Hallo all ihr Lieben,
schicke euch liebe Grüße vom Krankenbett. Kann gerade nur lesen und über alle eure wertvollen Gedanken nachdenken.
Zitat von Kimberly:
@Stella
Gute Besserung! :kuss:
Hoffe, du bist nicht wirklich gehoovert oder hat er die Angina geschickt :mrgreen:
LG
Kimberly
Liebe Kimberly,
ich danke dir für deine lieben Wünsche :kuss:
Und stimmt wenn er noch meinen gesundheitlichen Zustand aktiv beeinflussen könnte, würde er mir abwechselnd die Pest an den Hals wünschen für mein Maskenabriss und andererseits hochdosierte Vitaminpillen damit ich hooverwürdig bleibe. :lol:
Naja wie gesagt VERZOCKT. Wagt dich das mal du A.....
Übrigens Kimbi (ja dieser liebevoller Name passt besser :wink: ) die kochen auch nur mit Wasser. Beobachte meinen ab und an noch in der Busenbörse. Der schreibt selbst mein fotoloses Profil an. Total bedürftig.
Zitat von Phoenix07:Liebe Stella,
gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
Das ist kein Hoover, das ist die restliche Entgiftung!
:trost:
Liebe Phönix,
ich danke dir :kuss:
Und weißt du was, ich war in der letzten Zeit wirklich immer nur komisch krank. Wahrscheinlich hat sich mein Körper nie wirklich getraut, richtig krank zu sein. Dieses mal fließt es aus allen Löchern. Es fühlt sich wirklich wie ne Entgiftung an. UND vor allem ich kann total gut mit mir alleine krank sein. Gerade vor solchen Situationen hatte ich immer Angst, wenn ER nicht da war. Aber mit Abstand sehe ich, dass er mir gerade dann immer noch Stress gemacht hat. Ich war nicht perfekt. Ich habe endlich keine enttäuschten Erwartungen mehr. Gerade diese Erwartungen an ein normales Verhalten an eine Beziehung killt einen.
Zitat von Phoenix07:3 Monate absolute Sicherheit, er ist der Größte und Restenergieverbrauch
1 Monat, Geduld, die kommt schon noch
2 Monate aufsaugen Bewunderung durch andere, Batterie wird wieder gefüllt
Zwischendrin Glocken und Pendel trainieren
1 Monat dahinterkommen, DIESE Bewunderung ist nicht das Gleiche, wie bei sahara
3 Wochen weitere Bewunderung und Anerkennung suchen.
2 Wochen Anmeldung Börse - bringt nichts
1 Monat realisieren, dass sahara weg ist, Schlachtplan Überlegung und
ZUSCHLAGEN
Liebe Sahra,
Hammer was Phönix da auf den Punkt gebracht hat. :grinsen:
Da ich mit meinem immer losen schriftlichen Kontakt hatte und die Kommunikation jetzt sehr viel besser verstehen kann, kann ich absolut diese Timeline nur bestätigen. "Meiner" hat jedoch nur 7 Monate gebraucht. Auch Narze sind "individuell" :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße an alle :freunde: