Stella-
- 93174
Stella-
Zitat von windsbraut:@stella ja, ich musste auch nach der trennung mich immer sooo sehr mit allem was schlecht war befassen, weil ich sonst wieder zurück wär.... bei jeder erkenntnis von seiner schwäche bestand auch sofort wieder die gefahr eines rückfalls, weil ich ja immer sofort von nem normalen mann ausging und mit nem normalen mann hätt man ja sowas auch klären können.... mit nem narz jedoch nicht....
groupie
Zitat von delfina:Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da..bitte verzeiht dass ich mich nicht gemeldet habe .ich bin die ganzen Tage über um 5 aus dem Bett und abends nur noch umgesunken. Der Mann meiner Kinderfrau und Haushälterin ist plötzlich im Alter von 47 tot umgefallen. ich musste ihr helfen,Kind, Haus und Job regeln und war jeden Tag 18 Stunden auf den Füßen.
Was Narz angeht :ich bin nicht umgekippt weil meine Augen offen geblieben sind obwohl sie mir echt zwischendurch zufielen;) Ich hab gemerkt, dass er in einer solchen Situation mir NULL Hilfe ist , es nicht einmal versucht. in einem schlimmen Streit hab ich Geschirr nach ihm geworfen… der war wie vom Donner gerührt und mir voll völlig egal was er dazu denkt. Es ist vorbei. Was ich schlimm finde ist zu merken, dass ich kaum noch vertrauen kann….ich sehe überall das selbe und hab so gar keine Lust mehr gerade auf Beziehung….mag einfach nur gerade das hier alles schaffen, und mein Kind gross ziehen…noch zwei Wochen dann ist das schlimmste geschafft hier..,
es what mir sehr angerührt dass ihr nach mir gefragt habt;) DANKESCHÖN! Ich hoffe, dass es euch einigermassen geht und werde mich langsam durchlesesn….ich war bei Seite 81 weg und es ist ja einiges Zusammen gekommen…
Umarme euch und bis bald!
Eure Delfina
Gabi1955
Gabi1955
Mooglie
Phoenix07
Zitat von Mooglie:Übrigens hatte ich heute eine Untersuchung und da war alles ok!
Grüßle Mooglie
Ehemaliges-Mitg.
Gabi1955
Gabi1955
rosenrot
Mooglie
Gabi1955
rosenrot
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:da geht er raus, schaut wie immer was das Wetter macht und schaut in die Dose und fragt
WAS soll DAS denn ? haste wohl vor mir versteckt, wollteste selber essen, ?
Noch bevor ich überhaupt reagieren konnte und was sagen konnte, latscht er damit in die Küche-
Milch aus dem Kühlschrank, Gr0ße Terrine geholt, dieses Knuspermüsli für Hasis , reingekippt und löffelt.
Sagt dann boah das war ja mal superlecker, dass musst Du öfters kaufen.
grinsen
Hab ich dann auch, als er dabei war.
Sag mal 2 oder 3 Beutel von dem Kunspermüsli für Dein Frühstück ?