Phoenix07
Gast
Zitat von Bettina Maria Paula:Es geht mir nichts ab und ich bin sehr froh dass er endlich eine narzisstische Freundin gefunden hat mit der er alt werden kann
Zitat von Bettina Maria Paula:@phönix
Herrje - muss eigentlich immer über W lachen und mich lustig machen
Seine dunklen Härchen auf dem Kopferl - schau bmp - ich hab keine grauen Haare und dann hielt er mir sein Rundköpfchen hin uns ich musste nach grauen Haaren suchen![]()
Tja, BMP,
ein schönes Gesicht braucht viel Platz
- da stören Haare nur Zitat von Bettina Maria Paula:Wir könnten ja unsere N kennzeichnen damit andere Benutzerinnen gewarnt sind Ein Mascherl um die Hängeglöckchen
Da müßt ja mein Herz ein Affe sein, jemals nochmal in die Nähe seines Aushängeschilds zu kommen, geschweige denn mein Häkelzeug rauszukramen, um da ne Masche um die Glöckeln querzulegen, damit die Nexts gewarnt sind. Ne laß ma.
Sag, mal, Du schreibst immer von W. Reine Neugierde, steht das für Warz?
Viel Spaß am Meer, BMP! Genieß es!
@Kimberly, guuuuuuten Morgen,
das ist so´n Spruch von meiner Oma. Die hatte immer sowas drauf - wie mit der Tüte voll Kirschen
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Ich sag nur Glöckner von Notre Dame
sind sie nicht alle ein bisschen Quasimodo?
Mensch, sahara, super! ich hab´s. Sie sind Quasi ein bißchen mo-do (Mo-Do beschissen drauf, Restwoche noch beschissener).
, wenn ich daran denke.
: Er will ne gesunde Freundin nachdem er dich krank gemacht hat. Da haben wir wieder dieses Ding mit der verdrehten Ursache und Wirkung. Abgesehen davon, dass es auch menschlich so ein dermaßen gemeiner und bekloppter Vorwurf ist.