Ihr Lieben
liebe Windsbraut
Dass mit der Trillerpfeife ist genial, hab mir eben noch eine geholt.
Ich finde auch, jetzt so denke ich hat er seine NEXT am Wickel und die wird nun auch erleben dürfen wie er ist.
Finde das immer eine Sauerei, die Narze schleppen reihenweise die Frauen ab, und auf der Strecke bleiben genau diese Frauen.
WIDERLICH.
@all
Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich hier lese wie Ihr behandelt wurdet, man müsste wirklich mit einem riesen Baseballschläger alle Narze rundum niedermähen, um keinen wäre es schade und man hätte der Welt einen riesen Gefallen getan.
Gerade auch wenn man bei den neu hinzugekommenen liest, wie sehr sie immer die Fehler bei sich suchen, und wie schlimm und schwer sich der Absprung oft gestaltet.
Auch all denen die an der Beziehung fast zerbrochen sind und sich mühselig ein neues Leben und ganz viel Selbstbewusstsein aufbauen müssen kann ich nur sagen, die hinterlassen Trümmer und schaffen sich mal schnell was NEUES an.
@stella
Danke Dir, mach so wie Du Zeit und Lust hast
---
Hm ich wollte eben 1

Shirt kaufen, meine Tochter schrieb mir fahr mal zu primark, da gibt’s tolle shirts.
OH WEIA,
ich hab auch das Shirt gekauft aber dazu halt noch Mengen anderer toller Sachen.
An der Kasse fiel mir auf, dass ich das Letzte Mal im Frühjahr letzten Jahres was gekauft habe, danach war ich mit Graf Kotz, Prunk und Protz ja schoppen-
Rolex aus Schnürsenkeln !
, und er sagte IMMER.
WIR HABEN ALLES, DU GEFÄLLST MIR AUCH SO, da brauchst Du nichts extra kaufen. Ja ne ist klar, ist meine Knete die ich für meine Sachen ausgegeben hätte und für seine auch ( da hatte ich es) . Wie toll das Gefühl eben war mit 2 riesigen Tüten aus dem Primark zu kommen, ohne auch nur einmal zu denken, wie erkläre ich ihm das nur.
Für seine schei. Sachen, da war mein Geld dann gut genug,, aber egal, ich habe heute viel für mich getan.
Hab auch Süßkram geholt, er sagte ja immer ICH mag das nicht, brauchen WIR nicht kaufen.