Mooglie
- 37
- 7
Mooglie
Gabi1955
Gipsy
Gabi1955
sahara
sahara
Zitat von Gabi1955:Auch fühle ich mich heute von jedem irgendwie angegriffen.
Das Einarbeiten ist super stressig, ich fühle mich extrem unwohl zu Hause, müsste dringend wieder sauber machen richtig überall, aber durch die viele Arbeit und dass ich quasi alles alleine stemmen muss, also die gesamte Organisation
Dann der Umzug wo meiner Tochter die Zeit wegrennt,
bin ich extrem kaputt.
Aber ich möchte und will mich nicht rechtfertigen dafür wenn ich traurig bin
sahara
Gabi1955
Kimberly
sahara
Zitat von Gabi1955:Liebe Sahara
Ich brauche soooo
Dringend eine Auszeit.
Wirklich nur für mich da sein !
Gabi1955
sahara
Phoenix07
Zitat von Gipsy:Ich nahm manchmal an, es läge daran, dass es eben DIE wahre Liebe war- trotz allem schrecklichem, wir also 2 Seelenverwandte, die nur durch seine Krankheit entzwei gerissen werden....
Zitat von Gipsy:dass sie aber einen blinden Punkt in meiner Seele trafen, meine Seele schien nicht die Strukturen zu haben, diese als das wahrzunehmen, was sie sind: nicht Liebe. Eine Art Wahrnehmungsbehinderung, die man so erklären könnte: manche Tiere z.B. können höhere Töne als wir Menschen hören, diese Töne sollen jetzt mal für die destruktive Seite des Narzissten stehen. Ich weiß rational dass es sie gibt, aber mir fehlt das Instrumentarium, sie wirklich wahrzunehmen, ich kann die bösen Töne nicht hören aber werde ihrer Auswirkungen gewahr
Zitat von Gipsy:(wobei in meinem Fall von Anfang an deutlich war, dass dieser Mann mich nicht glücklich macht).
Zitat von Gipsy:Ich wundere mich manchmal über mich selbst, über meine beharrliche Liebe, die zu viel erduldete. Heute ist mir klar, heißt, ich fühle es: er war nie wirklich für mich da, er war unzuverlässig, er ging fremd, er demütigte mich
Zitat von Gipsy:Da ist kein Aber mehr in mir, kein aber, er kann ja auch anders, kein aber, er wird sich irgendwann öffnen...
Zitat von Gipsy:Ich lerne, es als Liebe zu empfinden, ich wusste nicht, dass diese Beziehung Ausdruck dafür war, dass ich mich im Grunde genommen damals noch nicht lieben lassen konnte, aber das wusste ich natürlich nicht.
Zitat von Gipsy:
Ich habe (vielleicht auch durch das Unglück mit ihm) geschnallt, dass ich keine Liebesleistungssportlerin sein muss, um mir die Liebe zu erkämpfen, zu verdienen.
Zitat von Gipsy:Seine stets im Frühling einsetzende Liebe (wie im Tierreich), die er immer mal wieder ganz vergaß (Hups! Ich bin ja gar kein single, hatte es ganz vergessen!), hat auf mich keine Wirkmacht mehr, sie betört mich nicht mehr wie früher wie auf Knopfdruck, sie langweilt mich nur noch denn ich FÜHLE, was fehlt. Im Grunde alles, was eine Beziehung ausmacht.
Phoenix07
Zitat von sahara:Phoenix
Ich vermisse dich
gehts dir gut?
sahara
Zitat von Phoenix07:Oh, meine Liebe,
mir geht es gut!
Ich brauchte mal ne kleine Senf-dazu-geb-Pause!
Ich drück Dich!