3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat von Polaris:
Na toll. Kaum vom Hoovern gesprochen....
Meldet sich der Honk. Nach sechs Monaten. Ob ich den Hochstuhl noch brauche.
Was wäre eine angemessene reaktion gewesen ? War naturlich neugierig.
Mein Bruder erzählte mir er hat sie zusammen gesehen. Wäre eine deutlich dickere Frau als ich gewesen.
Nun liegt die vermutung nahe das die Schwanger ist
Also zwei möglichkeiten. Die ist wirklich Schwanger,was bei ihm nicht undenkbar wäre oder es ist so ein Narz ding, reaktion auf die Maxi Cosi sache und das er ja denkt ich bin schwanger. Was denkt ihr ?
Ich hab ihn gefragt was er damit machen will,ob wegwerfen oder ob man gratulieren kann.
Kam natürlich keine Antwort, Narz manier. Fühlt man sich gleich wieder auf den Arm genommen

Ich trottel sollte erst hier fragen dann schreiben. Erst denken dann handeln,hergott kann ich mir nie merken


Hi polaris,
zugegeben, ich wäre ja auch neugierig....aber jede Form der Aufmerksamkeit (ob Wut, Freundlichkeit, Neugier) ist zu viel für diesen N. - so ein N. fühlt sich - zurecht, wie N. nämlich in seiner Gestörtheit meint - wieder wahrgenommen und beachtet.

Lottchen

01.06.2014 15:47 • #2746


M
@ freisein,

hallo freisein, es freut mich das du dich noch an mich erinnerst.
Ja die Hochzeit hat mich ganz schön getriggert. Zumal wir ja auch erst noch im Januar 2011 geheiratet haben.
Das muß ihm doch auch noch in Erinnerung sein, wenn er da mit Next an seiner Seite in der Kirche steht.
Schließlich ist er ja auch noch verheiratet und steht schon mit der Neuen ohne Scheu und Scham in der Öffentlichkeit. Zumal er ja mit dieser Tochter zusammenarbeitet und die Kollegen sicher auch auf der Hochzeit waren und die wissen ja alle wie er alle paar Jahre eine Beziehung beendet und auch seine Frau erst geheiratet und dann gleich wieder verlassen hat. Er sollte sich doch in Grund und Boden schämen. Samt seinem ganzen Klan.

Die sind genauso veranlagt wie ein Camelion. Müssen sich regelmäßig auf eine neue Familie einstellen und die Vergangenheit wird ausgelöscht. Seine Mutter gab ihm nie Liebe und heute jammert er ihr die Ohren voll, wenn er wieder mal von einer Frau schlecht behandelt wird. Doch sie hinterfragt nie sein Verhalten. Als wir 2007 wieder zusammen kamen war alles gut. Durch mich ging er auch wieder zu seiner Familie, mit der vorigen besuchte er damals seine Eltern über ein Jahr nicht. Die damalige war nicht einmal bei seiner Familie. Sie hält von dem ganzen Klan nichts.

01.06.2014 17:03 • #2747


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


S
Zitat von Polaris:
Ich hab ihn gefragt was er damit machen will,ob wegwerfen oder ob man gratulieren kann.
Kam natürlich keine Antwort, Narz manier. Fühlt man sich gleich wieder auf den Arm genommen

Ich trottel sollte erst hier fragen dann schreiben. Erst denken dann handeln,hergott kann ich mir nie merken


Also mein erster Gedanke war auch, dass er abchecken will, ob du schwanger bist nach dem Maxi Cosi.

Ach schade, dass du SO geantwortet hast. Jetzt hat er dich wieder in SEINEM Spielchen drin und sein Nichtantworten ist reine Methoden. Boah wie doof die sind.

01.06.2014 17:10 • #2748


R
@phoenix

danke immer wieder für deine klaren Worte! (S.179)

Ich behalte mir das Gute und das Schlechte aus meiner Ehe. Es ist mein Leben! Und dazu stehe ich! Aus dem Schlechten ziehe ich jetzt die Konsequenzen, damit mir das nie wieder passiert.

Ds Wochenende ist schon wieder mal ein guter Anfang gewesen. Ich fühlte mich angeschlagen und müse, hatte aber so viele Termine und Verpflichtungen. Früher wäre ich da standhaft und pflichtbewusst durch. Diesmal habe ich alles abgesagt, lange geschlafen und den Tag verbummelt. Mit nichtstun. Das schreibe ich jetzt schon in -Zeichen. Denn es ist was!

Und für mich eine der großen Herausforderungen. Allein mit mir und allen meinen Gedanken sein-das war mir früher unheimlich. Jetzt halte ich das immer mehr aus, habe kein schlechtes Gewissen deswegen.

Auch meine Ängste, dass die ganze Arbeit liegen bleibt, halte ich aus. Über manche unerledigten Sachen ärgere ich mich sehr, vorallem, wenn ich wegen anderen und ihrer Gedankenlosigkeit Stress habe. Damit kann ich jetzt auch schon viel besser ungehen.

Irgendwann im letzten Jahr hat mal ein kluger Mensch zu mir gesagt: Wenn es mir nicht gut geht, kann alles, was nicht lebensbedrohlich ist, warten. Auch der Kaiser von China ist nur ein Mensch, selbst der müsste bei mir warten. Warum sollten dann alle anderen Menschen Sonderkonditionen erhalten, wenn ich nicht mal den Kaiser von China bevorzuge. Nur wenn es mir gut geht, kann ich meine Arbeit gut machen und anderen was Gutes tun. Also müssen alle warten, bis es mir gut geht.

Habe lange gebraucht, um das zu kapieren, immerhin mehr als 50 Jahre! Ein Anfang ist gemacht!

phoenix, du hast alle Bilder gelöscht, das finde ich gut!
Ex-Narz hat kein einziges Bild aus unserer Ehe mitgenommen, war ja alles schei.!
Ich schaue mir immer wieder alle Bilder an. Und entdecke Erstaunliches, da ich sie ja nun unter einem anderen Blickwinkel sehe. Aber es schmerzt mich überhaupt nicht, diese Bilder anzuschauen. Vielleicht werde ich sie eines Tages auch wegwerfen. Mal sehen.

Schönen Abend und eine sonnige Woche wünscht rosenrot

01.06.2014 17:20 • #2749


R
@alle

Es ist immer wieder für mich schön euch zu lesen! Ihr seid so fleißig, dass ich gar nicht mehr mitkomme. Ich danke euch allen, denn ohne euere Unterstützung wäre ich noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

Und ab und zu noch Gedanken austauschen, pn, Telefonate finde ich super. Hier fühle ich mich verstanden und wertgeschätzt!

Liebe Grüße

rosenrot

01.06.2014 17:24 • x 1 #2750


M
Zitat von Phoenix07:
Liebe Mooglie,

schön wieder etwas von Dir zu hören.
Es freut mich, dass es Dir gut geht.
Hallo Phoenix07
Zitat von Mooglie:
Inzwischen hat er voll das Leben der Neuen angenommen, spielt wieder Musik in ihren Vereinen, ist ganz wichtig und toll. Sein Angelhobby ist nur noch am Rande wichtig.

Bei mir wollte er immer seine Ruhe und nicht immer unterwegs sein, unternahm mit mir nur noch selten was und dann war es ihm schon zu viel. Jetzt ist er nur noch mit der Musik und allem möglichen unterwegs.


Ja, Mooglie, war es denn bei euch am Anfang nicht auch so, dass er sich ins Zeug legte?
Als er das zweite mal wieder zurück kam fing er gerade mit dem Angeln an und verbrachte sehr viel Zeit damit. Ich ließ ihm damals aber auch viel Freiraum für sein Hobby. Anfangs unternahmen wir auch noch sehr viel mehr zusammen, fuhren oft Motorrad doch er haute, wenn er wieder mal seinen Vogel hatte alleine ab und verschwand mal wortlos 1-2 Tage. Als ich dann erkrankte konnte ich ja nicht mehr fahren. Dann wurden die gemeinsamen Aktivitäten sehr schnell weniger bis zuletzt fast gar nichts mehr. Er sagte letztes Frühjahr zu mir, was willst du noch du kannst doch nichts. Er war ja nur noch bei seinem Fischverein. Auch Sonntagmorgen zum Stammtisch und ich sollte dann um 12 Uhr für ihn gekocht haben. Irgendwann streikte ich dann auch und das warf mir dann letzten Jahr seine Mutter und Next auch vor.
Jetzt ist er der erste, der da ist wenn Musikprobe ist. Auch hier ist er jetzt vornedran. Stammtisch Sonntag beim Angelverein nur noch äußerst selten.

Zitat von Mooglie:
Wie paßt das alles zusammen, kann ein Mensch sich so ändern?


Meinst Du wirklich, er habe sich geändert?! Ist es nicht eher so, dass er sich neu angepaßt hat, damit es paßt? Das einzige, was sich geändert hat, ist sich der neuen Gegebenheit anzupassen.

Ja da hast du recht, der große Vorteil für ihn, dass er über Next seine große frühere Leidenschaft, wieder Blasmusik zu machen ( hat er ja alles hingeschmissen als er sich von seiner ersten Frau trennte). Da hat Next den Vorteil, das sie ihr Hobby jetzt mit ihm teilt. Er kann aber somit keinen Schritt mehr alleine machen, sie ist da immer dabei. Sie spielen ja in 2 Kapellen und sind ständig unterwegs.

Zitat von Mooglie:
Übrigens hat seine Neue richtig Haare auf den Zähnen, bei ihr kann er sich so ein Verhalten nicht erlauben wie bei mir, da war ich eine richtig gutmütige Person.


Dich beschuldigen und die Coole nach außen hin geben, heißt noch lange nicht, dass sie Haare auf den Zähnen hat. Auch bei ihr wird er die 20 Punkte Liste abarbeiten, um sie in seine Fänge zu bekommen. Hat er ja eigentlich schon, sie mault Dich an, ohne Dich zu kennen oder auch nur irgendetwas hinterfragen zu wollen. Yep, DA hat sein Plan schon mal gut funktioniert!

Ich bin auch darauf hereingefallen, und ich hatte Haare auf den Zähnen. Aber die wurden mir langsam abrasiert. Bei dem einen dauerts länger, bei dem anderen kürzer.

Mir sagten viele Leute die sie kennen, selbst mein Bruder der mal vor vielen Jahren mit ihr Musik gemacht hat, das mit der nicht gut Kirschen essen ist, sie ist eine sehr derbe Person.
Wir hatten mal eine Bekannte, auch Mann verstorben und jetzt einen neuen Freund, den jagt sie die ganze Zeit mit dem Motorrad durch die Gegend. Da sagte mein Ex noch Anfang letzten Jahres, so eine könntest du mir auf den Buckel binden mit der würde ich keine Stunde klar kommen und Next ist noch viel extremer.
Doch er wohnt ja jetzt in ihrem Haus, da muß er spuren sonst kann er gehen. Mir sagte sie, bei mir wird so getan wie ich will, das ist mein Haus.
Liebe Phoenix vielleicht willst du ja sagen, das Next von ihm so fasziniert ist, ihren Traummann hat und doch alles tut um ihn bei Laune zu halten. Dann sind die Haare abrasiert.
Zitat von Mooglie:
Was mich natürlich stutzig macht, das er immer noch nicht die Scheidung eingereicht hat, das Trennungsjahr ist in 14 Tagen vorbei.


Warum sollte er?
Diese schei. Arbeit überläßt er Dir, um später sagen zu können, er wollte die Trennung ja gar nicht. Und weil es viiiiel zu unbequem ist. Das paßt jetzt erstmal nicht in sein Vorhaben, erst muß er Next noch mehr umgarnen, bis sie endgültig mit ihm verschmolzen ist. Next wird irgendwann schon dafür sorgen, dass er die Scheidung einreicht.

Das Gefühl habe ich auch, denn unangenehmen Dingen geht er gerne aus dem Weg, vor allem wenn es auch noch richtig Geld kostet und das wird es. Eine einvernehmliche Scheidung wird es nicht geben da ich dann Unterhaltsansprüche geltend mache. Die Zeit spricht für mich, denn selbst bei einem Rückfall der Krankheit kann ich ihn dann auf Unterhalt verklagen. Ich werde die Scheidung ganz sich nicht einreichen.
Next ist verwitwet, bezieht Witwenrente und braucht somit nur halbtags arbeiten. Die heiratet nicht mehr, das hat sie ihm schon gesagt als er bei ihr einzog.


Zitat von Mooglie:
In Whatsapp hat er mich auch noch gespeichert, sehe z.B. wenn er online ist. Habe ihn aber auf die Kontaktliste nach hinten verbannt, das ich sein Profil nicht ständig sehen muß ( hat ja ein Bild von sich und der Neuen eingestellt). Warum löschte er das nicht längst, er will ja in seinem Leben nichts mehr mit mir zu tun haben ( SMS vom letzten Sommer).


Warum löschst Du seine Nummer nicht?
Ist auch mein Geschäftshandy und da möchte ich nicht unvorbereitet angerufen werden. Doch werde ich ihn vermutlich in nächster Zeit in Whatsapp blockieren.
Stelle immer wieder schöne Bilder ein, wie letzte Woche bei Sonnenuntergang in der Wüste ( war 1 Woche in Dubai). Der darf doch ab und zu noch sehen, wenn er neugierig ist, dass ich sehr wohl noch was kann. Neidisch ist er ja immer auf alles und jeden. Übrigens fahre ich seit diesem Frühjahr auch wieder Motorrad, da hat er mich auch schon fahren sehen
Sehe jetzt mehr von der Welt wie mit ihm!
LG
Zitat:

Ganz liebe Grüße Mooglie

01.06.2014 17:57 • #2751


M
Zitat von sabi63:
Liebe Mooglie

schön, von Dir zu lesen!

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt für DICH, für DICH ganz alleine!

Liebe Sabi63, danke diese Kraft kann ich wirklich bauchen.
In Deinem Fall sieht man ja mehr als deutlich Chamäleonnarz...
Das ist wirklich bei ihm sehr extrem. Er schlüpft momentan in das Leben der jeweiligen Next voll und ganz.
Seine Kontakte in den vorigen Beziehungen auch von Bekannten, kappt er dann völlig. Außer noch ein bischen Angelverein, aber das war ja sein´s. Selbst ein gem. Bekanntes Ehepaar welches in vor kurzem bei einem Fest traf, verhielt er sich sehr reserviert, da Next ständig um ihn herum war. Die Bekannten sagte dann zu mir, diese Frau ist ja wirklich penetrant, da hat er ja keine Luft zum atmen. :grinsen
:

Er wird seine Maske nicht ewig aufrecht erhalten können ..und wenn Du sagst, seine next hätte Haare auf den Zähnen..die wird er rasieren, verlass Dich drauf!
Ja das glaube ich auch irgendwann platzt ihm der Kragen, da wird alles zu eng. Schließlich sind auch ihre Töchter, Schwiegersöhne und irgendwelche Freundinnen ständig auf der Matte. Sowas konnte er ja bei mir nie brauchen. Da kam ja nie mehr jemand. Man wußte ja nie wie er gerade gelaunt war.

Hier im Forum sind ne Menge Frauen mit Haaren auf den Zähnen..gelle?
Ich hatte sie nämlich auch...außer in dieser verkackten sog. Beziehung.
Ist ja interessant, kannst mir ja mal mehr in einer PN schildern wie das so läuft mit Narz.

Die Nächste, die kommt, ist vielleicht im Klöppelkurs und er entdeckt seine Liebe zu Deckchen...

Das ist gut möglich, denn bei den Musikvereinen hat er ja jetzt immer genügend Mädels um sich herum wo er imponieren kann. Da wird Next auch manchmal zahnen!

Sie passen sich anfangs IMMER an...Vertrauen schaffen, GEMEINSAMKEITEN! ...und dann kommt die Keule!
Genauso ist es !
Wie sagte x immer...wenn man viel zusammen ERLEBT, das schweißt zusammen...und was haben wir nicht alles Tolles gemeinsam gemacht, verrückte Unternehmungen (war die letzte Hovering-Aktion).

Stimmt bei normalen Menschen, das verbindet - beim N dient auch das zur Schaffung von Abhängigkeiten, dessen bin ich mir heute sicher!

Sollte man bei uns auch meinen, viel positives und negatives erlebt und durchgestanden. Das muß er mit Next erst mal erleben. Dann erst stellt sich raus ob´s gemeinsam weiter geht. Vorallem wenn er auch sein liebes Geld in gemeinsames investieren soll und er aber nicht will. Er war immer in allem sehr geizig, nur für seine Wünsche nicht.

Alles nicht einfach mit einem Narz. Am schlimmsten waren für mich seine langen Bockphasen. Ich hatte in dieser Zeit keinen Zugang zu ihm.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Mooglie

01.06.2014 18:30 • #2752


sahara
Zitat von Mooglie:
]Das ist wirklich bei ihm sehr extrem. Er schlüpft momentan in das Leben der jeweiligen Next voll und ganz.
Seine Kontakte in den vorigen Beziehungen auch von Bekannten, kappt er dann völlig.


Hallo Mooglie

Ja, die Narzen dieser Welt streifen ihr altes Leben ab wie die Schlange ihre Haut.
Man nimmt sich eine andere Frau und bekommt im gleichen Zug noch neue Freunde mitgeliefert und obendrauf ein neues Leben. Und los gehts.... the same procedure
Die Neue und ihre Bekannten kann man dann beeindrucken, sie um den Finger wickeln, Märchen erzählen, sie an der Nase herumführen und den tollen Kerl raushängen lassen.
Die sind erstmal alle von den Socken und total begeistert und das schafft erstmal haufenweise Energie und Narz fühlt sich wie im Schlaraffenland.

Die alten Bekannten kennen ihn ja und da kommt ja nun nicht mehr soviel Aufmerksamkeit, weniger Energie. Dass die ihm aber auch mal geholfen haben und er von Ihnen geholt hat, was er brauchen und nutzen konnte, das vergisst Narz ganz schnell. Der lässt Menschen fallen wie heisse Kartoffeln, wenn sich andere und ergiebigere Energiespender auftun.

01.06.2014 19:14 • x 2 #2753


M
Hallo Stella-Orakel

@ Mooglie
Oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Hochzeit seiner Tochter Wunden wieder aufgerissen hat.
Denke jedoch bezüglich der Next auch, dass das alles nur Schauspiel ist. Ich meine wir sind doch hier alle auch irgendwie Next und lief es bei uns anders als bei denen davor?! zwinkern

Liebe Stella das war die Hochzeit von Next ihrer Tochter.
Mir tut das besonders weh, da ich ihn zu der Hochzeit meiner Tochter Ende 2011 nicht mitgenommen habe, da er ständig über meine Tochter und deren Mann kritisierte und rumnörgelte, da mein Schwiegersohn nicht in sein Bild paßt. Selbst über den Vater meiner Kinder hat er immer hergezogen, da er mal Alk. war. Das war auch der Grund für das Scheitern meiner ersten Ehe. Der Ex ist seit 7 Jahren trocken lebt in geordneten Verhältnissen und hat eine sehr nette Frau. Ich habe auch mit ihnen seit Jahren guten Kontakt.
Es gab mal eine häßliche Szene. Bei der Beerdigung war der 1. Ex mit Frau auch anwesend, da sagte mein Mann auf dem Friedhof zu mir, was will das A... hier? Dann als wir im Lokal angekommen sind. Saß mein 1. Mann mir Frau bei meiner Familie und der 2. Mann stand noch im Lokal, ich war kurz auf der Toilette. Als ich raus kam, lief er aus dem Lokal stieg ins Auto und für die 70 km heim. Ich war vor versammelter Verwandschaft blamiert. Alle fragten, wo mein Mann sei! Das war 4 Wochen nach dem wir geheiratet haben und 1 Tag bevor man mir wegen der Chemo den Kopf kahl schnitt.
Soll ich so einen Mann der sich nicht im Griff hat auf die Hochzeit meiner Tochter mitnehmen, wo ihr Vater ja auch ist? Übrigens war die Hochzeit im ganz kleinen Familienkreis.
Später hat sich Ex bei seiner Mutter darüber ausgelassen, das er nicht bei der Hochzeit meiner Tochter eingeladen war. Das machte mir die Schwiegermutter auch zum Vorwurf.
Es gab noch ähnliche solche Beispiele. Einmal bei 12 Grad Kälte in einer Stadt 15 km enfernt stehen gelassen, nur weil mein Sohn anrief und mir sagte das er einen Käufer für sein Auto hat. Das war dem Ex schon wieder zuviel.

Würde mich schon ein wenig interessieren ob Next ihre Töchter sowie Schwiegersöhne ihm wohlgesonnen sind?
Ja die machen alle Musik-- da sind sie in seinem Klan standesgemäß.
Ist so ein Verhalten normal?

Übrigens kommen seine Kinder auch nur zu ihm wenn sie eingeladen sind oder wenn sie Geld brauchen. Emotional ist da nicht viel. Sie hatten einen engen Kontakt zu ihrer verstorbenen Mutter. Aber Next hat sie auch schon um den Finger gewickelt.
Mir tat es immer in der Seele weh, da meine Kinder keinen Wert hatten und ich sollte aber für alles und jedes seiner Kinder begeistert sein. Auch wenn er ihnen wieder mehrere tausend Euro für Autos vorstreckt.
Meinem Sohn gönnte er nicht mal die Wurst im Kühlschrank, wenn er sie mal bezahlt hat.
Übrigens habe ich seine Kinder von 2002-2005 jedes 2. WE betreut, bekocht, versorgt. Laut Schwiegermutter haben mich seine Kinder nie interessiert. Der Klan ist einfach zum k......
Da sieht man mal wie er Sie alle selbst seine Kinder manipuliert hat. Sie bekamen letztes Jahr Kontaktverbot zu mir. Letztes Jahr im März war ich noch mit bei Schwiemu bei der Geburtstagsfeier. 3 Monate später war er weg.

'Und das alles wenn du gerade mal den Krebs in den Griff bekommen hast.

Lieben Gruß Mooglie

01.06.2014 19:33 • #2754


Gabi1955
Ich begrüße auch mal die Neuen und einen schönen Abend an alle die jetzt noch dazu gekommen sind.

@mooglie
Mit Bockphase meinst Du, dass er Dir auf Fragen nicht geantwortet hat und Dich jedesmal ins Leere laufen ließ?

01.06.2014 19:35 • #2755


M
Hallo Sahara,

danke für deine Worte. Du bringst es genau auf den Punkt. Deutlicher kann man sein Verhalten nicht beschreiben.
Ein komplett neues Umfeld in neuer Gemeinde, da geht es noch sehr dörflich zu. Da kann er mit seinem Auftreten imponieren und er ist ja schon eine große Aufwertung für den Musikverein, er spielt ja sooooo gut. Nach 15 Jahren Pause!? Ja in allem ein Naturtalent was er macht, macht er richtig und zu 150 % auch seine Beziehungsabbrüche.

Unsere gemeinsamen Bekannten sowie auch vom Motorradstammtisch waren letztes Jahr über sein Verhalten mir gegenüber so geschockt, da sie ja auch die Krankheit mitbekamen und die erste Trennung.
Er fuhr letzten Juni noch eine 5-tägige Tour mit dem Motorrad und wohnte da schon bei Next.
Hat aber die ganze Zeit kein Wort darüber verlauten lassen.
Das sind alles langjährig verheiratete Ehepaare, welche über sein schamloses kaltschnäuziges und brutales Verhalten mir gegenüber maßlos entsetzt sind. Er hatte dann auch nie mehr Kontakt zu irgendjemand.

Ja bald ist er im Kreis rumgewandert, viel Möglichkeiten hat er nicht mehr. Wäre froh wenn er weiter weg wohnen würde so muß ich ihn jede Woche irgendwo sehen und ständig ist er jetzt bei Next in unserem Wohnort bei ihrem Klan. Das tut einfach noch weh. Vor 14 Tagen begegneten wir uns an der Kreuzung. Da schaute er geradeaus und grinste blöd zu Next. Wahrscheinlich sagte er zu ihr muß man die blöde Kuh auch noch sehen. Sind so seine Sprüche.
Liebe Sahara mich schockiert aber immer wieder hier im Forum, wieviele Frauen von so Narzen betroffen sind und wir sind keine dummen Naivchen?

Grüßle von Mooglie

01.06.2014 19:53 • x 1 #2756


sahara
Zitat von Mooglie:
Hallo Sahara,
Liebe Sahara mich schockiert aber immer wieder hier im Forum, wieviele Frauen von so Narzen betroffen sind und wir sind keine dummen Naivchen?


Nein Mooglie, das sind wir alle ganz und gar nicht!
Wir sind auf Narz reingefallen, weil er uns anfangs unsere Träume und Wünsche erfüllt hat. Das können Narze sehr gut erkennen, die Menschen sehr gut einschätzen. Und was sie nicht wissen oder sich unsicher sind, das bekommen sie durch hintergründige Fragen raus.

WIR sind davon ausgegangen und waren dem Glauben verfallen, dass der Narz genauso denkt, fühlt und handelt wie wir. Niemand konnte sich überhaupt nur vorstellen, dass das Ganze nur Theater und Schauspielerei war und Narz uns in eine Traumwelt verführt und überredet hat.

01.06.2014 20:05 • #2757


F
Hallo Mooglie,

da hast Du ihn aber schon sehr gut durchschaut ich denke, bei Dir ist es ähnlich: NACH der Trennung ist man wie vor den Kopf geschlagen, wie der Narz sich verhält Mooglie weißt Du was? Wir werden immer klarer - mir kann der nix mehr verkaufen - unsere Schulddiskussion der letzten Tage hat bei mir wieder sehr viel gerade gerückt! Mir hilft das Forum hier ungemein, weiß ich doch Mittlerweile wie der Narz tickt Sahara hat das wunderbar beschrieben. Möööönsch wenn ich das alles schon vor 4 Jahren gewusst hätt - da wollte ich mit meiner Tochter (sie war mit 7 Monaten noch ein Baby) ausziehen, hatte schon einen Wohnungsbesichtigungstermin - aber der Narz überredete mich zu bleiben.....hätte ja auch richtig doof für ihn ausgesehen, wenn Frau mit Baby ihn nach 20 Jahren verlässt. Außerdem hätte er die Arbeit mit der Abwicklung des Hauses gescheut allein wäre der nimmer klar gekommen. Ist heute alles glockenklar!

So, die Kindesrückgabe gestaltete sich kontaktlos - er ließ meine Tochter klingeln als ich öffnete saß er schon wieder bei laufendem Motor im Auto - das wäre nun für die nächsten 14 Tage geschafft ! - The Next hatte er 700m vorher abgesetzt

LG freisein

01.06.2014 20:12 • #2758


F
Zitat von sabi63:
Liebe Freisein

Und dann kommt er wieder angeschissen...und ändert seine Strategie...wäre typisch.


Huhu Sabi,

selbst Du - hunderte von Kilometern entfernt - hast DEN durchschaut !

Jaaaaaa, er hat seine Strategie geändert, nachdem er heute morgen merkte, dass bei mir nix zu holen ist!

Leider nimmt er die schlechteste Variante....er geht übers Kind, um die Umgänge zu modifizieren. Meine Tochter sprach vorhin kurz darüber, aber ich wollte mit Ihr heute Abend nicht darüber reden - muss mir selbst die Worte erst zusammen suchen, um es meinem Kind richtig zu erklären - er hat einfach keinen Bock die Umgangsklage ging für ihn völlig nach hinten los. Jetzt sind noch 14 Tage Zeit - Zeit, die ich mir was überlegen muss!
Den Antrag des Umganges stellte er 14 tägig von Samstag bis Sonntag - HEUTE sagt er zu meiner Tochter: Beim nächsten Mal sollst Du hier übernachten - wenn Du das nicht möchtest, musst Du mit Deiner Mama reden! - toll, wie er SEINE Verantwortung an mich abschiebt - boah, DAS ist sein Muster!

LG freisein

01.06.2014 20:27 • #2759


W
@stella ja, ich musste auch nach der trennung mich immer sooo sehr mit allem was schlecht war befassen, weil ich sonst wieder zurück wär.... bei jeder erkenntnis von seiner schwäche bestand auch sofort wieder die gefahr eines rückfalls, weil ich ja immer sofort von nem normalen mann ausging und mit nem normalen mann hätt man ja sowas auch klären können.... mit nem narz jedoch nicht....

01.06.2014 20:39 • #2760


A


x 4