Toffifee
- 93201
Toffifee
chaosfee
Ehemaliges-Mitg.
sahara
Zitat von Toffifee:Sie tragen keine Schuld an meiner Narz-Ehe!
Ich will denen das niemals vorwerfen. Kindheit ist gewesen, ich bin selber für mich verantwortlich.
Und diese sch**** von schlechter Kindheit was so viele Verbrecher als Grund für die Verbrechen nehmen... Bescheuerteste Ausrede ever!
Mädels, wir sind sensibel und gutherzig, unser Charakter. Das ist meist gut, wir dürfen uns nur nicht selbst vergessen.
Juhu, beim schreiben fällt mir auf: Der radikale Rebell ist wieder in mir erwacht!
Seid nicht böse wenn ich manchmal so radikal meine Ansichten vertrete :-)
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:er war ja auch bereit dazu..plötzlich ist alles anders...
freisein
Zitat von Toffifee:Also, nach dem Unfall meiner Eltern war die Zeit nicht immer easy, ich musste früh erwachsen werden und hab mich bei Ärger durchgebissen.
Ich weiß, das meine Eltern mich lieben. Sie sind immer für mich da, besonders in den letzten Monaten.
Wenn ich höre, das ein N. sich bei den Eltern der Partner/in ausheult, da dreht sich mir der Magen um.
!Stellt klar, wie es wirklich war!
Die Eltern meines N. haben nur dem N. selber zugehört, er ist der Engel, ich Satan in Person. Die können von mir ruhig denken, das ich schuld bin und das ich die Ausgeburt des Bösen bin, das geht mir am A.... Vorbei.
Aber bei meinen Eltern, da rede ich Tachelles!
Meine Eltern...
Sie tragen keine Schuld an meiner Narz-Ehe!
Ich will denen das niemals vorwerfen. Kindheit ist gewesen, ich bin selber für mich verantwortlich.
Und diese sch**** von schlechter Kindheit was so viele Verbrecher als Grund für die Verbrechen nehmen... Bescheuerteste Ausrede ever!
Mädels, wir sind sensibel und gutherzig, unser Charakter. Das ist meist gut, wir dürfen uns nur nicht selbst vergessen.
Juhu, beim schreiben fällt mir auf: Der radikale Rebell ist wieder in mir erwacht!
Seid nicht böse wenn ich manchmal so radikal meine Ansichten vertrete
freisein
Zitat von Stella-:Hallo ihr Lieben,
mein zartes neues Pflänzchen hat heute seine Sachen abgeholt, nachdem wir gemeinsam schon vor Wochen beschlossen hatten, dass es nicht funktioniert mit uns. Ich habe danach 3 Stunden geweint (endlich geht das wieder nach dem Narz), weil ich wusste, worum (da war ein Mensch und keine Blase oder Phantom) ich weine. In mir war Klarheit und Trauer. Alles war irgendwie klar. Null Spielchen, null Manipulation, null Vorwürfe und Bosheiten danach.
schei. war es zwar trotzdem. Aber nichts zu Narz-Nummer.
Liebe Grüße
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Die Eltern meines N. haben nur dem N. selber zugehört, er ist der Engel, ich Satan in Person.
freisein
Zitat von Mooglie:Hallo Mädels,
bin gerade total unten weiter runter geht´s wohl nicht. Habe vorher den Scheidungsantrag aus der Post geholt.
Also hat Narz die Scheidung doch eingereicht.
Hinterhältig wie er ist, hat er es letzte in die Wege geleitet, das ich die Post diese Woche bekomme.
Den seine Schwägerin hat mir heute gesagt, das er gestern mit Next in den Urlaub gefahren ist.
Bin heute abend wieder bei Euch.
L.G. Mooglie
Mooglie
Toffifee
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Marol
Polaris