Mooglie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
ja traurig, aber es war wirklich so. Es wird bei bei all dem Schreiben bewußt was da in unsere Beziehung abging.
Die Trennung und das weg geschmissen zu werden, empfinde ich noch grausamer als den Kampf um´s überleben.
Heute lebe ich von einer Untersuchung zur Nächsten, langfristige Pläne mache ich keine mehr.
Letzte Woche war ich mit meinem Sohn in Dubai und erfüllte mir einen großen Traum.
War so stolz auf mich, das ich die Reise trotz der großen Hitze unheimlich genießen konnte.
Gönne dir ab und zu was schönes und wenn es nur ein Spaziergang an der warmen Sonne ist.
-auch ein Kompliment von unerwarteter Seite tut gut. Das gibt immer wieder Auftrieb.
Die dunklen Momente kommen halt immer wieder noch durch. So auch bei mir.
Alles Liebe!
@ Stella
lieben Dank, das Leben geht wieder ein Stückchen weiter! Hoffe die nächsten zwei Untersuchungen fallen auch gut aus.

aber wenn ich bei mir zu hause krank war, dann kümmerte er sich absolut nicht.... boah wie krass, das fällt mir grad erst so richtig auf! dann erzählte er mir immer, WIE schlecht es ihm grad ging... als er noch seine eltern pflegte, da hatte ich ne monster üble grippe... da hab ich ihm verboten mich zu sehen, wegen der alten eltern.... später hat er mir da nen strick draus gedreht.... dass da wohl mein ex bei mir war und sich gekümmert hätte.... wie gemein oder? dabei lag ich allein und ohne hilfe daheim....
die sind sooo böse und solche schlechten menschen! da kann man ja echt bisschen durchdrehen....