Mooglie
- 37
- 7
Mooglie
rosenrot
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Liebe Sahara
Ich brauche soooo
Dringend eine Auszeit.
Wirklich nur für mich da sein.
Danke Dir Dafür dass Du mir sozusagen erstmal aufgezählt hast was da alles in letzter Zeit geballt auf mich eingedroschen ist.
Ich werde einfach ein paar Gänge zurückschalten.
DANKE
chaosfee
chaosfee
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Weißt Du, ich sehe das so, dass diese Krankheit mich und ihn gar nicht auseinandergerissen hat, sondern mir MEINEN verlorenen Teil zurückgegeben hat, bzw. mich auf die Suche zu mir geführt hat. Ich DACHTE damals, ich liebe ihn. Aber das habe ich nie getan, denn mitten in meiner Verliebtheitsphase wurde ich ja bereits mit diversen Abwertungen unterbrochen. Da konnte sich nichts weiter entwickeln. Was blieb war Hoffnung und der Sog in die Abhängigkeit. Ich war abhängig von seinen Launen und vom warten auf wieder schöne Zeiten. Es ist nicht so, dass wir zwischen den Abwertungsphasen keine schönen intensiven Zeiten hatten, aber die waren immer von der Hoffnung begleitet hoffentlich bleibt´s jetzt mal ne Weile schön.
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Mooglie
Stella-
windsbraut
windsbraut
Kimberly
Zitat:Ich weiß nicht mehr genau, wie das mit der Klorolle begonnen hat, aber irgendwie sehe ich es jetzt so, dass sie Menschen wie Solche behandeln. Blatt für Blatt schön perforiert, leicht im Abriß - die/das nächste bitte, wenn das Blatt verbraucht ist, und nochmal auf das alte Blatt geschissen, während der Blick schon freudig das nächste Blatt erhascht.
Gabi1955
Gipsy
Zitat:Ich selbst erlebe gerade etwas ähnliches. Ein sich von innen öffnen und entfalten, wie wenn man einem zu eng gewordenen Kokon entschlüpft. Begleitet von einem sich selbt verstehen und sich selbst verzeihen.
Mit Worten schwierig auszudrücken.