Zitat von Gipsy:
Wie lange dauerte bei euch die Anfangsphase?
ca. 4 Monate
Zitat von Phoenix07:Weil nicht ich, sondern ER dafür sorgte, dass es mir wieder gut ging,
Zitat von Gispsy:Dieser Satz hat mich gerade so beeindruckt, dass ich anstatt meines Passworts "Hammer" getippt habe, Folge: login war leider nicht erfolgreich :mrgreen:
:grinsen: :grinsen: :grinsen:
Zitat von Phoenix07: machte ich mich abhängig. Ja, ich manövrierte mich selbst in die Position ihm entsprechen zu müssen. Er schlug mir peu a peu "Korrekturen" vor, die ich ihm zu Liebe und aus Gefallen tat. Das Problem wurde allerdings erst ein Problem für mich, als ich erkannte, dass er mich zwar formvollendet gestaltete,
Zitat von Gipsy: :mrgreen: Hat er einen guten Geschmack?
Konnte ich nicht erkennen, ich war ja "blind" :mrgreen: :herz:
Zitat von Gispy:Ja so läuft es. Wer er sich antun möchte: Man lasse sich zur Knetfigur ohne Mund gestalten ...
Nee, den Mund hat er mir notgedrungen gelassen. Mittel zum Zweck, wenn Du verstehst :lol:
Zitat von Phoenix07:Dabei fällt mir etwas ein! Dir schrieb Dein Narz doch geistreiche Nachrichten wie diese: "uöööudsrnj*o933m,!ldfst"o"//zdgsba8j!" nicht? :D Meiner auch!
Erst antwortete ich nur "?"
Dann "!"
:mrgreen:
Nicht ganz so reich an geistigem Gehalt! Deiner schien da etwas konkreter und inhaltsvoller gewesen zu sein :mrgreen:
Zitat von Gispsy:Erst kommt dieses Es reicht! Man ist trotzdem verzweifelt, traurig, sehnsüchtig....Und sobald der Kopf beginnt, wieder ganz normal zu funktionieren, wundert man sich nur noch (wie bei einer Sucht. Beso*ffen lässt sich eben nicht klar denken).
Ne, Gispsy, das "es reicht" kam nicht
erst. Es kam, sah und siegte! Und dann war Schicht im Schacht für mich. Traurig und verzweifelt ja. Sehnsucht oder vermissen kam nie auf, dafür hat er zuviel in mir, was seine Person (Persona?) betrifft, zerstört. Wenn ich was vermißte, dann waren es die schönen ZEITEN.
Zitat von Phoenix07:Und diesen Punkt fühle ich bis heute, ich habe die Trennung weder bereut noch angezweifelt.
Zitat von Gipsy:Me to -
allerdings dauerte das eine Weile. Erst kam der Entzug...so richtig mit körperlichen Smptomen und so...wie ein Junky der sich krümmt und einrollt. Ist wirklich auch eine Sache der Gewohnheit.
Der Entzug. Ja, das war das Schlimmste. Dann die Erkenntnis nach dem "nein, bitte ER kann nicht so einer sein", dann das Aufwachen mit allem drum und dran. Und dann meine Anteile....
Nun, es geht heute gar nicht mehr um ihn, sondern, was es danach alles ausgelöst hat.