Stella-
Gast
Zitat von cara:danke euch allen![]()
ja ich war die mit dem Hund, habe ihm diesbezüglich auch eine deutliche Absage erteilt und seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Super
Zitat von cara:ich unterstelle ihm ja keinen Vorsatz, ich denke sein Verhalten sind halt automatische Muster...
Und selbst wenn?! Aber ich denke eher: Oh doch! Oder rennst du auch zu seiner Mutter und heulst dich dort aus? Das ist neben dem totalen Waschlappenverhalten auch noch eine Grenzüberschreitung. DEINE Familie!
Zitat von cara:ich habe so teilweise erzählt was vorgefallen ist, einige Dinge werd ich meiner Mutter nicht erzählen. Eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis und sie ist von selbst bei der Trennung auf die Idee gekommen, mein ex wäre ein Narzist. Aber evtl ist ihr die Bedeutung von diesem Begriff nicht klar? (obwohl ich wirklich einiges erzählt habe....)
Was es wirklich für den Partner bedeutet, weiß doch leider keiner ausser man hatte direkt mit ihnen zu tun.
Zitat von cara:Meiner Freundin würde ich ganau das raten was ihr mir alle sagt![]()
Dann sei heute einfach mal deine eigene beste Freundin.
Zitat von cara:Ich fühle mich verantwortlich wenn es ihm schlecht geht, das kann ich (noch) nicht abstellen.
Das hat bei mir auch sehr lange gedauert das abzustellen.
Zitat von cara:mich hat das jetzt auf jeden fall um Längen zurück geworfen
Leider normal. Jeder direkte und auch indirekte Kontakt mit ihnen wirft zurück. Daher ist eine KS auch so wichtig.

er würde ja gar nicht wissen warum wir getrennt sind....? Und ob sie mit ihm über die Sachen reden sollte die ich ihr erzählt habe....