Sonnenkind168
Mitglied
- Danke erhalten:
- 58

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenkind168
Mitglied

Stella-
Gast
Zitat von Kimberly:Nen guten Abend ihr Lieben,
@Stella
Wie lange ist deine Narzbeziehung jetzt her und wie lange hast du gebraucht, um einigermaßen drüber hinwegzukommen?
Gabi1955
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Kimberly
Gast
Kimberly
Gast
Zitat:..ja, Kimberly, ich sehs auch als Häutung..der n war der ultimative Spiegel von Menschen, die uns nicht gut getan haben...wir IHNEN aber sehr wohl...
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat:="Kimberly"]
@Bettina
Ich denke, dass es zwei Möglichkeiten gibt, aus so etwas herauszukommen, entweder man verbittert oder man häutet sich und kommt gestärkt daraus hervor...

Kimberly
Gast
Zitat:Hier in diesem Forum hat man gar keine Möglichkeit zu verbittern - dafür sorgt schon unsere persönliche Lachtrainerin Phönix anbeten anbeten
Phoenix07
Gast

Kimberly
Gast
Zitat:Äh, Kimberly, Jane Fonda?
Ich steh schon wieder auf´m Schlauch herz
Phoenix07
Gast
Zitat von Kimberly:Zitat:Äh, Kimberly, Jane Fonda?
Ich steh schon wieder auf´m Schlauch herz
Da merkt man dein Alter, du JungspundJane Fonda war in den 80er Jahren die Fitnesstrainerin schlechthin, hat Aerobic quasi erfunden. Ganz schrecklich, mit "Ar." und Stulpen...
LG
Kimberly
Kimberly
Gast
Zitat:Kenne ich schon, aber konnte das nicht mit Lachen kombinieren. Verstehe, wegen "Trainerin". Also bin ich jetzt Phoenix-Fonda.
Stella-
Gast
Zitat von Kimberly:@Stella
Danke, ja sind schon recht stabile instabile Beziehungen mit Narzens.
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat:="Kimberly"]
@Bettina
Ich denke, dass es zwei Möglichkeiten gibt, aus so etwas herauszukommen, entweder man verbittert oder man häutet sich und kommt gestärkt daraus hervor...
Ganz genau und ich habe mich immer wieder bei dieser on/off Beziehung zwischendurch gehäutet und wieder aufgebaut![]()
Ich bin immer positiver geworden zwischendurch und hab dann das Gegenüber immer klarer und bewusster gesehen und mich entliebt
Hier in diesem Forum hat man gar keine Möglichkeit zu verbittern - dafür sorgt schon unsere persönliche Lachtrainerin Phönix![]()
So jetzt frech selbst in den Spiegel gegrinst und auf gehts