Liebe Phoenix and all,
weißt du, hier wurde verzweifelt der Plural von Schoß gesucht und ich wollte meine lateinische Vorbildung zum Besten bringen, oder lag ich falsch und das Ganze endet auf -orum, dann wäre es ja Schossorum?! Aber wenn ich so recht überlege, kanns ja auch sein, dass die narzisstische Verblödungsaktion meines Exnarzes tatsächlich Früchte getragen hat.
Konsequenterweise hättest du auf die SMS von Oberdödelnarz antworten müssen:
GRTZTRRRRRRRR789&&&&&&&$$$$$$$$$$$?gztvcxseuio!
@Stella
Er machte sich selbständig, arbeitete 7 Tage die Woche 15 Stunden, und das bei einer Fernbeziehung. Als ich das anmerkte, wie das auf Dauer mit uns zu verbinden sei und ob er mir eine zeitliche Perspektive nennen könnte, wann es denn besser würde, hieß es, er könne und wolle mir das nicht sagen, weil ich ihn darauf festnageln würde. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ihn nach besten Kräften bei der Existenzgründung half, putze, die PR-Arbeit machte u.v.m und dass auch in Zeiten der Depression. Ich sage das, weil ich immer als die dargestellt wurde, die nicht genügend Verständnis für die Existenzgründung aufbringt und dem armen Mann Stress und Druck macht.
@Toffifee
Zitat:dann widerte es mich an.
Weißt du was mich im Nachhinein am meisten anwidert? Am meisten widert mich das Geheimniskrämerische und Verborgene seines Charakters an, immer wieder diese kleinen Geheimnisse....
LG
Kimberly