toffifee schrieb:
Zitat:Die Eltern meines N. haben nur dem N. selber zugehört, er ist der Engel, ich Satan in Person.
Und genau DAS machen die Eltern des N anders, hab ich das Gefühl:
muss ein bisschen weiter ausholen..sorry, es gibt ein Bsp der Ex von x..einige werden sich erinnern, dass sie ein Verhältnis hatte über 1,5 Jahre (mit einemYOGALEHRER!im richtigen Leben Versicherungsvertreter..hatte ein Toupet...bestimmt auch n verkappter N...meine Meinung)..kein Wunder nach der Nr mit x...wie auch immer.
Angeblich rief sie bei seinen Eltern an ...und erzählte, dass xihr Geld überwiesen hatte, was sie dann zurücküberwies...(seine Begründung: sie will MICH, nicht mein Geld..damals dachte ich noch,nee, sie will MEHR! so war es letztendlich auch, aber mit dem Wissen von heute hat er sie damals über den Tisch gezogen! Und hätte sie es angenommen, wäre sie damit einverstanden gewesen).
Wie auch immer, er benutzte den Betrag für eine Sondertilgung...clever...dachte ER!..aber somit hatte sich der Schuldenberg verringert und er sollte mehr Unterhalt zahlen...Strom inne Tapete! DIE BÖÖÖÖÖÖSE!
Alles egal eigentlich, aber seine Eltern haben IHR das erzählt...ich hab erst davon erfahren, nachdem ich ihn gefragt hab, wieso er eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat...und habs damals so gesehen...die bööööse Ex....UND die bööööööse Mutter...denn angebl. war sein Vater ohnmächtig und die mutter die Dominante....naja, kenn ich von mir und konnte ihn von daher gut verstehn.
UND sie hatte vorher ein schlechtes Verhätnis zu seinen Eltern, die Tochter wollte nie hin, lieber zu ihren Eltern,,,ahja.Angeblich, weil sie nicht damit klar kam, dass bei SEINEN Eltern REGELN HERRSCHEN, bei ihren nicht....
Nu hab ich viel geschrieben, ich wollte nur verdeutlichen, dass N-Eltern auch im hohen Alter nicht zu ihrem Sohn,Tochter stehen.
Und das hat nix damit zu tun, dass man nicht kritisch hinterfragt, was seine Kinder machen. Sondern damit, dass auch bei den Eltern NULL Solidarität ist-kann ja sein.
Oder sollten sie im hohen Alter merken, dass es auch die andere Seite (sprich Ex-Frau ) gibt, die NICHT an allem schuld ist?
x hatte sich abgewandt...ist hunderte von km weggezogen um nicht mehr in deren Nähe zu sein...sein Bruder ist der King....in die Stapfen des Vaters getreten als Prof für Musik....x ist in dem "Vergleich" ...eben kein Prof.