sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von chaosfee:ich bin soo unsicher gemacht worden.. bewußt....und .. böse.....
und nun habe ich ein Problem.........iich fühle mich unverstanden............ überall...wie geht das ?
bin ich sogar der Narzisst ?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:ich bin soo unsicher gemacht worden.. bewußt....und .. böse.....
und nun habe ich ein Problem.........iich fühle mich unverstanden............ überall...wie geht das ?
bin ich sogar der Narzisst ?
chaosfee
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
sahara
Zitat von Gipsy:Mein größter Lebensfehler war vielleicht, dass ich an dieses Selbstbild glaubte, es nicht enmal hinterfragte. Ich bin wie viele von euch eine selbstbewusste Frau, die ihren Interessen nachgeht, Anspruchsvoll ist aber erst in diesem Jahr wurde mir mehr als klar, dass ich viiiiieeeel zu viel Energie, Gedankenkraft etc. in meine Beziehung zu Männern steckte. Ich bin heilfroh, dass ich aufwachte und verstand, dass es einen heidenspaß machen kann, diese Energie in sich selbst zu stecken und zwar aus vollem Herzen, nicht nur weil man weiß, dass es das beste ist was man tun kann. Ich habe aufgehört, in der Liebe zu suchen, zu suchen, zu suchen. Ich habe durch die permanenten Ohrfeigen des Narzissten gelernt, mich selbst zu lieben, mein Leben mit Hingabe zu leben, Freude zu empfinden, dass kein N da ist, keine Sehnsucht etc. Ich habe durch Jahre der teilweisen und unbewussten Selbstverleugnung eine große Sehnsucht, sie ist nahezu egoistisch und das ist die Sehnsucht nach mir und meinem Leben. Ich habe es nie wirklich gelebt.
Kimberly
Zitat:kann es sein...bei uns sagen 10 Mann, wie toll wir sind, und dann kommt EINER und äußert Zweifel...schwupps, glauben wir dem EINEN. Weil wir uns selbst nicht so ganz glauben können.
Ehemaliges-Mitg.
sahara
Zitat von chaosfee:Meine Kindheit war nichts besonderes.........
ich wurde nie mißbraucht oder so...allerdings auch nie, nie (ich kann mich wenigstens nicht erinnern) in den Arm genommen.
Kimberly
Zitat:ist zu lange her es war im MÄRZ 2014
Gabi1955
chaosfee
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Liebe Mooglie
das hattest du die ganze Zeit befürchtet und gespürt, und es ist nun eingetreten, der Scheidungsantrag.
Du hast einerseits eine positive Nachricht, was deine Gesundheit angeht und andererseits diesen Scheidungsantrag. Ist das Zufall?
Natürlich bist du jetzt erst mal geschockt, weil im Vorfeld bei dir die Angst war. Und eine Befürchtung, die eintritt empfindet man erst mal negativ.
Wenn du jetzt das eine (die Nachricht zum Weiterleben) mit dem anderen (die offizielle Trennung/Scheidung) in Verbindung bringst, dann ergibt sich im Grunde ein Öffenen in DEINE Zukunft, ein Weg wird für dich geöffnet, frei gemacht. Ein neuer Lebensweg in eine bessere Zukunft.
Ich nehm dich in die Arme und drück dich
sahara
chaosfee