Guten Morgen ihr Lieben,
Ihr berührt so mein Herz mit euren Geschichten.
Ich kann mich so gut in dich reinversetzen - liebe Mooglie - wenn du beschreibst wie du die Wüste und die wärmende Abendsonne erlebt hast.
Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Drück dich.
Vor einigen Jahren hatte ich das Glück auf einem Katamaran in Griechenland für eine Woche rumzusegeln - das Glück hatte ich sogar zweimal .
Das Gefühl wenn der Motor abgeschaltet wird und wir uns nur mit Wind und Wellenkraft fortbewegt haben ist magisch, absolut erhaben. Meine Freundin hatte mir schon im Vorfeld erzählt wie sie das empfand und sie hatte nicht übertrieben.
Diese Urlaube sind mit das Schönste das ich je erlebt habe. Nach dem ersten Mal dachte ich nicht, dass das auf einem anderen Katamaran in einer anderen GEgend noch zu toppen ist aber es war. Das zweite Mal war meine damals ca. 7jährige Tochter mit und wir haben so tolle einsame Inseln angefahren und Erlebnisse gehabt, unbeschreiblich. Beides Mal waren wir nur ganz wenige Leute und ich fand das herrlich.
Ich werde übrigens leicht seekrank und trotzdem jederzeit wieder, man muss nur die ganze Zeit das Meer vor Augen haben, dann ist gut - oder schlafen gehen.
Jemand fragte gestern, ob ich auf dem Geburtstag des N2 Vaters war.
NEIN
Ich war auf dem Geburtstag des Opas meiner Tochter mit denen ich nach wie vor sehr guten Kontakt habe. Die wohnen im selben Ort wie ich und auch der Vater meiner Tochter wohnt hier. NArzeltern wohnen über 500km entfernt und narz ja auch fast 200km.
Mit Narzeltern war ich in Kontakt, da sie im Sommer in die Gegend kommen und uns treffen wollen und nach ihrem Sohn fragten, den ich seit Ostern nicht gesehen habe. Schöne Situation.
Drück euch und weiterhin an alle
Keep going
03.06.2014 07:06 •
#2834