@mooglie
Deine Zeilen zu lesen und dein Schicksal - das tut mir im Herzen weh
Aber hier im Forum hast du viele, liebe und wertvolle Freundinnen gefunden die für dich da sind
Dein baldiger Exmann verdient nicht mal ein geschriebenes Wort.
Du bist es dir wert jede Sekunde deines Lebens zu geniessen
Toll für eine energetische Trennung ist es symbolisch ein gemeinsames Bild zu zerschneiden und zu verbrennen
Dieses endgültige Loslassen kann man sehr gut mit Ritualen unterstützen
Man könnte ja phönixlike (ich wars mit der verkehrt aufgehängten Klorolle bei W) alles auf die Klorolle schreiben und Stück für Stück...eh schon wissen
@stella
Schade dass es nicht geklappt hat - aber beim nächsten Mal ganz bestimmt !
@cara
Ich musste bei deinem Anruf auch an meine Mutter denken - das könnte definitv auch von ihr kommen
Wenn ich gesagt habe, dass es mir schlecht geht - wurde gar nicht darauf eingegangen und mein Exmann bemitleidet - er ist ja so arm - seine Eltern und er und er .,,er kann ja nichts dafür dass er gewalttätig wurde etc. etc.
Man könnte glauben, dass er der Sohn war - aber so ist es und das alles unter dem Deckmantel Glaube...habs akzeptiert - hat aber eine Zeitlang schon weh getan
Aber ich als Tochter würde dieses Treffen niemals wollen
@gabi
Es ist praktisch für viele Menschen wenn man gerne hilft - lass dich nicht ausnützen
Sich bewusst mit Menschen umgeben die einem guttun. - das gibt Kraft und ist schön
Da man soooo mit einem Narzissten beschäftigt ist ( nuckelndes Kleinkind) ist oft auch wenig Zeit für einen Freundeskreis
Entschuldigt bitte dass ich mich so selten melde - ich schaue ab und zu rein und bin sicherlich nicht mehr am Laufenden
Der Ex ist halt kein Thema mehr in meinem Leben und auch kein Gedanke
Mir hat bei neuen Männerbekanntschaften geholfen:
Ich bin eine Prinzessin und eine Frau und so will ich behandelt werden
Altmodisch - aber schön
@all
Alles Liebe für euch
Bmp