lottchen1962
Gast
Zitat von Momosan;-):Zitat von lottchen1962:
Ich sagte zu N. 4 Monate nach der Trennung, dass ich einen versöhnlichen Abschluss möchte.
Darauf N.: Den hab ich schon lange.
Und die Wahrheit ist: N. läuft 7 Monate nach SEINER TRENNUNG wie Rumpelstilzchen durch die Gegend und erzählt "seine" Mär der Trennung.
N. ist und bleibt das arme, geknechtete, missachtete, unverstandene, zur Trennung "gezwungene" OPFER!
N. ist zu keiner selbstkritischen und reflektierten Auseinandersetzung und Betrachtung SEINES TUNS UND HANDELNS in der Lage.
N. zeigt NIEMALS Reue und wird sich NIEMALS, wirklich N I E M A L S für seine Grenzüberschreitungen, Respektlosigkeiten, Beleidigungen, üble Nachreden (über die Trennung hinaus) entschuldigen.
Und DAS nennt N. dann seinen versöhnlichen Abschluss.
Die Widersprüchlichkeiten in dem Verhalten des N. werden niemals aufhören.
Lottchen
Hallo Lottchen,
das hast Du so glasklar auf den Punkt gebracht, vielen Dank! Das sind die Worte, die mir fehlen, wenn ich innerlich jemandem erklären möchte, was jetzt noch, Monate nach seiner Trennung von mir, abgeht. Doch es reicht ihm noch nicht, jetzt wird noch unser Kind mit hineingezogen. Immer weiter, immer feste drupp!![]()
Ich wünschte sooo sehr, ich müßte nie wieder ein Wort mit diesem Mann wechseln. Doch das ist nicht möglich und er nutzt dies zum hoovern, wo er nur kann! So fühle ich mich heute: ausgesaugt. Ich gehe jetzt noch eine Stunde oder zwei ins Bett und tue so, als wäre ich gar nicht daLG Momo
Ich habe so großen Respekt vor Euch und bewundere die Kraft und Stärke all derer, die über die Trennung durch ein gemeinsames Kind (gemeinsame Kinder), Haus, Finanzen, Firma mit einen N. - Wicht verbunden sind, verbunden sein müssen.
Es gab in meinem Leben eine 8 monatige Begegnung mit einem N. - und dann habe ich mich auf mein Fahrrad gesetzt (ich fahre gerne und viel Fahrrad) und habe N. und die Zeit mit N. zurückgelassen.
Ich bin wieder in mein Leben geradelt.
Lottchen
Lottchen
irgendwie würde ich dessen Bewerbung gerne lesen kicher;)