern aussehen. Es verbarg nicht die Erinnerung, wie ich mich hinter der Show dieser Bilder fühlte. Alles, was ich wissen muß, habe ich in meinen Erinnerungen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich alle seine Schmu Mails gelöscht. Und heute ALLE Bilder. Ich fühlte nichts.
Die "alte" gibt es nicht mehr. Sie ist weg, und ich trauere ihr keine Träne hinterher.
Phoenix
du selbst hast den Schleier von dir genommen und das muss jede/r für sich tun, dann.....
Die wahre Schönheit manifestiert sich in den Strahlen, die aus dem Allerheiligsten der Seele dringen; ihr Leuchten bricht aus dem Innersten hervor, ebenso wie sich das Leben aus dem tiefsten Kern in Blumen und Blüten ergießt, denen es Farbe und Duft verleiht.
- Kahlil Gibran -