Gipsy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 47
Zitat:Und nun wird er mit 54 nochmal Vater. Es tut so weh, daß er jetzt vielleicht tatsächlich glücklich ist und ein evtl. ein anderer Mann geworden ist.
Keiner wird ein neuer Mann nur weil er eine 28. jährige an seiner Seite hat!
Schöner Schein, mehr nicht. Er wird sich jetzt vorläufig ins Zeug zu legen um die junge Dame zu halten aber Du weißt, dass Narzissten sich nicht ändern können. Schon allein die Tatsache, dass er von einer Frau zur nächsten wandert und mit 54. noch mal eine 28. jährige schwängert, ist ziemlich sicheres Indiz dafür, dass es ihm um nichts als Egobefriedigung und den schönen Schein geht. Eine noch so schöne oder junge Frau kann doch nicht eine Persönlichkeit ändern, genau so wenig kann ein anderer Mensch einen glücklich machen wenn man es nicht selbst schon ist. Ohne eigenes Zutun kann man weder durch Prinzessinin, noch durch Märchenschlösser oder sonstwas glücklich werden. Und ich wage zu behaupten, dass er sie so schnell geschwängert hat, um sie halten zu können. Also wieder Berechnung...er weiß genau, dass er nicht mehr oft Chancen bei ganz jungen Frauen haben wird. So und nun sag mir mal, was hat das mit Liebe und Entwicklung zu tun?
Ich kenne Deine Geschichte nicht aber hat er sich als Schluss mit euch beiden war, mit euerer Beziehung auseinander gesetzt? Redet er heute gut über Dich? Wäre er Dir ein Freund? Wenn nicht, dann siehst Du, wo er steht. Ich werde meinen zukünftigen ganz "unschuldig" nach seiner Ex fragen und schnell weiß ich, wie es um ihn bestellt ist
Zitat:Treu, häuslich, liebevoll - all das, was ich mir und vor mir seine Ehefrau auch wollte.
Nein, das ist bei einem N definitiv nicht möglich und halte Dir eines vor Augen: Du kannst heilfroh sein, dass nicht Du schwanger von ihm bist! Früher oder später wirst Du dankbar sein. Dir tut dieses also Dein Wunschbild weh aber es ist nur ein Bild, seine Fassade, es ist nicht die Realität. Halte Dir vor Augen, dass Narzissten in der Anfangsphase immer diese schöne geschmückte Scheinwelt aufbauen...
Was fehlt Dir bei Deinem jetzigen Freund?
meld Dich, wenn es soweit ist.