rosenrot
- 93219
rosenrot
Gabi1955
groupie
Zitat von Gabi1955:L
Ich hab ihm dann bei Douglas neues gekauft und Abends in der Dusche hab ich etwas davon rausgemacht , das Duschgel mit pi.. ein bisl aufgepeppt und umgerührt und schön wieder hingestellt.
Stella-
Zitat von Gabi1955:Lottchen
Spätestens seit Gestern Abend.
Als mir das mit dem kuschelnden Hammerhai und der moraine und dem tauchen eingefallen ist.
Zitat von Gabi1955:Ach herrje du meintest konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen
Zitat von Gabi1955:Na ja ich bin immer extrem wütend geworden wenn er so einen Müll von sich gegeben hat
Und er hat mir immer wenn ich was gesagt habe dazu dann gesagt daß mir die Bildung und das Wissen fehlen würde um darüber zu urteilen was er kann und was nicht
Hab ich weiter nachgefragt wurde er laut sehr laut und seine Augen waren nur noch Schlitze
Zitat von Gabi1955:Weisst Du und trotzdem hat er es geschafft mich seelisch in die Erde zu stampfen.
Gabi1955
Stella-
Zitat von Gabi1955:Also zu dem Müsli
Er wusste nicht das es für Hasen war weil auf der Dose nichts drauf stand
So Tupperdose ist das gewesen.
Er wusste es erst als ich es neu gekauft habe
Gabi1955
sahara
Zitat von rosenrot:sahara schrieb, wir sind auf die Narzen reingefallen, weil sie uns anfangs unsere Wünsche erfülten....
Das hat meiner noch nie getan. Das wollte ich auch nie! Ich wollte immer selbstständig genug sein, um mir meine Wünsche selbst zu erfüllen. Darauf war ich besonders stolz!
Kimberly
Zitat:da konnte er die Schuld am scheitern der Beziehung nicht auf dem Krebs schieben,
Kimberly
Gabi1955
Mooglie
sahara
Toffifee
Toffifee