sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von freisein:HEUTE sagt er zu meiner Tochter: Beim nächsten Mal sollst Du hier übernachten - wenn Du das nicht möchtest, musst Du mit Deiner Mama reden! - toll, wie er SEINE Verantwortung an mich abschiebt - boah, DAS ist sein Muster!
freisein
sahara
Zitat von freisein::grinsen: - ich habe doch eine Unterlassungsaufforderung von the next - fällt also konstruktiv raus!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Den Antrag des Umganges stellte er 14 tägig von Samstag bis Sonntag - HEUTE sagt er zu meiner Tochter: Beim nächsten Mal sollst Du hier übernachten - wenn Du das nicht möchtest, musst Du mit Deiner Mama reden! - toll, wie er SEINE Verantwortung an mich abschiebt
freisein
Gabi1955
freisein
Zitat von sabi63:huhu freiseinZitat:Den Antrag des Umganges stellte er 14 tägig von Samstag bis Sonntag - HEUTE sagt er zu meiner Tochter: Beim nächsten Mal sollst Du hier übernachten - wenn Du das nicht möchtest, musst Du mit Deiner Mama reden! - toll, wie er SEINE Verantwortung an mich abschiebt
sowas von Narzsprache.....Imperative.
Völlig ohne Rücksicht auf das Kind. Und oben drein kann er DIR s dann noch in die Schuhe schieben, wenn sie NICHT da übernachten will....die Abmachung nicht eingehalten wird...so hab ichs verstanden.
Hat denn das Gericht gesagt, sie SOLL alle 14 Tage bei ihm übernachten?
Liebe Grüße
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Zitat von sabi63:...ich weiß auch nicht...irgendwie ist bei denen ja immer Gegenteiltag...hab das Gefühl, er will der Kleinen suggerieren, dass sie gar nicht erst bei ihm übernachten WILL.
freisein
Zitat von sabi63:...tssss, Du hast ne Unterlassungsaufforderung von the next - man fasst es nicht!
windsbraut
sahara
Zitat von freisein:Am Nachmittag verbot er Ihr, dies mit heim zu nehmen erklärte Ihr: dies wäre DIE Regel - alles, was Papa kauft, bleibt auch hier!
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:aber dann kann man auch deutsch mit uns reden